Wer ist Euer Lieblingsspieler

  • hy leute hab mir mal so die Frage gestellt wer den euer lieblingsspieler zurzeit ist. Vielleicht kann mir ja jemand antworten. Würde mich freuen

    SChanzerboy AAP

  • Ich bin zwar ein Fan der ganzen Mannschaft!
    Und jeder hat meine Achtung & Anerkennung verdient, ob Flügelflitze „Andy Bucher“, oder Stürmer „Moritz Hartmann“, „Kapitän „Stefan Leitl“, Kämpfer & Schussgarnt Ralf Keidel +++…
    Jedoch den Regieführer im Mittelfeld „Zecke“, den würde ich an Nr. 1 setzen.

  • jepp kann den nur zustimmen,

    was zecke nicht nur am samstag gezeigt hat ist absolut spitze!

    aber der gesammte FC muss funktionieren. somit is das team nr 1

  • Aktuell für mich immer beständig in seinen Leistungen und einer Spieler, der selbst ,wenn es schlecht läuft, noch alles versucht, Andy Buchner. Zudem natürlich "Fußballgott" Moritz Hartmann. Wo stände der FCI ohne seine Tore ?
    Aber auch ein Spieler, der nicht so herausragt, David Pisot. An ihm gefällt mir seine unaufgeregte Spielweise und seine technischen Fähigkeiten trotz seines noch jungen Alters.

  • Wer schon mal neben mir gestanden ist, der weiß es:

    Lutz Lutz Lutz Lutz

    Die Nr. 1 ist die Nr. 1

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Zlatko ZAHOVIC war mein besster und er bleibt mein besster spieler für alle zeiten,spielt leider nicht mehr.

    und beim fc ist mein lieblingsspieler DIE GANZE MANSCHAFT,nur so schaffen wir den aufstieg,weiter so jungs.<<<<<<<<<<<<teamwork>>>>>>>>>>>>die schanzer kommen.

    Soli Deo Gloria

  • na dann spinn ich doch auch mit:

    Der 12. Mann - Die Fans !

    der 12. Mann wird nie ausgewechselt, steht bei Regen und Sturm immer da.

  • Meiner spielt leider nicht in Ingolstadt, leider für den FC 04 gut ihn. Da er nächstes Jahr in der 1. Liga kicken wird der Ebbe.

    Beim FC 04 ist nach wie vor für mich die Nr.1 wie schon seit 7 Jahren, der Spieler mit der 1: Michael Lutz.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Bitte bei den Antworten auch die Leistung und nicht nur die Hautfarbe berücksichtigen, danke.

  • Wie kommst du jetzt auf die Hautfarbe? Es hat doch gar keiner was von der Hautfarbe geschrieben. Es geht doch hier eher nach Sympathie und Leistung, das ist doch wichtig für seinen Lieblingsspieler.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Zitat

    Original von Pius King
    Wie kommst du jetzt auf die Hautfarbe? Es hat doch gar keiner was von der Hautfarbe geschrieben. Es geht doch hier eher nach Sympathie und Leistung, das ist doch wichtig für seinen Lieblingsspieler.


    Da kann ich dem King nur Recht geben.

  • Besonders angetan bin ich von der Entwicklung bei Steven Ruprecht. Von wenigen Schnitzern mal abgesehen hat er sich vom Sicherheitsrisiko zum souveränen Abwehrbollwerk gemausert. Kompliment. Daneben ist natürlich Andi Buchner zu nennen, vor allem wegen seiner Schnelligkeit und Kreativität.

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)