FC Ingolstadt 04 - TSV 1860 München

  • Zitat

    Original von FC 04 Fan
    habe gerade gelesen, dass für das Spiel gegen 1860 schon 13000 Karten verkauft sind.

    Hoffentlich hat jeder von Euch eine.


    Na logisch, gleich wo sie rausgegeben wurden

  • Geile Sache.
    Und das mitten im Winter!
    Damit habe ich eigentlich gegen Augsburg schon gerechnet. Erstes Saisonspiel, erstes Ligaspiel in der neuen Arena, erstes Punktspiel in der 2. Liga wieder, herrliches Wetter und ein Derby. Die DFL hätte uns da nix besseres genehmigen können :)

    Naja, dann halt gegen die 60er und hoffentlich auch in Zukunft ein paar mal über 10 000 ;)

  • Tja, im großen Online-Auktionshaus werden einige angeboten. Musst halt mitm 60er-Block Vorlieb nehmen ;)

  • Bestimmt die Hälfte 59ger ABN

    Hoffentlich ist angemessen der Zuschauer auch Stimmung auf unserer Seite.

  • Ingolstadt, 23. November 2010 (TB) - 13.000 Karten für das Heimspiel gegen den TSV 1860 München sind bereits weg, der Verkauf von Tickets für das Derby geht in den Endspurt. Wer bislang noch nicht im Besitz einer Eintrittskarte ist, sollte sich jetzt sputen. Sowohl im Fanshop der Schanzer im Audi Sportpark, als auch den Vorverkaufsstellen in der Region sind die Tickets erhältlich. Ausverkauft sind allerdings sämtliche Blöcke im Bereich Osttribüne (Gegengerade), der Familienblock S und der komplette Gästebereich. Nur noch Restkarten gibt es auf der Haupttribüne. Verfügbar sind noch Sitzplatzkarten im Kurvenbereich und Stehplatzkarten für die FCI-Fanblöcke U und V.

    Verkauft werden Derby-Tickets am kommenden Sonntag im Vorfeld des Heimspiels gegen den 1. FC Union Berlin. Zwischen 11.30 Uhr und 14.00 Uhr gibt es die Karten an einem Sonderschalter an der Nebenkasse hinter der Osttribüne

  • Denke dass über die Hälfte solchne komischen Katzenfans sind. Schätze mal es werden 10.000 sein. Wird für uns ein Auswärtsspiel

  • ist vielleicht besser für uns,wenn man sich die letzten heimspiele der 59er anschaut. hab das vergnügen mit meinem spezl (59er) zusammen zu hocken....ab 12.12. wirds dann endgültig mit deren aufstiegsträumen zuende sein AAA

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Im Hinspiel 1:1 durch Zecke seinen Hammer und im Rückspiel 2:3 verloren, eiso würde ich eher sagen: Revanche AAS

  • Ich bin überzeugt die Löwen werde dieses mal zum Kätzchen in Ingolstadt und kneifen den Schwanz wenn sie vom Platz schleichen mit 0 PUNKTE.

  • Es ist immer wieder faszinierend. Gerade diejenigen die noch vor einer Woche am meisten rumgeheult und geschimpft haben, sind die jenigen die jetzt wieder die größte Klappe haben weil mal ein Spiel gewonnen wurde. Man merkt halt wirklich wer früher oder auch heute immer noch zu den Roten nach München gefahren ist.

  • @ Askahal:

    Klar bin ich früher zu den Bayern gefahren. Hatte schon damals wo die blauen noch in der Bundesliga gespielt haben ne Abneigung gegen die meisten Fans von denen. Waren halt meist Leute die selber noch nie gegen nen Ball getreten haben, oder Leute die einfach nur 60er Fans waren, weil sie Bayern nicht mochten.
    Ingolstadt ist allerdings meine richtige Heimat, deshalb bin ich ja froh darüber hier auch Profifussball sehen zu dürfen.
    Wenn es hier Leute gibt, die ihr Leben lang nur Fan vom MTV, oder ESV bzw. jetzt FC waren, dann muss ich sagen Respekt. Ich konnte mir früher nicht vorstellen ein Spiel von der 1.Mannschaft vom ESV oder MTV zu besuchen, da man ja gegen diese Vereine selber in der Jugend gespielt hat.
    Hab auch nicht am lautesten geschrien in den letzten Wochen. Wollte nur dass WIWO möglichst schnell weg sind.
    Wir sind nach wie vor Abstiegsfavorit Nr.1, das ist Fakt. Denke mal dass schon sechs Punkte aus den letzten vier Spielen her müssen und selbst dann stehen wir noch nicht toll da. Die sechs Punkte holt man am "leichtesten" daheim gegen Union und 60. In Osnabrück wird es sehr schwer und gegen Aue fast unmöglich.

    Einmal editiert, zuletzt von manuelv (26. November 2010 um 11:03)

  • Zitat

    Original von manuelv
    Aha, das Heimspiel hatte ich mit 3:3 in Erinnerung. Egal, wir schiessen sie einfach aus dem Stadion direkt in den Bankrott und dann singen wir "In München gibts nur ein Verein...FC Bayern"!!!

    Wenn man mich fragen würde, die 59ger wären mir lieber als die Bayern

  • Zitat

    Original von Schanzer004

    Wenn man mich fragen würde, die 59ger wären mir lieber als die Bayern


    in der 2. liga schon ;)

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Wir sind nach wie vor Abstiegsfavorit Nr.1, das ist Fakt.

    Tschuldige das ich mich einmische,aber Abstiegsfavorit sind wir nicht.Da gibts andere Vereine wie den ksc oder bielefeld.Bei denen fehlt nicht nur das sportliche sondern vor allem das finanzielle.
    Wir dagegen hatten auch viel Pech in den ersten Spielen.Spielerisch würde ich meinen gehören wir sogar zu den ersten 8.
    Und auch in aue können wir nen dreier holen.Nur weil die einen super lauf haben,brauchen wir deiner meinung gar nicht hin oder wie?Aue spielt bis auf drei neuzugänge von denen nur einer Stammspieler ist mit der selben Mannschaft wie letzte Saison.Und da haben wir sie an die wand gespielt.Und in Osna sind die Punkte auch noch nicht vergeben.Mit einer ähnlichen Leistung wie letzte Woche in Bochum,kannst du in der Liga jeden schagen.
    Vieleicht bist du Sonntag nach dem Spiel schon überzeugt,das der04 den Klassenerhalt schafft.

  • @mtv
    da geb ich dir vollkommen recht.wenn man in bochum gewinnt(mit sicherheit spielen die vorne mit),braucht man auch aue oder osna nicht scheuen.habs irgendwo schon mal geschrieben,dass der fci spielerisch nicht da steht wo er hingehört.aber in dieser liga zählt auch halt kampf.wenn sie diesen noch annehmen,trau ich dem fci noch zu die nötigen punkte zu holen

    hauptsach is das bayern (und fci...) g´winnt......und der svh

  • Natürlich lass ich mich gern überzeugen. Ob wir allerdings spielerisch so toll sind, wage ich jetz mal zu bezweifeln. Wir hätten in Aue letztes Jahr gewinnen müssen und daheim haben wir sie klar geschlagen. Das war jedoch vor der Winterpause. Nach der Winterpause haben wir jedoch nur noch dürftig gespielt. Da ist Aue erst so richtig gekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von manuelv (26. November 2010 um 22:20)

  • Wenn wir wollen, sind wir spielerisch nicht 3. Klasse, hat man ja an einigen Spielen diese Saison gesehen, da hat nur immer der letzte Pass gefehlt.