Online Tickets

  • Nabend


    Weiss einer wieso seit mehreren Heimspielen die Onlinetickets nicht mehr funktionieren beim eingang?
    Sie funzen immer erst wenn der nette Security Mann bei irwem Anruft ::!!:


    Mfg

  • hmmm also ich hatte bis jetz nur ein online ticket und bin mit dem ohne probleme rein gekommen, bei mir musste auch keiner angerufen werden vorher!

  • Naja ein paar Problemchen gibts immer mal mit der Technik das überall so. Und ich finde dafür das man als onlineticketkäufer billiger kommt als einer mit Dauerkarte wenn man jedes Heimspiel mit onlineticket besucht gibts ohnehin überhaupt keinen Grund zu meckern. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Askahal
    Naja ein paar Problemchen gibts immer mal mit der Technik das überall so. Und ich finde dafür das man als onlineticketkäufer billiger kommt als einer mit Dauerkarte wenn man jedes Heimspiel mit onlineticket besucht gibts ohnehin überhaupt keinen Grund zu meckern. :)

    Nein, man kommt nicht billiger. Zumindest wir nicht.
    Wir kaufen immer 3 Tickets. 1x Sitz und 2x Stehplatz, wobei 1 davon Ermäßigt ist. Der Versand dieser 3 Tickets , kostet 4 € (!!) Somit zahlen wir 1 - 2 € mehr (trotz den 20% ermäßigung).

    Edith meint: Achso, du meinst das jetzt wenn man ein Dauerkarten Besitzer ist... ich bin jetzt von normalen Tickets ausgegangen, die man am Stadion oder an einer Vorverkaufsstelle kauft.

  • Ich glaube vielmehr er meint die Tickets zum Selber-Ausdrucken.
    Bearbeitungsgebühr glaub 1,50 €, egal wie viele Tickets

    PS: Nur zur Info: hab bisher bei allen 3 Tickets keine Probleme gehabt und finde das auch ne klasse Sache. Möchte aber natürlich nicht abstreiten, dass es Probleme geben kann

  • Ist aber grundsätzlich so und nicht nur beim FC. Das ist ein zusatzangebot dieser Ticketfirma. Deshalb kommt der FC ja mit 20% Rabatt entgegen.

    Beim ERC beispielsweise kosten die Karten im Vorverkauf mehr als an der Kasse und dann nochmals zusätzlich 1,50 € wenn man die Tickets selbst druckt!

    Also bevor hier gemeckert wird bitte ich mal zu schauen wie es die anderen machen. Der FC ist dahingehend wirklich entgegenkommend.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!