FC Ingolstadt 04 Vs. VfB Stuttgart II

  • Sportlich: Klasse!!
    Supportmäßig: Gut
    Nach Spiel: Schlimmer als bei Press!! Das muss sich noch bessern!!

  • So bin gerade aufgestanden und bin immer noch voll im FCI Boom!

    Zuerst mal zum Spiel;
    - taktisch auf alle fälle deutliche Steigerung zur Hinrunde
    - dieses hintenrum Gespiele is zwar nicht gerade sehenswert ist aber effektiv und bringt der Mannschaft ein bisschen Sicherheit
    - die 3 Neuzugänge der Winterpause haben voll eingeschlagen ( Karl gleich mit einem Tor und einer souveränen Vorstellung, Gerba mit einer klasse Ballannahme und einem verdientem Tor und Aygün mit einer konstanten Leistung die immerhin fußballerisch besser ist als die von Wencel)
    - Fink schimpft auch mal gegen den Schiri ( so verhält sich ein Trainer der voll bei der Sache ist)
    - unsrere jungen WIlden Buchner und Buch mit einer klasse Vorstellung
    - einzig Wohlfahrt konnte gestern nicht überzeugen

    Dann zum Support:
    - ein großes Lob an den Schanzerstorm und an die Red Rebelz, dass war wirklich guter Support den sogar meine Kumpels und ich auf der Gegengerade noch gut gehört haben
    - einzig eure Trommler verstehen ihr Handwerk nicht, das war ja teilweise total unrhytmisch
    - das kleine Feuerwerk zum 2:1 grandiose Idee.nur leider ein bisschen zu früh^^
    - die Klatschteile die verteilt wurden warn leider noch leiser als wenn man nur in die Hand klatscht :II
    - nur von der Gegengerade kam wieder nichts sehr traurig :II

    Nach dem Spiel:
    - wir sind danach schnell pissen gegangen und als wir nach 3 Minuten wieder gekommen sind war bis auf Buchner keiner mehr da.
    Hat sich Fink oder die Mannschaft von den Fans verabschiedet?

    Over the Flop:
    - die Durchsage des Stadionsprechers dass man auf der Gegengerade nicht rauchen darf. Einfach nur lächerlich und nicht durch zuführen!
    Aus Protest ham viele mit Absicht eine geraucht weil die Rauchschwaden ja aufs Spielfeld wehen könnten und dadurch die Sicht behindern könnten. *totlach*


    P.S: Zum nächsten Heimspiel werden wir dem R- Eck einen Besuch abstatten!
    Denn dort war wenigstens Stimmung und man hat eine höhere Chance nach dem Spiel eine Trikot zu bekommen. :!-

    Nur der FCI!