FC Ingolstadt - VfB Stuttgart II

  • Wird eine harte Nuss.

    Deckt blos den Schipplock, der is schon extrem stark. Macht in jedem Spiel sein Tor.
    Ansonsten wie immer frühes Tor wäre gut...und die Null muß stehen...

  • Servus,

    mein Tipp: 3:1 für uns!!!!
    Wir werden schon irgendwie den zweiten Platz schaffen.....

  • Denke mal das wars. Die anderen Mannschaften lassen sich es nicht mehr nehmen, schon gar nicht Aue. Jetzt heißt es den vierten Platz halten, dass wir nächste Saison wenigstens noch im DFB-Pokal mitmischen dürfen. Aber es gibt auch noch Hoffnung, wenn Aue gegen Braunschweig gewinnt wir unsere letzten beiden Spiele, dürften wir evt. doch noch in der Relegation ran! Also, nicht meckern und in den letzten beiden Spielen vollgas geben für Mannschaft!

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

  • Hätten meiner Meinung mindestens drei Tore schießen müssen in der 1.Halbzeit. Und wie es im Fußball nun mal so ist, rächt sich sowas immer...

    Kampf und Einstellung haben gestimmt aus meiner Sicht, allerdings hatten wir heute nicht die nötige Konsequenz auch mal einen Angriff erfolgreich abzuschließen...

  • Zitat

    Original von Zielwasser
    Mal sehen, wer von unseren Spielern einsatzfähig ist
    und ob Michael Wenzel endlich mal spielen darf?

    Hallo Zielwasser

    Die Hoffnung auf Wenczel mußt du endlich aufgeben!
    Ich hätte heute in Halbzeit 2 auch lieber Wenczel für den Stehgeiger Leitl eingewechselt.
    Aber heute hat der gute Michl nicht mal auf die Bank gedurft.

    Bleibt nur die Hoffnung wenn der Aufstieg nicht klappt daß Wenczel unter einem anderen Trainer
    wieder ne Chance bekommt!

    Meiner Meinung nach ist heute der Zug in Liga 2 endgültig ohne uns abgefahren!

  • Schade, dass der Einsatz und die Kreativität unserer Jungs heute nicht belohnt wurden. So viele Chancen habe ich selten in einem Fußballspiel gesehen. Fast hätte es auch heute mit einem Last-Minute-Sieg geklappt, aber der Schiri hat es verhindert. Noch ist jedenfalls alles möglich. Hoffentlich verliert Aue am Freitag nicht gegen Braunschweig, dann können wir mit einem Sieg in Wiesbaden wieder vorbeiziehen auf Platz 3. Wir sollten weiter an den Aufstieg glauben. Habt keine Angst vor einer möglichen Enttäuschung, wir geben erst auf, wenn wirklich nichts mehr geht. So weit sind wir noch lange nicht !

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Was habe ich heute gesehen.
    ---------------------------------------------
    -Technisch starke Stuttgarter
    -Technisch nicht so starke Ingolstädter
    -Tolle Ingolstädter Fans im C2 ( ich selbst stehe in C3 )
    -Zweikampfstärkere Stuttgarter
    -Auf Zufall ausgerichtetes Spiel des FCI
    -Leistungsgerechte Punkteteilung

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF

  • Achtung, und jetzt kommt es vielleicht noch viel schlimmer für uns: Heidenheim hat gegen Jena einen Spieler mit einer 10.Gelben Karte eingewechselt ! Folglich könnte Jena 3 Punkte geschenkt bekommen !
    Quelle: Transfermaktforum

    Einmal editiert, zuletzt von Throrek (25. April 2010 um 20:33)

  • Nächster Spieltag Entscheidung :

    Aue: Braunschweig!

    AUE ! AUE Sieg für uns !!

    WIR SCHANZER 2 x SIEGEN !!

    RELI-PLATZ !!! ABN

  • Zitat

    Original von Throrek
    Achtung, und jetzt kommt es vielleicht noch viel schlimmer für uns: Heidenheim hat gegen Jena einen Spieler mit einer 10.Gelben Karte eingewechselt ! Folglich könnte Jena 3 Punkte geschenkt bekommen !
    Quelle: Transfermaktforum


    Ole AAQ
    Falls das zutreffen sollte, dann sollten wir schauen,dass wir aus den letzten zwei Spielen das Beste machen.
    Dann gibts nur nochn Wunder!
    Wir sind ja eigentlich selber Schuld, wir hams einfach verpennt den Sack zuzumachen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Horizonsz (25. April 2010 um 20:48)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Throrek
    Achtung, und jetzt kommt es vielleicht noch viel schlimmer für uns: Heidenheim hat gegen Jena einen Spieler mit einer 10.Gelben Karte eingewechselt ! Folglich könnte Jena 3 Punkte geschenkt bekommen !
    Quelle: Transfermaktforum

    Das ist durchaus kurios. Ich habe jetzt mal die Spiele auf verschiedenen HPs (kicker.de, fussball.de, fussballldaten.de) durchforstet und muss sagen, da ist was dran. Wie es aber aussieht, hat Klarer seine 10. Gelbe gegen uns erhalten (laut kicker.de aber nicht), wäre demnach im Spiel gegen Unterhaching gesperrt gewesen. Da hat er gespielt und wurde ausgewechselt. Auch gegen Jena hat er daraufhin gespielt. Die Sperre wäre aber für das Unterhachingspiel relevant gewesen.

    Keine Ahnung, was daraus jetzt wird. Shit happens...

    Edit: Hab grad nochmal nachgeschaut. Wenn Klarer gegen uns die 10. gesehen hätte, hätte er 3 Spiele unberechtigt bestritten: gegen U'haching, gegen Dortmund und gegen Jena. Das wäre dann doch zuviel des Guten. Ich denke, dass da nix dran ist!

  • Zitat

    Original von robsen
    Nächster Spieltag Entscheidung :

    Aue: Braunschweig!

    AUE ! AUE Sieg für uns !!

    WIR SCHANZER 2 x SIEGEN !!

    RELI-PLATZ !!!ABN

    Hallo @robsem

    Du hast das Nachholspiel AUE gegen Wehen 27.04 vergessen.
    Wenn Aue das gewinnt dann sind sie in Liga2 , und Braunschweig gewinnt in Aue weil die noch
    so besoffen sind.

  • Entweder lassen es Aue wirklich ruhig angehen wenn sie geger Wiesbaden gewinnen oder sie wollens wissen und wollen unbedingt den 1. Platz und nicht den evtll. den 2.

  • ja -- ballermann !!

    ES besteht noch HOFFNUNG !

    4 Mal editiert, zuletzt von robsen (26. April 2010 um 00:38)

  • sorry, aber haben wir nach den letzten Wochen wirklich was in der 2. BL verloren? Ich meine nicht. Die beschissenen Siege in letzter Minute geben uns auch nicht das Recht von einem guten Team zu sprechen. Und wäre das heute wieder der Fall gewesen, hätte ich an jeder Art Fußball zu spielen gezweifelt. Wir hatten in der 1. Halbzeit die Möglichkeit für 4-5 ganz klare Tore und haben nur Müll draus gemacht. Und am Ende die eigene Unfähigkeit dem durchaus schlechten Selbstdarsteller in schwarz in die Schuhe zu schieben gestaltet sich für mich doch etwas sehr einfach.
    Deshalb meine ich einen Großteil der unfähigen Arbeitsverweigerer, und damit meine ich nicht nur das heutige Spiel, verkaufen. Bis auf den Metzelder, den sollte man verschenken, besser heute als morgen. In der neuen Saison die Mannschaft 2. Ligareif verstärken, Trainer wechseln, da wir mit einem zweigleisig fahrenden Allroundgenie nicht weiter kommen. Bemerkung: Sein Vorgänger wurde mit einer ähnlichen Leistung und ähnlichem Abschneiden der Mannschaft entlassen. Oder läuft die gerade Linie der Vereinsführung doch aus dem Ruder?
    Nun erwische ich mich doch gerade bei der Überlegung, wer unserer Spieler ist den eigentlich für die 2. BL geeignet? Hm, wer? Naja, man kann ja a bisserl unten mitspielen und vielleicht den einen oder anderen Zuschauer mehr vergraulen um dann doch zu erkennen: shit, wir brauchen doch auch Spieler für die Liga 2.
    Naja, aber unsere Vereinsführung macht das schon, wie die letzten beiden Jahre auch.

  • @Tempelratte:

    100% Zustimmung.

    Meine pers. Meinung ist auch, daß wir es doch gar nicht verdient haben, in Liga 2 aufzusteigen.
    Nach so einer miserablen Rückrunde.

    Ich hab vor dem Spieltag noch gehoft, daß wir Osna einholen, denen reicht jetzt aber schon ein Heimsieg und ein Unentschieden.
    Wir schauen immer auf die anderen, ob die ja mal Pkt. lassen, wir selbst schaffen es aber nicht, unsere eigenen Hausaufgaben zu erfüllen. Wird doch auch in Wehen wieder nix.

    Für die neue Saison: Alle Amateuere (vorallem Metzelder und Gerber will ich nimmer sehen) und Stehgeiger raus, neuer Trainer und Sportmanager.

    Hartmann geht sowieso, der tut sich Liga 3 ned nochmals an. Zecke geht ja auch.

  • Wegen einzelner Stehgeiger haben wir manches Spiel verloren
    und es ging unentschieden aus, schade für die anderen
    die für sie kämpfen mußten. Frag mich nur, warum man solche
    in der Halbzeit nicht auswechselt ...?

    Leute, das mit der 2. Bundesliga könnt Ihr beim besten Willen abhacken,
    denn wenn wir den 3. Platz noch wider erwarten erreichen sollten,
    dann ist gegen Rostock endgültig Schluss. Schön wärs, aber an Wunder glaub ich nicht. ABL

  • Man sieht doch eindeutig in dem Film das, dass kein Abseits war, ich denke der Schiri hat heute noch ein schlechtes Gewissen. Das soll Er auch noch 20 Jahre haben und sich in Ingolstadt nicht mehr sehen lassen, diese Pfeife.

  • Der Gärtner hat schon recht. Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison ( auch schon die vorherige ), dass die Schiris das ein oder andere Spiel von uns regelrecht verpfeifen. Wie schon einmal PJ angemerkt, will man den FCI scheinbar nicht in der 2.Liga.
    Trotzdem ist es zu einfach den ein oder anderen Punktverlust auf die schwarze Mamba zu schieben. Gegen Stuttgart war zwar ein Bemühen erkennbar ,aber es fehlte einfach an der Klasse die Stuttgarter so richtig unter Druck zu setzen. Der Stuttgarter Trainer hat zwar ein gutes Offensivspiel des FCI ausgemacht, vieles war jedoch meiner Meinung nach zu sehr auf Zufall aufgebaut. Ich jedenfalls habe mich damit abgefunden, dass wir nächste Saison in der 3. Liga spielen.
    Und einmal ehrlich: Lieber in der 3.Liga, vielleicht vorne mitspielen, als in Liga 2 von Anfang an gegen dass Überleben zu kämpfen.Ob die 3.Liga allerdings ökonomisch zu stemmen ist, müssen andere beurteilen.
    Möglicherweise muss das Budget zurück geschraubt werden, und neue, hungrige ( und nicht so teure ) Spieler verpflichtet werden . Das ist jedoch leichter gesagt als getan. Ich hoffe nur ,wir werden in der neuen Saison von Auslaufmodellen welche schon 1. Liga gespielt haben verschont.

    Gwies is nur, dass nix gwies is AAF