Top und Flop

  • TOP
    Die Jungs und Mädls von den Supporters.
    FLOPS
    Alle anderen Fans von C2 und C3
    Die Mannschaft(nicht nur heute),grenzt schon an Arbeitsverweigerung.

  • Zitat

    Original von toni1951
    TOP
    Die Jungs und Mädls von den Supporters.
    FLOPS
    Alle anderen Fans von C2 und C3
    Die Mannschaft(nicht nur heute),grenzt schon an Arbeitsverweigerung.

    Top: Totale Zustimmung !

    Flop: Ich denke, bei einem solchem Spiel kann man den anderen im Block wenig Schuld geben. Wenn die Mannschaft ihre Arbeit nicht tut, warum sollte sie dann der geneigte Fan tun.
    Man muss ihnen auch zu Gute halten, dass während des Spieles kaum bis gar nicht gepfiffen wurde und nach dem Spiel sich die Atmospähre sehr schnell entspannt hat.
    Wenn wir uns noch an die Dortmundpleite erinnern, was danach mit einigen Fans los war (Stickefinger, Beschimpfungen etc), war das heute doch im Rahmen und völlig ok.
    Dazu hat die Mannschaft auch etwas beigetragen, dass sie sofort hergekommen ist. (Wohl die einizige gute Leistung an diesem Nachmittag)

  • Toll: "Die Jungs und Mädls" von den Supporters!!!

    Manchmal wenn ich euren Support höre, dann weiß ich nicht ob wir führen oder erster sind oder Deutscher Meister....

    Echt...

    Sehr einfallslos nach einem 0:1 Gegen den letzten Platz zu singen: "Ohhh super schanzer ole" oder "wir sind die jenigen die immer wider feiern"!!!

    das nennst du dann Top!!! Euch interessiert doch der Fussball gar nicht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Meckertroniker (8. November 2009 um 22:10)

  • Zitat

    Original von Meckertroniker

    Sehr einfallslos nach einem 0:1 Gegen den letzten Platz zu singen: "Ohhh super schanzer ole" oder "wir sind die jenigen die immer wider feiern"!!!

    das nennst du dann Top!!! Euch interessiert doch der Fussball gar nicht!!!

    Dass die Wahl der Gesänge manchmal nicht zum Spiel passt, zustimme ich dir zu. Aber ein "Kämpfen,Schanzer, Kämpfen" ist doch für die Mannschaft hilfreicher als ein "Wir haben die Schnauze voll" oder "Wir sind Schanzer und ihr nicht".

    Wenn sie der Fußball nicht interessieren würde, würde sie wohl kaum bei gefühlten 0 Grad in der Kälte stehen, oder ?

  • aber sowas is doch in ingolstadt schon völlig normal dass dann gefeiert wird ich hab noch nie bei irgend einer mannschaft gesehn dass die schon mal nen abstieg gefeiert haben so wie bei uns letztes jahr
    man kann nicht nur immer singen und anfeuern man muss auch mal gegen die mannschaft singen aber einige sogennante "ultras" kapieren dass anscheinend nicht

  • Anstatt hier im Forum zu meckern und wieder alles schlecht zu reden,könnte man sich auch mal überlegen warum man die ganze Zeit singt,nämlich um seine Mannschaft zu unterstützen und da sollten manche Leute lieber hier weniger im Forum schreiben und im Stadion mal den Mund aufkriegen !


    @Dani04: Zu deinem Beitrag fällt mir nur soviel ein,dass ich glaube dass die Fans aus der letzten Saison in dieser Beziehung einiges gelernt haben,es wird viel offener Kritik ausgesprochen und das ist auch richtig so !

    Einmal editiert, zuletzt von harlem17 (8. November 2009 um 22:25)

  • Auch in C1 war die Stimmung nicht so gut. Bzw. schlecht oder andersherum es gab keine. Sollte es allein nur an der Stimmung liegen, das wir verloren haben, dann wäre einiges anders im Fußball. Wenn die Stimmung im Stadion für den Erfolg ausschlagäbend wäre, dann wäre der FC St. Pauli die letzten 18 Jahre in der 1.Bundesliga vertreten. Oder Galatasaray oder Panathinaikos wären jede Saison mindestens im Achtelfinale der "Schwammerliga". Oder Roma und Liverpool wären im Seminfinale.
    Das alles ist, leider, wunschdenken, denn wie heisst es schön:

    wichtig ist aufm Platz.

    und soll es auch sein!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Mist! Einen Verein hab ich noch vergessen: Wenn die Stimmung im Stadion das Maß aller Dinge wäre, dann würde der MTV Ingolstadt nach wie vor in der Bayernliga spielen. Wäre das der Fall, dann bräuchten wir uns nicht über so imanigäre Dinge zu sprechen. Wie über einen jungen Verein, mit einem zu guten Trainers und unterirdischen Fans.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • ... Wir sind immer für euch da.

    Zitat

    "Ohhh super schanzer ole"

    Lern erst mal den Text. Bevor hier im Forum über alle die unser Team unterstützen gelästert wird, und alles schlecht geredet wird geht erst mal selbst in das Stadion und unterstützt die Mannschaft. Das hilft der Mannschaft eher als wenn ihr nur im Forum sinnlose Beiträge schreibt.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Sorry wenn ich mich hier auch mal zu Wort melde, aber ich habe in einem Beitrag weiter oben etwas von Support gehört der von den Heimfans gekommen sein sollte. Ich habe nichts davon gehört und wir Wuppis wahren nicht besonders toll. Bei euch habe ich nur das Pfeifkonzert gehört und sonst nichts. Gerade vor dem Spiel mit der Mannschaftsaufstellung war ich verblüfft das da von den Heimfans gar nichts kam!

  • Also jedes mal des gleiche eigentlich. Ich denke ihr Wuppertaler habt ja mitbekommen das die Akkustik im Stadion richtig schlecht ist und der Heimblock und der Gästeblock auf einer Geraden liegen, so hören sich beide Fanlager nicht. Aber wir waren auch richtig schlecht vom support her gestern, hat halt nun mal zum Spiel unserer Mannschaft gepasst.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Ich sehe mich nicht als Flop weil ich in C3 stand und nicht 90 Minuten volldampf angefeuert habe. Immerhin zahl ich Geld dafür dass ich zuschauen darf und das sollte doch für die Spieler eine Ehre sein dass es solche Leute gibt.

  • TOP: 2306 Zuschauer im Stadion - bei dem Wetter

    FLOP: fast 9000, die trotz möglichen Relegationsplatz den Weg nicht ins Stadion gefunden haben

  • TOP: Die 4 Leute die mit mir Köppel raus geschrien haben

    FLOP:Alle die sich gestern über dies aufregten,heute sich posen das sie es ja schon gleich wußten.