Neuverpflichtungen zur Winterpause

  • Weis jemand von euch welche Spieler zur Winterpause kommen werden?oder ob man mit dem Kader in die Rückrunde geht.

  • Laut DK von heute wird mit Joy nicht verlängert. Er verlässt den Club zur Winterpause wie auch Steffen Schneider, der vermutlich zum Regionalligisten Bayern Alzenau wechseln wird.

    In der Winterpause sollen maximal 2 Spieler verpflichtet werden. Ein Kandidat ist der Nachwuchsstürmer Dominik Rohracker von Bayern München II.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/547…nik/profil.html

  • Also absteigen denk ich werden wir nicht. Aber ein paar neue müssen schon noch her. Wenn wir aufsteigen wollen brauchen wir auch noch mehr alternativen z. B. Abwehr & Mittelfeld. Sturm brauchen wir jetzt eigentlich keine Verstärkung mehr, denn mit Hartmann, Demir, Wohlfahrt, Müller & Braber haben wir starke Stürmer in unseren Reihen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Vielleicht will man Stürmer hergeben und neue holen?
    Könnte ich mir durchaus vorstellen.

    Denke aber das nicht viele neue kommen werden. Wenn welche kommen geht auch welche.

  • Also ein Stürmer geht ja glaub ich -> Steffen Schneider.
    Aber der hat sich eh nie vor gehoben und hat glaub ich auch keinen Einsatz bekommen in dieser Saison, weder unter Köppel, noch unter Wiesinger jetzt.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Laut TM.de wechselt Patrick Mölzl vom FC Augsburg schon nach der Winterpause zum FCI

  • Jo, es ist amtlich, steht auch auf der FCI-Webseite! Mölzl wurde vorzeitig aus seinem Kontrakt entlassen, der wäre beim FCA noch bis zum Juni 2010 gegangen. Was er sportlich drauf hat kann ich nicht beurteilen, aber als Münchner wundert es mich nicht, dass er auf Tingeltangeltour bei den bayerischen Vereinen ist. Z.Zt. bin ich schon sehr skeptisch gegenüber dem Söldnertum von Profis, welche zwischen den großen Städten Bayerns A, M, IN, R und N munter hin- und herwechseln.

  • Es ist richtig das der Patrick Mölzl Münchner ist. Laut meinen Gedächtnis war auch bei der SpVgg Fürth und dem FC St. Pauli. Vor gut 10 Jahren war er schon mal zu Besuch in Ingolstadt. Damals hat er einen Freund, der auch aus München kommt , hier besucht. Ich sah in kurz, was ich so mitbekommen hab ist eher ein ruhiger Zeitgenosse.

    Sportlich kann er sicher eine Verstärkung werden, zumal er fussballerisch bestens ausgebildet worden ist in München. Wie bei vielen Fußballlern (die meisten würden ansonsten nicht zu uns kommen) hat er auch in der Vergangenheit verletzungsbedingt eine lange Zeit pausieren müssen. Im Pokalspiel gegen uns war jedenfalls mit von der Partie. Er gehörte an diesem Abend sicher nicht zu den schlechteren auf dem Platz.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Patrick ist bestimmt eine gute Verstärkung für uns in der Defensive. Aber mal schaun, sowas hat man ja von Fabian Gerber auch erwartet und was ist dabei rausgekommen? Das wissen wir ja alle. Könnte mir gut vorstellen das er mit Markus Karl vor der Abwehr spielen könnte.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Vielleicht sogar statt Markus Karl. Ein fitter Patrick Mölzl kann sicher jede Drittligamannschaft verstärken. Hoffentlich schlägt er besser als Fabian Gerber bei uns ein. Wobei schlechter geht es ja gar nimmer! Und mit dieser Neuverpflichtung gibt es, noch mehr Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft. Ganz im sinne der Trainer.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)