FC Ingolstadt 04 - SV Sandhausen

  • Das letzte Spiel der Saison steht an - alles ist drin! Pack mas!

  • 4-1 sieg und burghausen gewinnt gegen osna.dann geht hier in ingolstadt die post ab.

  • 3:1 für UNS! Und hoffentlich reißen unsere Freunde aus Burghausen was, dann wirds mal so richtig geil!!!!
    Auf jedenfall müssen wir wie eine Wand hinter unserem Team stehn und schreien (C1,C2,C3, alle zusammen) das es bis nach Burghausen hallt, und der VFL sich da schon in die Hose macht! :)
    Auf gehts, Pack mas.....

  • Zitat

    Original von Schanzer85
    3:1 für UNS! Und hoffentlich reißen unsere Freunde aus Burghausen was, dann wirds mal so richtig geil!!!!
    Auf jedenfall müssen wir wie eine Wand hinter unserem Team stehn und schreien (C1,C2,C3, alle zusammen) das es bis nach Burghausen hallt, und der VFL sich da schon in die Hose macht! :)
    Auf gehts, Pack mas.....


    C2 und C3 ja,aber C1?Da stehen doch am Samstag die 2000 Stummen von den Gewerkschaftskarten.
    Diese Aktion hätte sich der Verein sparen können,denn für dieses Spiel ist die Nachfrage riesengroß.Aber das konnte ja vorher keiner ahnen das der letzte Spieltag noch so wichtig wird.Außer ein paar Fans glaubte wohl sebst die Vereinsführung nicht mehr daran.Na ja,selbst schuld.Beim regulären Verkauf der karten wäre mehr verdient gewesen,gell Herr Spitzauer.

  • Zitat

    Original von MTV 7


    C2 und C3 ja,aber C1?Da stehen doch am Samstag die 2000 Stummen von den Gewerkschaftskarten.
    Diese Aktion hätte sich der Verein sparen können,denn für dieses Spiel ist die Nachfrage riesengroß.Aber das konnte ja vorher keiner ahnen das der letzte Spieltag noch so wichtig wird.Außer ein paar Fans glaubte wohl sebst die Vereinsführung nicht mehr daran.Na ja,selbst schuld.Beim regulären Verkauf der karten wäre mehr verdient gewesen,gell Herr Spitzauer.

    Scheiß egal, für wie viel die Karten verkauft, oder vielleicht sogar verschenkt wurden. Wenn wir gewinnen ist da so was von Wurscht. Und wenn die Herrschaften, die Tod auf C1 stehen mal ihre müden Popos bewegen und die Hände aus den Taschen bekommen und ihre Mundwinkel nach oben bewegen und auch Freude an dem empfinden was sie sehen, dann sind 10.000,00 € verschenkte Einnahmen im Gegensatz zu ca. 2.200.000,00 € mehr an vermarkteten TV-Einnahmen doch wohl ein kleiner Schiss. Wenn es jedoch in die Hose geht, dann werden sich einige nach nem neunen Job umsehen dürfen. Ob dann die Richtigen dabei sind ist dann noch abzuwarten.

  • Wie kann es sein, das innerhalb des heutigen Tages die Anzahl der Stehplatzkarten von 2500 auf 800 runtergegangen ist? Und die Nebntribünenplätze sind auch auf einmal weg (B1)? Haben die Leute heute die Vorverkaufsstellen gestürmt oder was?

  • Das auf einmal 1.500 freie Karten verschwinden ist ein "Phänomen", das vor jedem Spiel zu beobachten ist. Ich kann mir vorstellen, das diese Karten für die Tageskasse reserviert werden. Die Audianer wurden schon vor ein paar Tagen berücksichtigt. Es waren ja ca. 4.800 Karten für C1 bis C3 vorhanden

  • Ab gehts in die Religation.
    In der Anfangsphase waren wir echt stark!
    Dummerweise sind wir wieder durch eine Standartsituation ins Wanken gekommen!
    Dann hat die Mannschaft den Faden verloren...:/
    Naja dann schauen wir mal,wer unser Gegner am Freitag sein wird.
    Wir müssen uns aber schon noch etwas steigern, wenn wir in der Religation bestehen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von Horizonsz (8. Mai 2010 um 16:12)

  • Hätten viel früher den Sack zumachen müssen, aber so ist es nunmal im Fußball. Blödes Foul am Sechzehner und zack stehts 1:1...
    Spiel abhaken und voll auf die Relegation konzentrieren. Auch wenn ich es blöd finde, das wir zuerst zu Hause ranmüssen und dann auswärts...
    Aber egal, am Freitag muss die Luft brennen.

  • Alles klar. Das wird ein Fest am Freitag und Montag. Von mir aus steigert sich die Mannschaft nicht und spielt beschissen, solange wir nur mehr Tore wie Rostock schiessen, bzw. aufsteigen.

  • und wenn ihr gewonnen hättet - wäre doch jacke wie hose oder?
    wünsch euch alles gute in der religation!
    obs nun rostock wird, sieht man morgen!


    sportliche güße

  • Zitat

    Original von Tempelratte

    ...dann sind 10.000,00 € verschenkte Einnahmen im Gegensatz zu ca. 2.200.000,00 € mehr an vermarkteten TV-Einnahmen doch wohl ein kleiner Schiss. Wenn es jedoch in die Hose geht, dann werden sich einige nach nem neunen Job umsehen dürfen. Ob dann die Richtigen dabei sind ist dann noch abzuwarten.

    Ich glaub, das muss ich nicht verstehen?! Die Karten wurden ja bestimmt nicht kostenlos abgegeben, sondern entweder durch die Gewerkschaft oder durch Audi finanziert - bei einem kleinen Eigenbeitrag - und diese Zuschauer haben doch auch keinem Anderen, der den regulären Eintritt zahlen würde, den Platz weggenommen. Wenn das Spiel ausverkauft gewesen wäre, würde ich diese Kommentare verstehen, doch bei knapp über 6.000 waren doch immer noch 5.000 Plätze frei und jeder der sich das Spiel ansehen wollte, konnte eine Karte kaufen. Also ich war froh, dass das Stadion endlich mal wieder gut gefüllt war - egal ob die Audianer den regulären Eintrittspreis zahlen mussten oder nicht!
    AAM
    Jetzt hoffen wir für Freitag auf einigermaßen Zuschauerzuspruch, auch wenn das Spiel im BR übertragen wird. Die Liveatmosphäre im Stadion kann kein TV-Gerät vermitteln!