• (Alles zu aktuellen Testspielern hier rein)

    Wundert mich, dass es noch nicht erwähnt wurde. Der FCI hat diese Woche zwei Testspieler im Training gehabt. Folgende Spieler wurden in der KW49 getestet.

    1.) Jurica Puljiz (CRO)

    Er hat eine bewegte Transferhistorie hinter sich, was ich aber in diesem Fall nicht schlecht finde. Vor allem international bei allen möglichen Vereinen gewesen. Seine bekannteste Referenz ist natürlich die Zeit bei der Frankfurter Eintracht gewesen. Krass finde ich seine Transfergeschichte im Sommer. Er war bei einem Club in Kasachstan "FK Taras" als Spieler verpflichtet worden. Trotzdem hat ihn dieser Verein weiter nach Lettland verkauft. Was ich nicht verstehe ist, dass er jetzt wieder nach einem neuen Verein sucht. Das hört sich für mich doch sehr abenteuerlich an.

    2.) Darko Markovic (CNG)

    Ein sehr junger Spieler aber ebenfalls mit komischen Vereinen in der Historie. Komisch seine Dienstzeit von 2 Jahren in Usbekistan! Man kann keine verlässlichen Informationen finden wie viele Spiele er dort tatsächlich absolviert hat.

    Mein Fazit: ich glaube, dass BM beide nicht nehmen wird und beim Verein jetzt jemandem langsam den Kopf waschen wird hinsichtlich der Berater! Bei aller Liebe für solche Fußballer aber ich verfolge den Transfermarkt aufmerksam und so eine S C H E I S S E hinsichtlich Transferpolitik habe ich noch bei keinem anderen Bundesliga-Club gesehen. Fehlt nur noch Charisteas! Ist es ein Qualifikationskriterium, wenn man außerdem in Fern-Ost gekickt hat oder warum haben bei Kasachstan oder Usbekistan im Lebenslauf? Irgendwie habe ich den Verdacht, dass bei uns die Anwerbung von no-name-Ausländern Methode hat. Beispiele Lemos und Braganca! Mich würde mal interessieren welcher Scout bzw. Berater sich hier eine goldene Nase verdienen will.

    Ricketts, Puljiz und Markovic sind alle von folgender Sorte: haben wenn überhaupt mal bei einem Bundesliga-Verein angeheuert, danach rapider Niedergang und befinden sich entweder in keinen soliden Verhältnissen oder sind arbeitslos. Hinzu kommt, dass es sich in allen 3 Fällen um Ausländer handelt. Um in Film-Kategorien zu sprechen: B-movies oder noch schlimmer! Erscheinen direkt auf DVD und gehen nicht ins Kino. Hallo? Wenn der FC sich verstärken will dann bitte mit seriösen Spielern und seriösen Beratern. Schade, dass Kick für beide Trikots waschen musste. Wir brauchen echte Verstärkungen von Spielern, die in der 2.BL in Saft und Kraft stehen oder noch standen. Nicht so Experimente aus Fern-Ost.

  • Hast vollkommen recht...
    Dies ist auch der Grund, warum keiner was darüber geschrieben hat:
    OHNE WORTE!

  • Da bin ich ja mal gespannt ob wirkliche Verstärkungen zu uns kommen.

    Würde seitens des Vereines die Testspieler nach den Empfehlungen
    des Benno Möhlmann aussuchen und dann nach dem Test entscheiden. AAB

  • meine meinung:da es ja auch ums finanziele geht denke ich sollte der verein lieber einen spieler mit zweitliga-erfahrung holen und nicht irgendwelche dritt und viert-klassigen haudaneben oder es lieber lassen sonst haben wir noch ein paar fuctas witteck und so weiter