Wacker Burghausen - FC Ingolstadt 04

  • Wie wird es weitergehen?
    Das Hinspiel in Ingolstadt war eindeutig.
    Wird es das Rückspiel auch?

  • War gerade auf der Homepage von Wacker,die machen schon alle heiß auf das Derby in deren Forum sind auch alle ganz scharf auf ne revanche,ich selber denke das wird ne ganz heiße kiste.Ohne Hartmann und Keidel wirds sicher schwer aber ich meine wir haben gute ersatzleute.Da Wolfarth wahrscheinlich auch ausfällt wäre mal wieder zeit für unseren Hollandbomber wobei ich auch persönlich nicht verstehe warum der Wolfarth immer den vorrang hat.Also nach der 4 absage gegen Bayern freue ich mich auf das Derby bei Burghausen undv es wäre geil wenn mindestens soviele Schanzer da wären wie in Regensburg.

  • [quote]Original von NKDINAMO74
    wobei ich auch persönlich nicht verstehe warum der Wolfarth immer den vorrang hat


    Schau im traning vorbei,dann weißt du`s.Wiesi stellt die wackelposten immer nach trainingsleistung auf.
    Kapier ich aber manchmal selber nicht.

  • IN burghausen haben wir endlich mal wieder ein dach übern kopf,freu mich jetzt schon auf die akustik in unserem block und natürlich auf den sieg unserer manschaft.

    Soli Deo Gloria

  • Zitat

    Original von Nova
    IN burghausen haben wir endlich mal wieder ein dach übern kopf,freu mich jetzt schon auf die akustik in unserem block und natürlich auf den sieg unserer manschaft.

    Welches Dach? Wir stehen in der Osttribüne und die hat kein Dach !


    Die Osttribüne lst links !

    Einmal editiert, zuletzt von thispage (23. Februar 2010 um 20:52)

  • Da muss ich dich leider enttäuschen Nova,wir die gäste werden im Block G untergebracht und der ist leider nicht überdacht.

  • Noch ein nachtrag für alle Biertrinker,es gibt nur Leichtbier für die Gästefans.

  • Das weckt Erinnerungen... leider keine allzu schönen, hatten damals 1:0 verloren...

    Diesmal werden wir aber mit 3 Punkten wieder nach Hause fahren!

  • sorry thispage,ich dachte wir stehn im block h wie vor zwei jahren, sfc hatt es gut erklärt.

    kein bier,kein dach:( ,kann ja nur besser werden,SIEG.

    Soli Deo Gloria

  • ich meine das das spiel eine ganz harte nuß werden wird!!!

    wer am samstag die zusammenfassung vom spiel offenbach-wacker gesehen

    hat,wird mir recht geben,das dieses 3:0 zu hoch war.

    wenn wacker seine torchancen nutzt,siehts anders aus!!!

    die 0:6 packung aus der vorrunde,mit dem fci kommt einer der topfavoriten

    auf dem aufstieg,zudem ist es ein derby und zu guter letzt ist ein ex-fci trainer

    dort tätig!!!

    die mannschaften von press sind konditionell topfit!!!

    sie sind uns spielerisch unterlegen,werden uns aber mit kampf und leidenschaft

    alles abverlangen!!!

    was mich optimistisch stimmt,ist das wir hinten zweimal zu null gespielt

    haben und in der lage sind nach 70 oder 80 minuten dann das entscheidende tor zu machen!!!

  • Wie wärs mit Demir? :rolleyes: Hätte endlich mal wieder eine Chance verdient! Denk aber nicht das Zecke durchspielt.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Ich sag nur Braber,der hat doch super gespielt und auf einmal war er weg,er ist schnell,stark am ball und sehr torgefährlich,also ich hoffe das er am samstag von anfang an aufläuft.