FC Ingolstadt vs Karlsruher SC

  • Zitat

    Original von resarts
    [quote]Original von MoFo
    sag mir mal wie 5000 augsburger in den gästebereich passen solln?


    Glaubst Du etwa, dass sich Gästefans immer nur im Gästeblock befinden???
    Denke sogar, dass es mehr als 5000 Augsburger nächste Woche sein werden

    2000 sag ich, mehr nicht.

  • Ham nach Nürnberg kaum 3000 geschafft, und da gings glaub ich noch um den Aufstieg in Liga 1.
    Also völlig überschätzt...die Datschis!

    2 Mal editiert, zuletzt von Toni (15. August 2010 um 23:38)

  • hallo leute,

    ich bin zwar ksc fan hab mir aber mal die mühe gemacht, mich hier anzumelden um ein paar worte zu hinterlassen.

    Zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der zweiten Runde. Ihr habt verdient gewonnen, selbst mit Glück hätte die Qualität vom KSC sich durchsetzten müssen. Aber hier in KA sind wir z.Z. ziemlich enttäuscht von mit der Mannschaft. Die Identifikation mit dem Verein stimmt nicht mehr, oder ist schlicht und einfach nicht da; phasenweise sieht man keinen Kampf mehr und kein ''Abrackern'' für die Fans. Es fällt einfach mal eine Person (ob Trainer oder Spieler), der die Mannschaft mal ordentlich einheitzen kann.Da bräuchten wir unseren Iron Maik wieder^^....

    Den Vergleich von euch mit einem Kommerzverein erspar ich mir hier mal, machen doch andere zu genüge. Um dem entgegenzuwirken könnt ihr ja mal einen Neuanfang mit Fans in eurer Bude schaffen. Es stehen euch doch alle Möglichkeiten im Moment offen. Jahrelanges Engament wird sich schon noch auszahlen und ich könnte mir vorstellen, dass ihr euch langsam in der 2.Buli etabliert. Und außerdem ist es keine Schande in Sachen Support gegen KSC-Fans zu verlieren. Unsere treuen Anhänger haben auch zu sportlich miserablen Zeiten haben schon einige Heimmanschaften übertönt. Ob in Liga 1, 2 oder früher in 3. Selbst in Frankfurt, Dortmund oder Schalke...etc..., damals sogar mit mehreren tausenden Schlachtenbummlern.

    Naja zuletzt noch viel Glück in der/n nächsten Runde/n. Holt auf jeden Fall den Pokal :D, da haben wir wenigstens gegen die kommenden Pokalsieger verloren.
    Viele Grüße aus KA

  • Und es gab Zeiten danielksc, als ihr euch noch in Canstatt blicken konntet ohne, dass gleich mehrere Hundertschaften von Polizisten die S-Bahn-Haltestellen "Bad Canstatt", "Neckarstadion" und das Derby zwischen Großherzog-König abgesichert haben....und ich Famulla zum wasweißichwohin gewünscht habe! Am 06.Oktober wird das genau 20 Jahre her sein. Ansonsten war euer Auftritt in IN nicht schlecht, und war ja auch klar, dass ihr bei der Pyro-Entjungferung die ersten sein wolltet.