Restprogramm der Aufstiegsanwärter

  • FC Ingolstadt 04: Wuppertal A
    VFB2 H
    Wiesbaden A
    Sandhausen H

    Osnabrück: Jahn A
    BVB2 A
    Kiel H
    Burgh. A

    Aue: Kiel H
    Wiesbaden H
    Burgh. A
    Braunschw. H
    Bremen2 A

    Braunschw. Sandh. A
    Kiel A
    Bayern2 H
    Aue A
    Erfurt H

    Heidenheim: Haching H
    Bvb2 A
    Jena A
    Dresden H
    Jahn A

    Jena: Dresden A
    Bayern2 A
    Heidenheim H
    Burgh. A
    Wuppertal A
    VFB2 H

    Offenbach: VFB2 A
    Wiesbaden H
    Sandh. A
    Bayern2 H

    ich schätz mal Aue wird erster,und die beiden anderen plätze

    werden bis zur letzten minute hart umkämpft sein.

  • Osna mit 3 Auswärtsspielen, die sind 12. glaub ich der Auswärtstabelle.

    Aue is für mich durch, die sind zu heimstark. Aue wird für mich erster.

    Zweiter wir, wenn wir alle Spiele (und des ist durchaus möglich und auch machbar).

    Osna verliert noch eins von den 3 Auswärtsspielen.

    Jena spielt noch gg. Bayern2. Die wollen mit Rensing spielen. Da geht was.

  • Ich denke wir werden 3. wenn ich mir die Tabelle anschaue und wie viel Spiele wir haben und die anderen. Aue wie schon gesagt ist einfach zu Heimstark und die wollen auch auf jeden Fall! Ich denke uns passiert noch ein Ausrutscher. Und Osnabrück ebenfalls oder sie haben es nun endlich kapiert mit diesem Sieg was ich nicht hoffe. Die hinter uns denke ich werden noch das eine oder andere Spiel verlieren.

  • Meine Progonose:

    Wenn wir alle Spiele gewinnen, werden wir zweiter und steigen auf.
    Wenn wir drei Spiele gewinnen und ein Unentschieden erreichen, gehen wir in die Relegation.
    Wenn wir ein Spiel verlieren, sind wir raus aus dem Auftsiegskampf.

    Eine einfachere Ma.rschroute gibt es nicht.

  • 1. Aue
    2. Jena oder wir. Ich meine, dass nächste Spiel wird nach diesem Sieg das Schwerste von allen. Gewinnen wir am Samstag, haben wir Platz 2 sicher, wenn nicht werden wir vierter nach Osnabrück.

  • Komisch. Keiner hat Braunschweig auf der Rechnung hier. Die haben nen riesen Lauf. Ich denk, dass Jena weg ist. Erster wird Aue. Osnabrück, Ingolstadt und Braunschweig machen Platz 2 und 3 unter sich aus. Wenn die Braunschweiger am Ende mit 1 bis 3 Punkten vor uns sind dann flipp ich aus. Dann können wir noch lange an das gloriose 3:3 gegen Braunschweig daheim zurückdenken.

  • Eine Punkteteilung im Stadion am Zoo könnte in der Endabrechnung zu wenig sein. Wobei ich mir derzeit schwer vorstellen kann das wir beim WSV gewinnen werden. Zumal Wuppertal seit dem Lastminute Sieg Lunte gerochen hat und alles versuchen wird, uns ein zweites Mal in dieser Saison zu besiegen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)