Aufstellung

  • Hätte da für die nächsten Wochen den Wunsch, es mal mit zwei Sechsern zu probieren. Die Außen im Mittelfeld bringen aktuell zu wenig.
    Würde so spielen lassen (auch wenn ich weiß, dass der Karl aktuell nicht der stärkste ist, aber der kommt wieder!):

    ____________DEMIR___________HARTMANN____________
    ___________(Braber)_______________________________

    NEUENDORF_______________________________LEITL___
    (Gerber)________________________________(Buchner)__
    _____________METZELDER______KARL________________
    _______________(Mölzl)_____________________________

    FINK________WITTEK___________PISOT_______KEIDEL
    ___________(Wenczel)_____________________(Bambara)

    _____________________LUTZ_______________________
    ____________________(Sejna)______________________

    In Klammer die Spieler, die ich auf die Bank setzen würde. Für den Gerber könnte man auch den Alex Buch mitnehmen, je nach dem wie er trainiert...
    Denke mit dieser Aufstellung wäre die Defensive gestärkt, und nach vorne würde über die außen (genau da fehlt's momentan) wieder mehr Druck entstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von FCI04 (11. März 2010 um 05:39)

  • Buchner & Bambara müssen spielen.Mit zwei Sechsern würde ich nicht spielen. Dabei ist kein Platz für Buchner oder Zecke. Einer von beiden sitzt dann auf der Bank, denn Leitl denk ich mal ist gesetzt.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Aus meiner Sicht wäre folgende Aufstellung ratsam:


    ____________DEMIR___________HARTMANN____________
    (Wohlfahrt wenn gesund,
    sonst Braber)

    NEUENDORF_______________________________LEITL____
    (Gerber)
    _____________Metzelder _______Buchner______________
    (Buch) (Fleßers)

    FINK________Wenzel___________PISOT_______KEIDEL
    (Wittek)

    _____________________Sejna_______________________
    ____________________ (Lutz)______________________

  • _____________________ Hartmann ______________________

    ___________Zecke___________________Leitl______________

    __Buchner___________________________________Bambara__

    _______________________Karl__________________________

    Wittek___________Pisot__________Wenczel_________Keidel__

    _______________________Lutz___________________________

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Buchner issen Flügelflitzer und kein Abräumer. Metze als 6er wäre besser als Karl...nur das Problem vom Metze ist, dass er als 6er längere Laufwege hat. Und für seine Größe und Unbewgl ist das ein kleiner Nachteil.

  • Egal,hauptsache der Wiese hat den Sejna wieder als Nr.1 am samstag bestimmt.

  • Sejna??? Wie oft hat uns Lutz schon drei Punkte gerettet? Lieber mal die Abwehr aufräumen und Lutz im Tor lassen!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Gebt ihm die chance und ich bin mir sicher er beweist sich auch,immerhin gibt im auch Wiesinger die chance also warum auch nicht wir Fans.

  • Verstehe nicht warum Michi Lutz momentan so in Frage gestellt wird, meiner Meinung nach einer der Leistungsträger schlechthin. Dass er auch mal eine schlechtere Leistung abliefert ist doch normal.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Also Dinamo ich kann dich einfach nicht verstehen. Du bist doch auch oft dabei und weisst das der Lutz uns nicht nur einmal die Punkte gerettet hat. Ihn jetzt so in Frage zu stellen ist einfach unterste Schiene. Sejna ist ein Maulheld, ja ich sags jetzt mal einfach so deutlich. Also ich das Interview von ihm nach dem Erfurt-Spiel gelesen habe war ich kurz vorm erbrechen.

    Und so sicher wirkte er in Erfurt wohl auch nicht, voallem sein Ausflug (der Gott-sei-Dank ohne Tor für Erfurt endete) ist absolut unnötig und unprofessionel.

    Aber man wird schon sehen wie es in 3-4 Wochen aussieht.

    Metzelder ist meiner Meinung nach auch nicht zu gebrauchen und von Mölzl bin ich auch mehr als Enttäuscht. Wittek ist einfach noch zu Jung und lässt sich viel zu oft verunsichern.

    Meiner Meinung nach sollten wieder Kämpfer ins Team, die auch den Aufstieg wollen und die bis zur letzten Sekunde fighten. Wenczel ist zwar spielerisch nicht der beste aber er hängt an dem Verein und gibt bis in die Nachspielzeit sein bestes. Sowas vermisse ich bei 80% der Mannschaft.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!


  • ABN

    Ich will den Wenczel sehn!! AAM

  • Genau Piscis,ich bin immer dabei und sehe alles,ja sicher hat uns der Lutze oft geretet aber auch oft genug in die scheisse geritten.Ich sage nicht das er ein schlechter Torwart ist aber er hat mal eine kleine denkpause verdient und der Sejna hat auch seine chance verdient.Ausserdem hat der Lutz auch wieder die chance sich im training zu beweisen.Und seid alle mal ehrlich wenn der lutz die letzten beiden spiele mehr konstanz gezeigt hätte dann hätten wir auch keine 7 tore mit ihm kassiert.

  • Zitat

    Original von Magnum99


    ABN

    Ich will den Wenczel sehn!! AAM

    Genau die richtige Aufstellung,bis auf die Tatsache das Marco ins Tor gehört.

  • ____________DEMIR___________HARTMANN____________


    NEUENDORF_______________________________LEITL___

    _____________METZELDER______BRABER________________


    FINK________WITTEK___________PISOT_______KEIDEL


    ____________________SEJNA______________________

  • Na also,
    seit wir mit 2 Sechsern und 2 Stürmern auflaufen klappt's doch wieder!
    Bin der festen Überzeugung, dass dieses Spielsystem der Mannschaft die nötige Stabilität bringt!

    Einmal editiert, zuletzt von FCI04 (31. März 2010 um 04:37)

  • Patrick Mölzl war heute nicht im Training. Er fehlte. Keine Ahnung warum. Ich gehe davon aus, dass er am Mittwoch nicht spielt. Ebenfalls fehlten Buchner (verletzt), Hartmann (ebenfalls angeschlagen) und Leitl (10 gelbe Karte und somit ein Spiel Sperre). Ansonsten ist anzumerken, dass Ruprecht und Wittek wieder in den regulären Trainingsbetrieb eingestiegen sind. Beim Trainingsspiel spielte in der einen Mannschaft die Abwehrreihe, die wohl am Mittwoch auflaufen wird: Keidel-Pisot-Ruprecht-Fink

    Ein Kiebitz brachte eine interessante Variante ins Spiel: Wenczel für Pisot und Pisot auf eine der 6er-Positionen vorrücken lassen. ABER: Wiesinger brachte es auf den Punkt => was er erwartet ist, dass man beim Ballverlust sofort hinterhergeht und in den Zweikampf einsteigt. Gerade das was in Dresden gefehlt hat. Vielleicht sagt er das in der PK vor dem Spiel in ähnlicher Form. Mal sehen was es bewirkt.

  • Ich hoffe, dass MW den Hartmann nur schont und ihm das Training erlässt, um am Mittwoch fit zu sein. Oh ja, hoffentlich ist der Wenczel mal wieder von der Partie. Dann haben wir mit ihm und Zecke wenigstens zwei Charaktere auf dem Platz.
    Bitte keinen Metzelder direkt vor der Abwehr. Der ist doch schon ohne Einsatz Gelb gefährdet. Und dann erst im Spiel, wenn er dauernd zum klären zu spät kommt.
    Im Tor sehe ich in jedem Fall den Sejna, da Lutz momentan einfach zu unsicher ist.

  • Bin ich Blind oder seht ihr immer andere Spiele?
    Der Lutz hat uns was gerettet?
    Eher damals die zweite liga gekostet erinnere nur an die Freistoß Tore immer wieder seine Torwart Ecke!
    Jedes rauslaufen eine Katastrophe!

    Lutz ist wirklich gut aber nur auf der Linie und das leider nur selten wenn er einen guten Tag hat! Das Problem er hat zu oft schlechte Tage!