• für dieses grandiose Urteil zu den Hansa Ausschreitungen. Hansa muß für das gewöhnliche Kartenkontingent der Auswärtsfans( 10 % der Stadionkapazität ) Schadensersatz an den FCI zahlen. Das sind ca. 1.100 Karten. In der 2. Liga waren ca. 1.500 Rostocker beim Punktspiel in IN. Schätze mal das bei diesem wichtigen Spiel und der Konstellation (Freitag Brückentag) zw. 2.500 ind 3.000 Hansa Fans im Stadion wären. Verlust für den FCI 1.400 bis 1.900 Eintrittskarten sind geschätzt 15000 bis 20.000 €, die dem FCI durch die Lappen gehen. Jetzt zahlt auch noch der FCI für diese V......
    Kopfschüttel DFB !!!

  • sie müssen nur das gästkontingent zahlen.
    aber ich glaube da wären weit merh fans gekommen, daher ist es schon ein verlust für den fci.

    haben die gäste auch für die sitzplätze ein kontingent?

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Aber der DFB bestraft wieder mal die Falschen! Anstatt die Verursacher durch Stadionverbote aus dem Verkehr zu ziehen, muss der Verein Geld zahlen und gute 3000 Zuschauer und Fans bekommen für ein Spielstadionverbot weil ein Handvoll S.c.th.e.i.ß.e bauen. Das ist nicht Gerecht, die Verursacher sollten zur Rechenschaft gezogen werden! Und nicht unschuldige die gerne Fußball sehen wollen.

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

  • Hallo Fans

    Aktueller Spielstand

    Radau-Brüder gegen Fußball-Freunde 1:0

    Aber wie konnte das passieren?

    Die Radau-Brüder haben sich heimlich in den Block der Fußball-Freunde geschlichen.


    Liebe Fußball-Freunde also passt besser auf und schmeißt die Radau-Brüder aus eurem Block.

    IHR SEID DER VEREIN !