VfL Bochum - FC Ingolstadt 04 (NUR TIPPS)

  • VfL Bochum - FC Ingolstadt 04 0

    1. Unentschieden (0) 0%
    2. Niederlage (0) 0%
    3. Auswärtssieg (0) 0%

    Alle Tipps zum Spiel VfL Bochum - FC Ingolstadt 04 hier hinein

  • 2:2; 0:1 durch Elfmeter, 1:1, 1:2 nach Solo über links von Fink. Danach hinten mauern und den Ausgleich kassieren.

  • Genau mein Tipp MTV 7

    Für mich ist der junge Kerl die Entdeckung und ein Gewinn für unseren FC ... da hat der viel gescholtene HG doch mal sauber zugegriffen

  • Zitat

    Original von micha52
    Für mich ist der junge Kerl die Entdeckung und ein Gewinn für unseren FC ...

    Hoff ma doch mal auf mindestens ein 1:1
    Reden wir von dem gleichen Dedola? Der als im OMF ca wieviele Tore gemacht und Torvorlagen gegeben hat? Ca. keine? Und dessen Ecken und Freistöße ca wie gefährlich waren?
    Sorry für den Sarkasmus, aber der Mann bringt uns nicht vorwärts...wenn die anderen Spieler funktionieren würden, wäre er ein evtl das Tüpfelchen auf dem i , aber so...

  • @ SchanzerCommando
    Kommt darauf an, was du jeweils als Belohnung in die jeweilige Kiste hängst`???!!!!

    Ich denke, Möhlmann tut der Mannschaft gut und er hat ein ganz anderes Auftreten als sein Vorgänger. Auch das Mitleben an der Außenlinie ist für die Mannschaft m. E. wichtig. Und wie du, Schanzercommando an anderer Stelle ja schon geschrieben hast - es war sicherlich auch das Glück, dass heute an der richtigen Stelle war. Aber Leitl muss man eines zugestehen - nur wenige Spieler wären überhaupt im Spurt nach vorne. Im TV hat man es vor allem beim zweiten Tor gesehen, dass er den absoluten Instinkt hatte. Die Basis ist nun einmal da und das Selbstvertrauen sollte wieder etwas stärker sein. Möhlmann hat bewiesen, dass er eine Mannschaft lesen kann - und vor allem, dass er keine persönlichen Vorbehalte gegen einzelne Spieler hat. Ihm geht es in erster Linie um den Verein - und nicht um sich selbst. Deshalb denke ist es im wichtig, dass die Spieler für den Verein durchs Feuer gehen und nicht für ihn persönlich.

    Und zum Abschluss - ich denke, ich werde auf der Höhe des Ruhms als Orakel abtreten, besser geht es nimmer und man soll aufhören, wenn es am schönsten ist (oder man sollte sein Glück nicht einfach ausreizen...)

  • Hehe, hättest dich heute selbst belohnen können indem du mal ein paar hundert Euronen auf ein 1:4 gewettet hättest :)
    Oder hast du gar? ^^
    Ich denke mal, die Quote wäre bombastisch gewesen...

  • @ Hansi

    scheisse!!! hab beim oddset auf unsern fci getippt,3 andere spiele hab ich auch

    noch richtig,nur die franken haben gegen die pfälzer versagt,sonst wären 650Euros (5Euro einatz)

    auf meinem konto gelandet.

    4:1 sieg in bochum!!! trotzdem wird heut gefeiert AAZ

  • Oh man, das wäre dann bestimmt ein lustiger Abend geworden :)
    Aber auf den Club kannst dich einfach net verlassen...

  • Zitat

    Original von Staberl
    Der erste Auswärtssieg seit ????? Monaten - 0 : 3 oder 1 : 4

    Staberl, koenntest du mir bitte die Lottozahlen vom kommenden Samstag zukommen lassen. Nicht uebers Forum natuerlich, sondern als PN. Kannst auch wieder zwei Reihen zur Auswahl nennen. Null Problemo. Danke schon mal im Voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Skippy (22. November 2010 um 16:09)