FC Ingolstadt 04 - Eintracht Braunschweig

  • Danke Kiel! Genauso schön wie Siege des FCI sind die Patzer der Verfolger.

  • Das wars! 1:1 damit hat Braunschweig 35 Spiel und 58 Punkte und meine Rechnung geht auf und die nächsten sind die Osnabrücker den die Nerven durch gehen.

  • Jawoll!

    Der dritte Platz ist uns mindestens sicher, davon bin ich überzeugt. Aue gegen Braunschweig spielt ja auch noch. Nervenflattern vom Feinsten bei den anderen Vereinen. Da hat der Peter Jackwerth nen guten Zug gemacht, indem er gesagt hat, dass ab jetzt für die dritte Liga geplant wird. Druck weg, kein Nervenflattern bei uns mehr, hoffe ich. Am Sonntag wär ein hoher Sieg Recht, dass uns keiner mehr den Torverhältnissvorteil mehr nehmen kann. Und dann gehts für meiner Meinung nach zum absoluten Schlüsselspiel nach Wiesbaden.

  • Zitat

    Original von manuelv
    Jawoll!

    Der dritte Platz ist uns mindestens sicher, davon bin ich überzeugt. Aue gegen Braunschweig spielt ja auch noch. Nervenflattern vom Feinsten bei den anderen Vereinen. Da hat der Peter Jackwerth nen guten Zug gemacht, indem er gesagt hat, dass ab jetzt für die dritte Liga geplant wird. Druck weg, kein Nervenflattern bei uns mehr, hoffe ich. Am Sonntag wär ein hoher Sieg Recht, dass uns keiner mehr den Torverhältnissvorteil mehr nehmen kann. Und dann gehts für meiner Meinung nach zum absoluten Schlüsselspiel nach Wiesbaden.

    Am Samstag:


    Borussia Dortmund II - VfL Osnabrück 2:1
    Holstein Kiel - Rot-Weiß Erfurt 3:1 die haben uns geholfen
    Wacker Burghausen - Erzgebirge Aue 2:0
    Eintr. Braunschweig - Bayern München II 1:3
    Carl Zeiss Jena - 1. FC Heidenheim 2:2


    und alles ist gut!

    Am Sonntag gewinnen wir dann 5:1 gegen die kleinen Schwaben

  • Solange wir nicht mehr patzen und Osnabrück zumindest noch einmal ist alles ok.

  • "Sicher" ist meiner Meinung nach an der Spitze der 3. Liga noch gar nichts. Ich möchte es eher mal so ausdrücken: Wir Fans glauben an unseren FCI und wünschen uns nichts sehnlicher, als dass unsere Jungs die A...backen zusammen kneifen und die drei verbleibenden Spiele gewinnen, egal wie und das müssen sie !!! Dann können sie es aus der derzeitigen Konstellation heraus auf alle Fälle in die Relegation schaffen. Wobei ich denke, dass das jetzt nicht das Ziel sein kann und darf ... Hansa und der FSV wollen auch nicht unbedingt in die 3. Liga. Es ist nur ein wenig beruhigend zu sehen, wie bei den anderen Clubs mittlerweile die Nerven zu flattern beginnen ob des Blicks auf die Tabelle und den 8. Mai. Ich glaube unsere Jungs haben diese leidliche Phase bereits hinter sich gebracht und können sich nun voll und ganz ihrem selbst gewähltem Saisonziel widmen ... Mit der eigenen "Festung" in die 2. Liga !!!

    Jürgen, Deine Tipps für kommenden Samstag in Gottes Gehörgang ;)

    Also Jungs, bis zum Sonntag im Stadion und dann brüllen wir Euch nach vorn zum Sieg !

  • Zitat

    Original von micha52
    Jürgen, Deine Tipps für kommenden Samstag in Gottes Gehörgang ;)

    dann will ich aber am Sonntag vom gesamten Stadion in meinem Gehörgang hören:

    SPITZEREITER; SPITZENREITER

  • Jürgen, wenn Gott Deine Tipps erhört ;) dann sollte das Mele wohl mit uns zustande bringen, oder ?

  • Ingolstadt, DANKE !

    Grüße aus Braunschweig

    2 Mal editiert, zuletzt von Varus (25. April 2010 um 16:17)

  • Das wars wohl, nur ein Wunder kann uns noch den 3. Platz bescheren.

    Versteh beim besten Willen nicht was sich Wiesinger dabei dachte, warum er Michael Wenczel längere Zeit nicht einsetzte, er hätte uns mehr Stabilität gebracht.

    AAG wieder in der 3. Liga

  • wenn dann war es wegen "schieben" frag mich wieviel braunschweig dem schiri gezahlt hat

    es waren heute keine kameras im stadion

    Einmal editiert, zuletzt von s3kt0r-7g (25. April 2010 um 18:36)

  • Ich habs gesehen, stand genau auf der Höhe. Bin mir wirklich 100% sicher, dass es Abseits war!

  • Tja dann wird das wohl ne mini BR Kamera gewesen sein weil sonst ahb ich keine einzige BR Kamera heute im Stadion gesehn! Da bin ich gespannt wie der bericht wird

    • Offizieller Beitrag

    Einen blau-weißen BR-Wagen habe ich vorfahren sehen (stand dann vor der Wegmann-Halle), Kameras habe ich aber auch nicht gesehen. Vielleicht wir das das "Mystery-Nicht-Aufstiegs-Tor", auf ewig ungeklärt... Das hätte schon was, denn ändern können wir es eh nicht mehr. Es ist herrlich, wie schön sich gerade alle Augenzeugen widersprechen; und jeder will es ganz genau gesehen haben ;) .

  • Laut Donaukurier Live Ticker soll Demir seinen Gegenspieler weggeschoben haben?!