FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München

  • <---Niemals Bayern Fan!!!! Niemals - lieber verkaufe ich meine Frau und alles was mir wichtig ist als einmal für diesen Verein zu sein!

    Gruss


  • ich glaub jeder hier, der meine zeilen gelesen hat, hat sie auch verstanden.
    was willst du denn mit dieser frage bezwecken? wer ist denn ihr? ich kann nur für mich sprechen. ich halte diese situation für schwierig bis grenzwertig. was machst du denn mit schals, trickots, jacken mützen die die leute dabei haben? sechzig bringt ein FUSSBALLPUPLIKUM mit, keine operetten liebhaber wie unsere freunde aus der schäbigen strasse.

  • Zitat

    Original von Hartan

    <---Niemals Bayern Fan!!!! Niemals - lieber verkaufe ich meine Frau und alles was mir wichtig ist als einmal für diesen Verein zu sein!

    Gruss

    hast niemals mit immer verwechselt....aber egal.jetzt gehts um den fci.ich mus mich momentan mit zwei mannschaften rumärgern..

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hartan

    <---Niemals Bayern Fan!!!! Niemals - lieber verkaufe ich meine Frau und alles was mir wichtig ist als einmal für diesen Verein zu sein!

    Gruss


    Ach wie Süß, läufst der Mode hinterher , immer schön "ANTI FCB" zu sein , der einzigste Verein in Deutschland der National UND International etwas vorzuweisen hat. Stets Grüne Zahlen schreibt und... ach, du weißt es doch selbst :)

  • Da passt doch wieder der spruch: "neid ist die höchste form der anerkennung." bin übrigens kein - und war auch nie - fcb-fan, bin aber trotzdem stolz, daß das feindbild der nation und ein europäischer topclub im schönen oberbayern sitzt!

  • warum ich mir karten für euren block geholt habe? - weils nur noch die gab!
    ärger will ich keinen - erwarte aber auch keinen - wenn eure ordner alle löwen zusammentreiben ^^
    warum ichs mir nicht auf sky anschaue - weil mir die stimmung im stadion fehlt!
    ausserdem kann ich meine family bei schwiegermama lassen!

    freu mich schon!!

  • Zitat

    Original von 60er Fred
    warum ich mir karten für euren block geholt habe? - weils nur noch die gab!
    ärger will ich keinen - erwarte aber auch keinen - wenn eure ordner alle löwen zusammentreiben ^^
    warum ichs mir nicht auf sky anschaue - weil mir die stimmung im stadion fehlt!
    ausserdem kann ich meine family bei schwiegermama lassen!

    freu mich schon!!


    Wenn ich das schon lese "wenn eure ordner alle löwen zusammentreiben",
    dann sind wir IN schuld, wenn einige Löwenfans sich nicht entsprechend benehmen, denk eine 100%ige Sicherheit kann leider kein Verein garantieren. Ich hoffe, dass es die Fangruppen von 1860 hinbekommen,
    dass nichts derartiges passiert.

    Muss aber grinsen, denn beim "...zusammentreiben" wärst ja Du
    auch dabei...?
    Mich würde interessieren in welchen Block Du bist?

  • Dieser Beitrag ist die Fan vom 59 ¼ , die Blauen, 1860 oder sonst wie ihr euch so nennen wollt!


    Ich frage mich wirklich wie Blöd muss man sein, sich eine Karte zu kaufen in der gegnerischen Fankurve. Solchen Typen muss doch eindeutig was am Kopf fehlen. BITTE geht zum Arzt. Ich wusste ja schon immer dass man als Fan dieses Vereines Harakiri gefährdet ist. Seid doch mal ehrlich ihr peitscht euch doch selbst aus wenn der TSV verliert. Oder? Nur weil da noch eine Karte zu kaufen ist, sorry aber das hat nichts mehr mit der Aussage zu tun: Ich will kein Ärger machen oder.. Dafür gibt es doch die Haupttribüne oder den VIP-Bereich, da könnt Ihr sogar euren Schal mitnehmen.

    Also was ich so mitbekommen habe in meinem Fussball-Leben sollen doch die Schalkerfans so ziemlich hart sein, jedoch ich glaube nicht dass sich so einer eine Karte in der Nordkurve beim BVB kauft.

    Und das wichtigste: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Personen, die aufgrund Ihres Auftretens und/oder der Kleidung klar der Gastmannschaft zugeordnet werden, kann der Einlass in die Blöcke U und V (Stehplatz Heimbereich) sowie T und W (Sitzplatz Heimbereich) verwehrt werden.

  • Zitat

    Original von Gord3n


    Ach wie Süß, läufst der Mode hinterher , immer schön "ANTI FCB" zu sein , der einzigste Verein in Deutschland der National UND International etwas vorzuweisen hat. Stets Grüne Zahlen schreibt und... ach, du weißt es doch selbst :)

    HaHaHa selten so gelacht! Bei mir zumindest ist es angeborene Überzeugung!

    Und ganz ehrlich - ich hab eher ein Problem neben einen Bayern Fan in der FCI Kurve zu stehen als neben einen 60iger!

  • Zitat

    Original von Hartan

    HaHaHa selten so gelacht! Bei mir zumindest ist es angeborene Überzeugung!

    Und ganz ehrlich - ich hab eher ein Problem neben einen Bayern Fan in der FCI Kurve zu stehen als neben einen 60iger!

    und wenn der bayernfan auch fcifan ist, der59er dagegen nicht....

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Er sagt es mir ja net :) - Und was ich nicht weiss macht mich nicht heiss :)!

    Aber sagen wir es halt mal kurz und knapp - ich mag die Bayern nicht - ich mochte sie noch nie, aber man muss auch den akzeptieren der Bayern Fan ist! Und ich gebs auch zu, wenn meine Tochter mal nen Bayern Fan als Freund haben sollte, hat er auch ein Problem mit mir :)

    Aber lassen wir mal diese Debatte - letztendlich geht es nicht um Bayern München sondern um den FCI und am Sonntag sind wir Ingolstädter!!!

  • Zitat

    Original von Mausebrumm
    wenn der verein a hirn gehabt hätte dann hättens für die heimmannschaft das gästkontingent +1000 karten reserviert und alle anderen den löwen verkauft (des reicht leicht, denn die "hardcore" fans haben eh eine dauerkarte.
    jetzt stehen wieder alle untereinander drin und denke nicht dass dies ohne reibereien abgeht.
    und ich würde mir auch nicht vorschreiben lassen was ich anzuziehen habe wenn ich ins stadion gehe.

    und wieder hat der verein ein eigentor geschossen.....

    seh ich genauso! Aber trotzdem ein Armutszeugnis, dass nicht einmal bei dem Spiel der Block voll von Schanzern ist!
    Wenns da mal keinen Trouble gibt....

  • Zitat

    Original von FC 04 Fan
    Dieser Beitrag ist die Fan vom 59 ¼ , die Blauen, 1860 oder sonst wie ihr euch so nennen wollt!


    Ich frage mich wirklich wie Blöd muss man sein, sich eine Karte zu kaufen in der gegnerischen Fankurve. Solchen Typen muss doch eindeutig was am Kopf fehlen. BITTE geht zum Arzt. Ich wusste ja schon immer dass man als Fan dieses Vereines Harakiri gefährdet ist. Seid doch mal ehrlich ihr peitscht euch doch selbst aus wenn der TSV verliert. Oder? Nur weil da noch eine Karte zu kaufen ist, sorry aber das hat nichts mehr mit der Aussage zu tun: Ich will kein Ärger machen oder.. Dafür gibt es doch die Haupttribüne oder den VIP-Bereich, da könnt Ihr sogar euren Schal mitnehmen.

    Also was ich so mitbekommen habe in meinem Fussball-Leben sollen doch die Schalkerfans so ziemlich hart sein, jedoch ich glaube nicht dass sich so einer eine Karte in der Nordkurve beim BVB kauft.

    Und das wichtigste: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Personen, die aufgrund Ihres Auftretens und/oder der Kleidung klar der Gastmannschaft zugeordnet werden, kann der Einlass in die Blöcke U und V (Stehplatz Heimbereich) sowie T und W (Sitzplatz Heimbereich) verwehrt werden.


    so ein Schmarrn! Wenn der FCI seine eigene Kurve nicht voll bekommt, und der Verein es zulässt, dass der Gegner, und das auch noch im Derby gegen 60, sich Karten für den Heimblock kaufen kann, dann sind sie wohl selbst schuld!
    Also entweder die Kurve selbst vollmachen, oder der verein soll, wie ja sonst auch, Freikarten an die heimischen Fans vergeben. Aber im Nachhinein rumjammern, das jetzt a paar 100 Blaue in der FCI kurve stehen, ist doch wohl nicht angebracht! Wenn ich a Blauer wär, hätte ich mir auch so ne Karte besorgt!
    Ich bleib dabei, a absolutes Armutszeugnis für Ingolstadt. Die Münchner lachen sich halb tot über uns!

    Einmal editiert, zuletzt von Inwestler (10. Dezember 2010 um 20:51)

  • Zitat

    Original von Hartan
    Er sagt es mir ja net :) - Und was ich nicht weiss macht mich nicht heiss :)!

    Aber sagen wir es halt mal kurz und knapp - ich mag die Bayern nicht - ich mochte sie noch nie, aber man muss auch den akzeptieren der Bayern Fan ist! Und ich gebs auch zu, wenn meine Tochter mal nen Bayern Fan als Freund haben sollte, hat er auch ein Problem mit mir :)

    Aber lassen wir mal diese Debatte - letztendlich geht es nicht um Bayern München sondern um den FCI und am Sonntag sind wir Ingolstädter!!!

    so isses...
    am sonntag bin ich auch gegen bayernfans, die nicht für den fci sind, und da kenn ich leider auch einige

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Herr Inwestler: Und 2007 ist das in noch viel größerem Stil in München passiert! Schon vergessen als die Allianz-Arena von den Augsburgern zum ersten Liga-Spiel voll gemacht wurde? Damals gab es nur noch Karten auf dem Schwarzmarkt und auch zahlreiche Beschwerden der 60-Fans, dass man Augsburg niemals hätte so viel Karten verkaufen dürfen. Alles schon mal passiert, alles schon mal dagewesen. Jetzt ziehen es die 60er durch mit einem kleineren Verein. Augsburg hat interessanterweise seit der Aktion nie wieder so viel Zuschauer auswärts mobilisiert auch nicht nach IN. Das passiert also auch anderen Vereinen, nicht oft aber immerhin.

    Erst Recherchieren => dann posten!


    Invasion vom FCA März '07

  • Zitat

    Original von Inwestler


    so ein Schmarrn! Wenn der FCI seine eigene Kurve nicht voll bekommt, und der Verein es zulässt, dass der Gegner, und das auch noch im Derby gegen 60, sich Karten für den Heimblock kaufen kann, dann sind sie wohl selbst schuld!
    Also entweder die Kurve selbst vollmachen, oder der verein soll, wie ja sonst auch, Freikarten an die heimischen Fans vergeben. Aber im Nachhinein rumjammern, das jetzt a paar 100 Blaue in der FCI kurve stehen, ist doch wohl nicht angebracht! Wenn ich a Blauer wär, hätte ich mir auch so ne Karte besorgt!
    Ich bleib dabei, a absolutes Armutszeugnis für Ingolstadt. Die Münchner lachen sich halb tot über uns!

    so ein schmarrn zurück...bist du ein 59er?? habs so verstanden.über uns totlachen,da lach ich doch zurück.bringen grad mal 20.000 zuschauer in die arena.reden über grünwalder stadion... völlig realtätsfremd! im bekanntenkreis hab ich einige 59er.wenn ich deren aussage hör, dass sie nie ein spiel in der allianzarena verfolgen werden,hörts bei mir auf. entweder ich bin fan oder nicht

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Back on-topic: Aigner kehrt zurück! Maurer plant ihn auf jeden Fall in den 18er Kader zu berufen. Sportlich gesehen brauchen wir uns nicht zu fürchten. ABER: im Fußball ist wie immer alles möglich das Spiel beginnt bei 0:0 und wir müssen auf der Hut sein.

  • liebe, liebe schnazer,

    wie fang ich an?? morgen werdet ihr sowie spielerisch wie auch stimmungsmässig in den boden gestampft!! ich würde mich schähmen wenn ich ein fci fan wäre. zuhause nicht mal den eigenen block füllen können!! sowas hab ich noch nicht erlebt! jetzt werden einige sagen der verein is erst 5 jahre alt. im grunde genommen habt ihr recht aber ist der jetzige fc ingolstadt nicht einer zusammenführung von mtv und esv??? und gab es mtv nicht schon seid 1905??? ingolstadt hat über 125 000 einwohner. prozentual gesehen kann da stadion mit seinen 15000 plätzen 12,5 prozent der bevölkerung in ingolstadt aufnehmen. Und sagen wir von den 15000 kommen bei einem derby wie morgen kommen 5000 gäste fans dann wären wir bei 10000 heimkarten da wären wir bei 8 prozent der bevölkerung in ingolstadt müsste in stadion um die eigenen ränge zu füllen! warum klappt das nicht??? wir sechzger haben zurzeit auch nicht den besten schnitt zuhause zurzeit knapp über 20000 aber wenn wir heimspiel haben dann is es auch ein heimspiel!!! stimmungsmässig!
    ich habe nix gegen ingolstadt direkt. ich bin nur ein sechzger fan der morgen etwas rivalität sehen will auf den rängen! verbal natürlich!!! das macht dann auch kein spass wenn nur wir die stimmung machen!!
    naja liebe fciiiiiiiiler zeigts was ihr drauf habt morgen stimmungsmässig! wir kommen nach ingolstadt um zu siegen!!!! wir werden eure manschaft ausseinander nehmen!!! und den kirschtein einpaar reinballern!! den görlitz schlecht aussehen lassen!!! und auf den rängen wird es heissen. wir haben angst, wir haben angst, wir haben angst ihr seid zu laauuutt!!

    scheiss fcb scheiss fca scheiss greuther scheiss fcn scheiss fciiii! wir sind die nummer eins in bayern!!! münchen is blau!!!! wir sind die blauen wir sind die weissen wir sind die die bayern hauen!!!


    SEEECCHHHZZZIGG UND DER FCK!!!!!
    GIASINGER BUAM!!!

  • Zitat

    Original von FC 04 Fan
    Dieser Beitrag ist die Fan vom 59 ¼ , die Blauen, 1860 oder sonst wie ihr euch so nennen wollt!


    Ich frage mich wirklich wie Blöd muss man sein, sich eine Karte zu kaufen in der gegnerischen Fankurve. Solchen Typen muss doch eindeutig was am Kopf fehlen. BITTE geht zum Arzt. Ich wusste ja schon immer dass man als Fan dieses Vereines Harakiri gefährdet ist. Seid doch mal ehrlich ihr peitscht euch doch selbst aus wenn der TSV verliert. Oder? Nur weil da noch eine Karte zu kaufen ist, sorry aber das hat nichts mehr mit der Aussage zu tun: Ich will kein Ärger machen oder.. Dafür gibt es doch die Haupttribüne oder den VIP-Bereich, da könnt Ihr sogar euren Schal mitnehmen.

    Also was ich so mitbekommen habe in meinem Fussball-Leben sollen doch die Schalkerfans so ziemlich hart sein, jedoch ich glaube nicht dass sich so einer eine Karte in der Nordkurve beim BVB kauft.

    Und das wichtigste: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Personen, die aufgrund Ihres Auftretens und/oder der Kleidung klar der Gastmannschaft zugeordnet werden, kann der Einlass in die Blöcke U und V (Stehplatz Heimbereich) sowie T und W (Sitzplatz Heimbereich) verwehrt werden.

    schon geil, wenn ein ingolstädter fussballheld den fc audi 04 mit schalke oder dem bvb in einem atemzug nennt... lol :-))))
    das ist so peinlich, dass muss normalerweise vom admin entfernt werden.
    welche fans in do in welcher kurve stehen solltest du vielleicht auch nochmal googeln.....

    sechzig ist der geilste klub der welt!!

    servus und bis morgen
    eurasburger

  • in zwei drei jahre werdet ihr 60ger uns beneiden,dann nämlich spielen wir erste liga und ihr maximal 3.liga.ihr habt doch kein geld!!!!und morgen bleiben die drei punkte in ingolstadt!!

  • Zitat

    Original von eurasburger

    schon geil, wenn ein ingolstädter fussballheld den fc audi 04 mit schalke oder dem bvb in einem atemzug nennt... lol :-))))
    das ist so peinlich, dass muss normalerweise vom admin entfernt werden.
    welche fans in do in welcher kurve stehen solltest du vielleicht auch nochmal googeln.....

    sechzig ist der geilste klub der welt!!

    servus und bis morgen
    eurasburger

  • das glaubst du doch wohl jetzt wirklich nicht oder??? ich mein ich wünsch euch nicht den abstieg ich hoff ihr könnt euch in der 2 liga etablieren aber 1.liga??? eher koblenz als ihr! ja hast recht wir haben echt kein geld!! stellen aber den 3. teuersten kader in der liga da. und dieses jahr steigen wir auf etablieren uns wieder in liga 1 unser sanierungskonzept wird weiter so fortgeführt dann greifen wir international wieder an!!!!

    alle fciii fans nicht daheim rumhocken und von liga 1 träumen geht in euer stadion und räumt die ränge und den platz!! wir wollen morgen spielen!!! hier der aufruf im internet


    Aus dem facebook :

    Aufgrund der erneuten starken Schneefälle über Nacht sind im Audi Sportpark Räumarbeiten notwendig:
    Der FC Ingolstadt ruft daher alle Fans auf, sobald wie möglich in den Audi Sportpark (Am Sportpark 1, 85053 Ingolstadt) zu kommen und beim Räumen zu helfen, da es um die Durchführbarkeit des Spiels am Sonntag gegen 1860... München geht. Das gleiche gilt auch für morgen, da es heute nacht erneut schneien soll.