SV Sandhausen gegen FC Ingolstadt 04

  • Und das nächste Auswärtsspiel steht an. Diesmal in Sandhausen.
    Alles zum Spiel hier hinein.

  • Es ist kein Grund zur Schadensfreude! Der Wettskandal hat den SV Sandhausen erreicht: Der Innenverteidiger Marcel Schuon ist unter Verdacht geraten, bei seinem alten Verein dem VfL Osnabrück in Manipulationsversuche verstrickt worden zu sein:

    Zitat

    Quelle Sueddeutsche.de

    Zeitung: SV Sandhausen entlässt Marcel Schuon Heidelberg (dpa) - Fußball-Drittligist SV Sandhausen hat sich nach Informationen der «Rhein-Neckar-Zeitung» Heidelberg mit sofortiger Wirkung von Marcel Schuon getrennt. Mit seiner fristlosen Kündigung habe der Club auf die Verstrickung des Innenverteidigers in den Wettskandal reagiert, berichtet das Blatt. Der unter Verdacht stehende frühere Profi des VfL Osnabrück hat nach Angaben seines Anwalts bei der Staatsanwaltschaft Bochum ausgesagt und eine Verabredung mit seinem Auftraggeber gestanden. Zur Manipulation sei es allerdings nicht gekommen. «Schon der Versuch ist strafbar», sagte Sandhausens Clubpräsident Jürgen Machmeier laut «Rhein-Neckar-Zeitung»: «Wir distanzieren uns von dieser Sache, wollen mit dem Wettskandal nichts zu tun haben, deshalb war die Kündigung der einzige logische Schritt.» Nach rechtlicher Beratung sah der Sandhäuser Clubchef mehrere Kündigungsgründe vorliegen. Schuon war erst im Sommer vom VfL Osnabrück nach Nordbaden gewechselt. © sueddeutsche.de - erschienen am 30.11.2009 um 19:32 Uhr

    Bin gespannt wie die Mannschaft das wegsteckt, könnte unsere Chance sein! Schuon absolvierte in dieser Saison 14 Spiele und spielte meist 90 Minuten durch. Bereits letztes Wochenende spielte er nicht, es hinderte aber Regis Dorn nicht zwei Buden gegen Offenbach zu machen! Allerdings: ich wünsche wirklich keinem Verein, dass sie Spieler wegen solchen Vorfällen davonhauen müssen. Toi toi toi, dass nicht noch bei uns die Bombe platzt.

    Regis Dorn gegen Hartmann wird das Topduell der 3.Liga-Torjäger werden! Hier wird wohl der Unterschied zu suchen sein, Regis ist brandgefährlich und es trügt, dass Tore-mäßig hinter Moritz ist. Der Franzose kam von Rostock, wobei er dort im März gegen uns nicht gespielt hat. Das wird ein Hammerding, alleine wegen diesem Duell lohnt es sich in den Hardtwald zu fahren.

  • Wie schon beim Tip geschrieben, gibt es heute einen Sieg. Sieht man unsere letzten drei Spiele , kann man erahnen wie stark die Mannschaft ist, wenn sie mag. Gerade die Spieler die gegen Horst Köppel (gespielt) haben, blühen derzeit auf. Das wird auch so bis zur Winterpause gehen. Schätze mal ohne Niederlage, höchstens eine Punkteteilung wird es in den noch drei Spielen geben.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Hoffe auf ein schönes Spiel mit gutem Ausgang für den FCI. Tippe auf ein 3-1 Sieg.

  • Ich tippe auf ein 2:0.
    Hoffe sie beginnen wieder so stark wie gegen Wiesbaden.
    Naja muss jetzt in Spätschicht dann bis dann!
    Viel Spass an alle die oben sind!

  • 1:0 für Sandhausen! Hoffe "unsere" Jungs wachen nun auf und gleichen schnellst möglich aus.

  • höäää???

    auf galaxy is noch 1:1

    lauft dritteliga.net 2:1 und wir sind tabbelführer

  • Jaaaaaaa.
    So ist Fussball wie ich ihn Liebe.
    Der FC Ingolstadt ist Herbstmeister!

  • AUSWÄRTSSIEG!!!
    Der FC Ingolstadt 04 gewinnt gegen Sandhausen 2:1 und ist damit Herbstmeister der 3. Liga und geht auf Platz 1 in die Rückrunde.

  • Siiiiiiiiiiiiiiiiiiieg!!!! und HERBSTMEISTER!!!!

    Puuuuh hab ich mir am Liveticker einen abgeschwitzt!!!

    Jetz muß es aber am freitag eine schanzer invasion ins grünwalder stadion

    geben!!!

    Glückwunsch an alle fans,die heut in sandhausen dabei waren!!!

    Das muß sooooo G.E.I.L. gewesen sein AAA AAA AAA