Bierstand VOR dem Stadion ab Sonntag

  • Hallo zusammen,

    auf vielfachen Wunsch wird es ab Sonntag erstmals
    einen Herrnbräu-Bierstand VOR dem Stadion neben der Hauptkasse Richtung Piazza mit Sitzgarnituren mit ausreichend Platz geben.

    Beginn: 10 Uhr, bis Spielbeginn.

    Eure Fanbetreuung

  • Es wird jetzt wohl geschaut wie es angenommen wird - also liegt es an uns Fans ob es auf Dauer bleibt oder nicht.
    Ich finds ne top Sache!

  • is so ne gute sache. aber ist ja nicht des erste wos vorm stadion bier und essen gibt. es gibt ja bereits einen imbiss wagen wos bier und steaksemmeln zu einem guten preis gibt

  • Na dann wollen wir uns mal ein Halbe genehmigen... Am Sonntag soll ja ein echtes Heimsiegwetter geben.

  • Nix für mich.
    War bisher nicht nötig und wirds auch nicht werden.

    Geht vom Stiftl aus, oder?

    Na ja, jeder wie ers will.
    Wiedermal meine Meinung: Ohne mich !

    Soll ein , wie soll ich sagen "offizieller Bierstand vorm Stadion" ein Fantreffpunkt werden? Es wird immer peinlicher !
    Vorallem jetzt im November wird das der Hit ; ABG

  • Zitat

    Original von Wadelbeißer
    Super Aktion. Endlich mal ein Anlaufpunkt vorm Stadion. Wurde ja auch Zeit... ;)

    was ist daran peinlich.ich find´s klasse.viele wollen nicht einfach 1 minute vor spielbeginn ins stadion.was gibt es schöneres als wenn einem die möglichkeit gegeben wird sich vor dem spiel auszutausschen...

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Schön zu sehen daß Peter Jackwerth sein Versprechen das er beim 19er Alu gegeben hat umgesetzt hat.


    Toni

    das ist Ansichtssache. Ich werd sicher auch ned da hin gehen aber es wurde von Fans gewünscht und nun wurde es umgesetzt und es soll wohl auch wenn es gut angenommen wird ein Zelt hin und Heizstrahler also ist doch ne gute Sache.

    Und peinlich find ich eher manch andere Dinge

  • Ich bin der Meinung, der neue Bierstand vor dem Stadion war das positivste an diesen Spieltag. Auf den Rest hätte ich verzichten können.

  • Ich bin der Meinung, dass der Hendl-Express vom Bauerlenz besser ist. Super würzige Steaksemmeln und Augustiner für den Mini-Grünen. Der Bierstand von Herrnbräu war nach dem Spiel ZU! Ca. 10 Minuten vorher hat Italo noch über den Lautsprecher durchgesagt, dass man sich dort noch ca. 1h nach dem Spiel noch aufhalten wird können. Schon wieder ein Umstand, der einem das Adjektiv "komisch" nicht aus dem Kopf kommen lässt. Der komische Fußballverein aus 850xx

  • Schanzer_Commando: ich muss dich korrigieren, die Durchsage bezog sich darauf, dass nach dem Spiel wie bisher auch der Kiosk hinter der Südtribühne eine Stunde lang noch offen ist .

  • Dazu gab es so weit mir bekannt ist keine diesbezügliche Ankündigung

    Aber auf jedenfall ist es eine Überlegung Wert!

  • Zitat

    Original von FC 04 Fan
    Ich bin der Meinung, der neue Bierstand vor dem Stadion war das positivste an diesen Spieltag. Auf den Rest hätte ich verzichten können.


    Meine Rede,da war die Welt noch in Ordnung!

  • @Commando: Du darfst nicht vergessen dass der Kiosk IM Stadion am Ende ganz bewusst offen bleibt da es doch einige gibt die sich immer noch die Pressekonferenz im Stadion nach Spielende anschauen. Man kann ohne zeitdruck in Ruhe die Pressekonferenz anschauen und noch da bleiben und darüber reden und diskutieren. Daher der Kiosk.

  • @ comando,

    habe nur von „gut angenommen“ in bezog auf den stand auf der piazza gesprochen…

    das mit nach dem spiel bezog sich auf den stand hinter der südkurve…….

    und gut angenommen ist er, nur schreiben nicht alle ins forum…..

    und sorgen haben wir wohl jetzt ganz andere, als uns die köppe einzuhauen

    wer was und wie und wann verstanden hat oder gesagt haben soll…….:-)