FC Ingolstadt 04 - SV Sandhausen (NUR TIPPS)

  • FC Ingolstadt 04 - SV Sandhausen 0

    1. UNENTSCHIEDEN (0) 0%
    2. NIEDERLAGE (0) 0%
    3. HEIMSIEG (0) 0%

    Alle Tipps rund ums Spiel wie immer hier hinein

  • 3 : 1 HEIMSIEG !!!


    P.s. 2.LIGA !! WIR besuchen Zecke 2 x in Berlin !!


    JEDE STIMME ZÄHLT ::I)

    Einmal editiert, zuletzt von robsen (3. Mai 2010 um 15:31)

  • 2:0 + direkter Aufstieg auf dem 2. Platz, genau wie geger Haching in der Regio Süd nur diesmal haben wir es ein wenig schwerer.

  • bin neu hier,aber jetzt wag ich auch nen tipp.

    2:1 in der 89. minute und burghausen macht da 2:1 in der 92.minute..
    dann kann ich beruhigt meinen 2. club beim feiern des 1. titels auf dem weg zum triple zusehen

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Zitat

    Original von mauri71
    bin neu hier,aber jetzt wag ich auch nen tipp.

    2:1 in der 89. minute und burghausen macht da 2:1 in der 92.minute..
    dann kann ich beruhigt meinen 2. club beim feiern des 1. titels auf dem weg zum triple zusehen

    Währe zwar ein gutes Ende, hoffe aber nicht das es auf dieser Art geschieht dann währe ich wahrscheinlich einen Herzinfarkt sehr sehr nahe.

  • noch was, bin total begeistert,dass der fci,obwohl so jung, soviele in seinen bann zieht.wär hätte das vor jahren gedacht.bin ein alter esv-ler.hab die komplette jugend dort verbracht,aber was mich fasziniert der fci.auch wenn er von vielen belächelt wird.bin auf alle fälle im nächsten jahr so oft wie möglich im stadion.liga egal!
    vielleicht war es jetzt das falsche thema,aber verzeiht mir,bin neu

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • bin von den roten da schon einges gewohnt....
    weiß jetzt gar nicht,ob die roten hier so willkommen sind,,,,

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • ich hoffe auf einen Sieg und kein verpatzes Saisonende auf Platz 4.

    2:1

    Ruprecht, Moritz für uns und für Dorn Sandhausen

    hab grad mal in den Foren gelesen bei Sandhausen und Braunschwieg... heheh zu mögen scheinen die uns beide wohl nicht :P

    Einmal editiert, zuletzt von s3kt0r-7g (5. Mai 2010 um 08:54)