Romain Dedola

  • was is eigentlich mit ihm???? den ins ofmittelfeld und leitl auf rechts und 2 stürmer ach so wir spielen mit 4 defenmittelfeldlern und lassen die stürmer weg,bitte etwas offensiver lieber BM. AAL

  • Schade,das der nicht oft spielt.
    Könnte unser persönlicher Arjen Robben werden.

  • da bin ich deiner meinung echt schade das er nichtmal im kader steht wahnsinn was muss noch passieren
    sschlechter als mit einem gerber kanns gar nicht laufen

    1mal Schanzer, Immer Schanzer

  • Fand Dedola auch immer einer der talentiertesten Kandidaten von denen die nie bis kaum gespielt haben

  • Dedola wird vermutlich erst eine Chance bekommen wenn BM weg ist. Solange BM an der Linie steht wird Leo Haas spielen....allerdings zwickt es den in der Wade...das wäre dann doch eine Chance für Dedola.....aber sicher drängt auch er sich im Training niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie auf für Einsätze in der Stammformation. Die alte Leier halt. AAP

  • Dedola gehört zu den ungeliebten wie auch Ma.Hartmann,Gercaliu die unter MW geholt wurden.Die werden immer 3 Reihe bleiben,da hält man lieber an einem wie Metze Biliskov Haas oder Fink fest.Dedola ist einer der mal 1 oder 2 ausspielen kann und auch schiessen kann.Zum beispiel gegen Aue wäre er mal der richtige gewesen der mal durch die Abwehr gegangen wäre

  • Zitat

    Original von in04fan
    Dedola gehört zu den ungeliebten wie auch Ma.Hartmann,Gercaliu die unter MW geholt wurden.Die werden immer 3 Reihe bleiben,da hält man lieber an einem wie Metze Biliskov Haas oder Fink fest.Dedola ist einer der mal 1 oder 2 ausspielen kann und auch schiessen kann.Zum beispiel gegen Aue wäre er mal der richtige gewesen der mal durch die Abwehr gegangen wäre

    Dito auf den Punkt gebracht !

  • Merci.Aber ich sag dir das der unter BM keine Chance hat.Wir brauchen uns nicht Wundern falls er sich einen anderen verein sucht.Lachen müsste ich wenn er da dan einschlagen würde und unserer sich in den A...beisst AAQ siehe Kaufmann

  • Die Verschwörungstheoretiker sind wieder am Ball. Es sind seltsamerweise immer die selben, die egal bei welchem Trainer wenn es nicht läuft daher kommen und behaupten der Trainer stellt nur seine Lieblinge auf. Das war bei Fink, Köppel und Wiesinger genau die gleiche Leier. Dedola ist sicher ein guter Fußballer und ich mag ihn persönlich sehr gerne, aber ich denke das er im moment einfach noch nicht das Durchsetzungsvermögen hat, das er mit seiner geringen Körpergröße in der 2. Liga braucht. In den Vorbereitungsspielen hat er immer dann sehr gute Leistungen gebracht und auch Tore geschossen wenn es gegen unterklassige Gegner ging. In den bisherigen wenigen Einsätzen die er in der 1. Mannschaft hatte konnte er aber nicht überzeugen

  • Zitat

    Original von the-answer
    und ein gerber zb hat bis jetzt überzeugt ? ich bitte dich


    ....und was ist mit unserm ikenk, meiner meinung nach der bessere von allen..?

  • Zitat

    Original von FCIkenner


    ....und was ist mit unserm ikenk, meiner meinung nach der bessere von allen..?


    Wie gesagt guter Spieler aber was genau da los ist wegen der Strafe ??Ikeng ist aber eher DM oder ZM also mit Dedola eigentlich nicht zu vergleichen

  • ikeng hat seine schuhe nicht mit zum abschlusstraining mitgenommen und noch anscheinend ein abfälliges kommentar gegeben
    hat sich alles inzwischen erledigt hat sich entschuldigt und wird wieder normal dabei sein

    1mal Schanzer, Immer Schanzer