Transferkarussell 2010/2011

  • Alles zu den Spielerwechseln für die nächste Saison hier rein.

  • Angeblich ist bei Euch Sascha Kirschstein als TW im Gespräch.
    Mit Sebastian Zielinsky habt ihr ja schon einen guten geholt.

  • Zitat

    Original von Wadelbeißer
    Hatte Kirschstein nicht mal was mit dem Wettskandal zu tun? oder liege ich da falsch?

    Er stand unter Verdacht. Mehr weiß man nicht.

    Der Wechsel scheint schon zu gut wie in trockenen Tüchern zu sein: Sascha Kirschstein zum 1. FC Ingolstadt?

    Freut mich aufjeden Fall. Ein klasse Keeper.

  • Zitat

    Original von vuvuzela-fan
    Endlich ein richtiger Rückhalt.


    Und Marco ist blind oder wie? Zuerst überlegen,dann schreiben.

  • Zitat

    Original von BlackRed

    Er stand unter Verdacht. Mehr weiß man nicht.

    Der Wechsel scheint schon zu gut wie in trockenen Tüchern zu sein: Sascha Kirschstein zum 1. FC Ingolstadt?

    Freut mich aufjeden Fall. Ein klasse Keeper.

    @BlackRed Zu welchem Verein will Kirschstein wechseln???? AAR

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

    Einmal editiert, zuletzt von Hexler (18. Mai 2010 um 22:47)

  • Gott muss ein Schanzer sein...ja wir haben nun endlich mal ne richtige Nr.1.

  • Erstmal herzlich Willkommen Sascha Kirschstein!
    Freut mich; guter Mann!!!
    auch ein herzliches Wilkommen an Sebastian Zielinski!
    Hab' ich nie spielen seh'n. Aber allein die Tatsche, dass der Moritz Hartmann 'nen Kumpel aus Köln bekommt stimmt mich doch positiv, dass er bleibt...
    So, jetzt brauchen wir noch 'nen Stürmer mit Zweitligaformat, nen jungen, talentierten, schnellen 6er (Latza wär' ja schon ein Kandidat!), einen Offensiven für's rechte Mittelfeld (Buchner ist da fehlbesetzt; der gehört als Backup für Gerber auf Links) und zwei Außenverteidiger (zwei linke, da Fink ja auch rechts spielen kann, oder einen Linken und einen Rechten) die den Stammkräften ordentlich Dampf unterm A**** machen.
    Dann ist jede Pos. min. doppelt besetzt und wären gerüstet für Liga 2.

    Herr Gärtner, es gibt viel zu tun. Viel Erfolg!!!
    Auch wenn's viele anders sehen: Herr Gärtner hat letzte Saison - bis auf ein zwei Ausnahmen - die richtigen Spieler verpflichtet.

  • Ich weiß ja nicht ob die Rostockfahrer das irgendwo anders mitbekommen haben? Im TV haben se gesagt das der Sejna aufhört und weger Lutz haben sie auch irgendwas gesagt, ich glaub der wechselt oder so.

  • Guten Morgen.
    Erstmal nachträglichen Glückwunsch aus der geilsten Stadt der Welt zum Aufstieg.
    Nun steht in der heutigen Ausgabe der "Dresdner Morgenpost", dass unser Stürmerstar und Top Torjäger Halil Savran zu euch wechseln wird!!! Wenn das stimmt dann könnt ihr euch ja gleich nochmal freuen...
    Im gleichen Atemzug wird davon berichtet, dass Regis Dorn aus Sandhausen ebenfalls zu euch kommen wird

  • Ingolstadt (dpa) - Nur einen Tag nach der Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga hat Aufsteiger FC Ingolstadt den ersten Neuzugang perfekt gemacht. Torhüter Sascha Kirschstein kommt von Zweitliga- Absteiger Rot Weiss Ahlen, teilten die Oberbayern mit.
    Der 29-Jährige erhalte einen Vertrag bis 2012. Am Montag hatte sich der Drittliga-Dritte in der Relegation gegen den Zweitligisten Hansa Rostock durchgesetzt und damit die direkte Rückkehr ins Unterhaus geschafft.

    http://www.weltfussball.de/news/3-liga/_m…er-kirschstein/

  • Zitat

    Original von RusselDD
    Guten Morgen.
    Erstmal nachträglichen Glückwunsch aus der geilsten Stadt der Welt zum Aufstieg.
    Nun steht in der heutigen Ausgabe der "Dresdner Morgenpost", dass unser Stürmerstar und Top Torjäger Halil Savran zu euch wechseln wird!!! Wenn das stimmt dann könnt ihr euch ja gleich nochmal freuen...
    Im gleichen Atemzug wird davon berichtet, dass Regis Dorn aus Sandhausen ebenfalls zu euch kommen wird

    das habe ich auch gelesen, sollte das stimmen wäre unser sturm nächstes jahr einfach TOP!

  • das wäre was...

    regis dorn hab ich auch schon gelesen aber er hat noch ein jahr in sandhausen vertrag

    Halil Savran hat Vertrag bis 30.6 und somit wäre er auch ablösefrei.

    Einmal editiert, zuletzt von s3kt0r-7g (19. Mai 2010 um 12:03)

  • Vielleicht wird es auch auf der (Co-)Trainerposition einen Neuzugang geben:

    "Der ehemalige Löwen-Trainer Uwe Wolf (42) gilt als heißer Kandidat für den zweiten Co-Trainerposten.

    Gärtner: Ich werde mich nicht an jeder Spekulation beteiligen. Wir haben uns noch nicht ganz festgelegt, wie wir das Team um Michael Wiesinger zusammenbauen, damit er auch in der kommenden Saison optimal arbeiten kann.

    Die Verpflichtung eines weiteren Co-Trainer ist also nicht ausgeschlossen?

    Gärtner: Es ist durchaus möglich, dass wir da nochmal etwas machen, ja."

    Quelle: [URL=http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/art19158,2279588]DK[/URL]

  • den kirchstein haben wir ja schon verpflicht et.sollten der savran und der dorn noch kommen dann muss ich sagen gute arbeit von unserem manager.

  • was mich an der dorn geschichte stutzig macht, woher soll das eigentlich dresden wissen? ich wär ja immer noch für saglik, zu wolfsburg sollten wird doch nen guten draht haben :P.

  • Falls Hartmann bleibt, wovon ich ausgehe & Dorn auch noch kommt, dann sind wir im Sturm richtig gut besetzt mit Hartmann, Savran, Wohlfahrt, Demir & vielleicht Dorn. Braber verlässt uns ja. Wenn Gerber in der nächsten Saison so weiterspielt wie in dieser Rückrunde, dann kann & muss er Zecke ersetzen.

    Wir wollen Fussball wie er mal war, ohne Verbote & USK !

    Einmal editiert, zuletzt von FC 04 (19. Mai 2010 um 14:07)