Auwärtsfahrt Dresden

  • Black-Red Schanzer Auswärtsfahrt mit dem Bus zum Spiel nach Dresden

    10. April 2010

    Abfahrt: 7:00 Uhr Paul-Wegmann Halle,

    Preis 27 Euro (BRS Mitglieder: 22 Euro)

    Anmeldung zur Fahrt auf http://www.black-red-schanzer.de, in der Geschäftsstelle des FC Ingolstadt 04 und telefonisch unter 0152 27621178.

    Auch U18 Mitfahrt kein Problem! Bitte dazu BRS Homepage beachten!!!

    Der Bus kommt nur bei mindestens 30 Teilnehmern zu Stande.

    Der Fanclub Black-Red Schanzer freut sich auf Eure Anmeldungen!

  • Ich kann mir gut vorstellen, wenn wir morgen gewinnen (und davon gehe ich aus) und wir reisen als Tabellenführer nach Dresden am Samstag, wird es nochmal einen Anmeldeschub für den Bus geben...wozu warten? Meldet euch gleich an und geniesst einen lustigen, feuchtfröhlichen Fahrt nach Dresden OHNE Polizeibegleitung.
    Anschließend mit 3 Punkten OHNE Umsteigen und OHNE Umweg, dafür mit Partystimmung, zurück nach Ingolstadt...wenn das nix ist !?

  • also wenn ich samstag net arbeiten muss und des weis ich am freitag hoffe ich das noch ein platz frei ist...