Welche neue Spieler könnten wir holen?

  • Hallo Schanzer,

    ich weiß ja nicht, was ihr so über ein paar Spieler von uns denkt. Ich persönlich finde, dass wir ein paar erfahrende Spiele brauchen die so waren wie der „Zecke“ z.B.
    es gibt so viele Spieler die in der ersten oder auch in der zweiten Bundesliga auf der Bank schmoren und drauf warten zu spielen. Wie z.B. unser Sturm, wer hat von ihnen schon „große“ Spiele gemacht und weiß was wie man sich in dieser starken Liga vorne verhält? Die meisten kamen aus Liga drei. Und wenn ich im Stadion stehe, höre ich auch nur zu oft dass wir einen anderen Torhüter brauchen. Ich hab mal im Transfermarkt geschaut, da gibt es echt ein paar tolle Spieler, die auch wir uns leisten könnten.

    z.B.

    Tor: Michael Rensing (kostenlos)
    Abwehr: Antônio da Silva (600.000 € von Borussia Dortmund)
    Mittenfeld: Altin Lala (500.000 € Hannover 96)
    Sturm: (Isaac Boakye 800.000 € 1. FC Nürnberg)

    Also diese Spieler könnte ich mir persönlich sehr gut vorstellen. Von der Abwehr ab bis zum Sturm würden die Verträge auslaufen und ich finde das man da bei ein paar echt zuschlagen sollte.
    Aber am meisten hoffe ich, dass unsre neuer Trainer es schaffen aus unseren Jungs echte Granaten zu machen.

    Was meint ihr so?


    Liebe Grüße

    Schanzer 91

    PS: Benno, ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe das du unseren Verein weit nach oben bringen kannst.

  • Die Liste ist ja ok, aber vielleicht sollten wir dem aktuellen Kader unter dem neuen Trainer durchaus die Möglichkeit der Rehabilitation geben und erst dann über neue Spieler nachdenken. Und was erfahrene Spieler anbelangt - Görlitz war bzw. ist auch ein erfahrener Spieler und die bisher gezeigt Leistung ist nicht gerade berauschend. Nur weil ein Spieler eine entsprechende Anzahl von 1. und 2. Ligaspielen hat, muss er nicht unbedingt ein Kracher sein. Ich glaube, dass er vor allem noch motiviert sein muss und sich letztendlich mit dem FCI identizifieren kann.

    Bei den genannten Spielern bzw. bei Spielern, die auf dem Abstellgleis sind, stellt sich doch die Frage, ob er wirklich noch einmal abpacken will oder nicht, oder ob er mit den Gedanken schon im Austrag ist bzw. oder er die 2. Liga bzw. den FCI nur als Notlösung sieht.

  • ja genau, noch mehr spieler holen.
    fc ingolstadt auf den wegen von manchester city, die haben auch an die 50 spieler unter vertrag und kommen net weiter.

  • ja du hast recht mit Görlitz, aber er war ja jetzt auch ned gerade immer in seiner Top Form, weil er ja auch verletzt war. Ja kla will ich unseren Spielern jetzt erst mal die 6 Wochen noch die Möglichkeit geben sich neu zu Presentieren und ich hoffe das die meisten es schaffen werden.

  • hmmm


    Rensing: meiner meinung nach zu hohe Gehaltsvorstellungen für das Talent was er bisher bewiesen hat, abgesehen davon ist er zur Zeit bei Leicester City in England zum Probetraining


    Antonio da Silva, Bei Basel nach einem Jahr Leihgabe wieder zurück geschickt, beim KSC Vertragsauflösung über die Stillschweigen vereinbart wurde. Bei Dortmund jetzt nur Kurzeinsätze außer in der zweiten Mannschaft und im DFB-Pokal gegen Offenbach. Zudem wird der sicherlich bei Dortmund ein Gehalt haben das wir uns nicht leisten können.

    Altin Lala, Auch schon ein bissl älterer Spieler 34 für seine Position nicht eben wenig. hatte bereits einen Bandscheibenvorfall und war diese Jahr schon fast 5 Monate verletzt. Für ein Butterbrot spielen wird er wohl auch nicht.


    Isaac Boakye wär sicherlich nicht uninteressant aber alles in allem wohl auch nicht realistisch

    • Offizieller Beitrag

    Etwas früh ist dieser Thread schon. 1-2 Wochen vor der Winter transfer Pause wäre er passender gewesen. Mal schauen wie sich die Spieler unter neuem Trainer so präsentieren. Es kann nur besser werden...

    und ich denke kaum, dass ein Rensing zu uns kommen würde. Er ist / war nur ein großgeredetes Talent... und jetzt Arbeitslos , außer sie nehmen ihn auf der Insel. Aber das Geld was er haben möchte, wäre bestimmt ne Nummer zu groß für uns.