Servus zusammen!

  • Ich bin der Andi, 49 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kids, wovon einer joker 1000 ist, durch den ich auch hierher gekommen bin.

    Ich muß gestehen, daß ich noch nie im Stadion war, aber das hängt damit zusammen, daß ich am WE in der Region unterwegs bin, als Fußballschiedsrichter und wenn ich wirklich mal frei habe und der FC spielte z.H., dann hatte ich irgendwie auch keine Lust, denn irgendwie hat der FC ja z.H. die Seuche und das wollte ich mir dann nicht unbedingt antun.

    Wie unschwer zu erkennen ist an meinem Avatar, bin ich Fan von 1860 München und werde die Hoffnung nie aufgeben, daß sie wieder aufsteigen und den Bayern die Lederhosen ausziehen. :P

    Wie joker1000 schon geschrieben hat, betreibe ich ein kleines Portal (siehe Signatur) und noch ein Fußballportal..eben aus Hobby.

    Wer mehr wissen will...einfach fragen, ich beisse nicht. ;)

    Gruß
    Andi

  • Erst mal ein herzliches Wilkommen bei uns!
    Dann hätte ich noch Frage wo erkennt man an deinem Avatar das du ein Löwen fan bist?
    Ich bin auch Löwe wir steigen dieses Jahr auf und ziehen den Bauern in Berlin im Finale die Lederhosen aus!

    Also viel Spaß noch hier im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von hool (1. Februar 2008 um 09:54)

  • @ hool

    Ich habs gestern wieder rausgenommen und ein neues gesucht...jetzt erkennst es ;)

  • @ all

    Danke für die freundliche Aufnahme hier!

    In meiner Vorstellung habe ich natürlich was vergessen...mein zweites Portal ( http://stadion.reichertshofen-online.de ). Hier dreht sich alles um Fußball & Futsal. Highlights sind allerdings die Tippspiele (1. + 2. BL, RL Süd + Nord, Euro 2008). Wer gerne mittippen will ist dort gerne gesehen. Die Punkte sind auf null gesetzt, da die Vorrunden so eine Art Testlauf waren...Chancengleichheit ist also vorhanden.

    Gruß
    Andi