Transferkarussell 2010/2011

  • Finde ich keinen schlechten Spieler. Da steht aber "Matej Mavric zu ESV Ingolstadt?" AAS

  • wir haben jetzt 2Spieler geholt, die abgestiegen sind.
    Matej Mavric wäre der dritte.Natürlich konnte der Kirschstein nicht viel für den Abstieg, war einer der besten bei Ahlen, aber sollten wir auch nicht versuchen Spieler zu holen, die auch ab und zu oben in der 2Liga Tabelle gespielt haben?

    wie gehört Sascha Rösler bekommt doch keinen Vertrag bei 1860, so ein Spieler wäre für mich auch ein Wunschspieler, falls man den zahlen könnte.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • MAN HÖRT DOCH ENDLICH AUF ZUM MECKERN !!

    Erst gibts Gerüchte zu jungen talentieren Spieler --> wird gemeckert zu wenig Erfahrung im Abstiegskampf

    Dann gibts Gerüchte zu guten 3.Liga Spieler ---> wird gemeckert, weil keine 2.Liga Spieler kommen

    Dann gibts Gerüchte um 2.Liga Spieler ---> wird gemeckert, weil sie abgestiegen sind

    Vergleicht mal 1. und 3. und dann schaut mal ob euch was aufällt !!

    Außerdem sind Kirschstein und Hartmann die besten in ihrem Team gewesen ;) Ebenso Mavric

    Überlegt mal bevor ihr schreibt !!

  • Ich finde auf jeden fall die Richtung das man eigentlich fast nur Deutsche Spieler verpflichtet super!
    Diesen Weg sollte man weiter gehen!

  • Steht iwo dein Name ??
    Das war gegen die Allgemeinheit gerichtet, also überleg du zuerst mal ob du wirklich angesprochen bist ....

  • Jetzt kriegt euch nicht in die Haare ...

    Finde es ebenfalls gut das man vorwiegend deutsche Spieler verpflichtet.

  • Das liegt daran, weil sich ein HG eine blutige Nase mit den Übersee-Transfers geholt hat! Bragarnix und Lemos: FÜR IMMER DEN LEBENBEN ZUR MAHNUNG! Erinnert ihr euch wie Lemos nach dem Spiel gegen U'Haching beim Aufstieg auf dem Rathausplatz gefeiert hat? Nichts gegen ihre Herkunft, aber beide sind wieder dorthin wo sie hergekommen sind: der eine aus Kuwait, der andere aus BR. Mit diesen Spielern wollten wir den Klassenerhalt in der 2.BL schaffen! No, no signor. Das war vorprogrammiert. Verdient haben vor allem die Spielerberater der beiden. Dieser Berufsstand ist sowieso mit Vorsicht zu genießen. Es geht nicht um die Nationalität, aber der FCI sollte vorrangig Spieler verpflichten, die in Deutschland spielen und hier beobachtet werden können.

  • Zu dem tut es dem Image des Vereins gut, den spontan fällt mir keine Deutsche Profimannschaft ein die einen so geringen Ausländeranteil hat.
    Also nur weiter mit :!-

  • 1 internationaler Star sollte aber schon drin sein, so wie damals in der Winterpause der Saison 2007/2008.

  • ein internationaler star???? da sieht man mal das hier nur träumer sind.

    welcher solte es denn sein?
    messi?
    c. ronaldo?
    .....

    oder ne ich weiß es der ali gerba, weil der is ja mal wieder vereinslos.

  • @ Schanzer_-_

    ich gebe dir vollkommen recht, die jammern nur und wissen meistens nicht einmal wieso sie jammern.

  • Hallo Ästhetiker,

    hoffentlich liest Herr Gärtner das...
    Wäre vielversprechend!!!

  • Oh Mensch, geht das jetzt schon wieder los? Einfach Transfermarkt.de nach abslösefreien Spielern absuchen, obwohl man die wahrscheinlich davor noch nie spielen hat sehen.

    Und ein Gärtner liest hier bestimmt nicht mit und holt Spieler weil ihr euch die wünscht AAQ

    PS: Ich will damit keinem zu nahe treten AAG AAG

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (24. Mai 2010 um 14:52)

  • Mit Chancentod Wohlfahrt bleiben wir bestimmt nicht in Liga 2!

  • Keine Frage, natürlich brauchen wir Verstärkung im Sturm.

    Mir gehts eher darum dass die User wieder HIER nach Spieler suchen und diese auf Grund ihrer Statistik vorschlagen obwohl sie diese wahrscheinlich noch nie Spielen gesehen haben AAK

    Grüße

  • tja wenn der gärtner die spieler sucht wird des erst recht nichts, denn der hat null ahnung.

  • Zitat

    Original von mike
    tja wenn der gärtner die spieler sucht wird des erst recht nichts, denn der hat null ahnung.


    Naja, lassen wir uns überraschen was da noch so auf uns zu kommt.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Freistoßspezialist (24. Mai 2010 um 17:24)