Alexander Buch

  • Es gibt Neuigkeiten von einem unserer ehemaligen Spieler: gegen Wacker Burghausen wurde Alex Buch in der 60' eingewechselt beim Stand von 1:0 für den Jahn. In der 89' entschied er dann das Spiel und erzielte das 2:0 für den Jahn. Haben wir ein gutes Fussballtalent unnötigerweise ziehen lassen? Mal sehen wie er sich die Saison entwickelt, ein guter Einstand macht noch keine gute Saison.

  • Ich denke auch, dass hier ein Talent aus der Hand gegeben wurde. Er hat ja nach seiner Verletzung keine Chance bekommen sich zu behaupten. Ich hoffe er macht seinen Weg.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Na ja,unhaltbar war der nicht gerade.Trotzdem wird man diese Saison noch einiges vom Jahn hören.Ob mit dem Butcher oder ohne wird sich zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von MTV 7 (9. August 2010 um 20:54)

  • Jahn hat zweifesfrei einen super Saisonstart hingelegt. Aber die Zukunft wird es zeigen. Ob Buch es für die Erste gehabt hätte ist fraglich, trotz seines Talents. Er wird wohl lieber fest bei Jahn spielen als überwiegend bei unseren Amateuren...

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Die Bobfahrer haben gestern noch Mal zugeschlagen, Alexander Buch kehrt nach Unterhaching zurück!

    Buch back to Haching

    Buch war in Regensburg kein Stammspieler, d.h. ähnliche Situation wie beim FCI! Ob er es in Haching werden wird? Ich meine Nein! Haching hat nach dem 6:0 gegen Jena letztes Wochenende gezeigt, dass sie in Richtung 2.BL schielen und Buch wird auch dort nur ein Mann für 20 Minuten sein! Immerhin aber kehrt er in seine Heimat zurück und für den Abgesang einer Karriere ist das OK. Daran kann man aber erkennen auf welche falsche Propheten hier in IN gesetzt wurde. Buch ist ein Spieler für maximal Bayern- u.Regionalliga.