FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg

  • Alles rund ums Spiel FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg hier hinein.

    Anpfiff Freitag, 21.01.2011 um 18.00 Uhr

  • Im Stadion und natürlich voller Hoffnung auf ein sog. Wunder!

    Drei Punkte wären schön, aber mehr als Hoffnung hab ich nicht :(

  • an iherer spielweise wird sich nix ändern
    also werden wir mal wieder ne packung bekommen

  • Jetzt sage ich, wir holen keine Punkte... aber bis Freitag bin ich wieder anderer Meinung.
    Hoffentlich werde ich nicht schon wieder enttäuscht!

  • Ich hoffe das wir gewinnen und das es endlich nach vorne geht.
    Weiß jemand ob Buddle und Biliskov spielen?

  • Denke das team wird insgesamt auf 5 Positionen geändert: Biliskov für Pisot, Görlitz für Bambara, Hartmann Ma. für Metzelder, Gerber/Rama? für Hofmann und Buddle für Hartmann Mo.

  • Zitat

    Original von FCI04
    Denke das team wird insgesamt auf 5 Positionen geändert: Biliskov für Pisot, Görlitz für Bambara, Hartmann Ma. für Metzelder, Gerber/Rama? für Hofmann und Buddle für Hartmann Mo.


    Was soll ein Wechsel Biliskov für Pisot? Pisot ist einer unserer Besten.

  • Zitat

    Original von Zielwasser
    Was soll ein Wechsel Biliskov für Pisot? Pisot ist einer unserer Besten.

    Matip ist allerdings besser und war auch in Augsburg besser, daher wird Pisot wohl weichen müssen

  • Hinten MUSS die 0 Stehen, egal was kommt!
    Und auf Konter gehen, die Zebras müssen gewinnen um dran zu bleiben an Aue, Hertha und Datscheburg.


    Auch ja, Kapitän Srdjan Baljak, Verteidiger Sefa Yilmaz und Mittelfeldspieler Goran Sukalo werden wahrscheinlich nicht spielen können.

  • man soll einen Gegner nie stärker machen als er ist. Denn wenn wir wirklich gegen den Tabellenzweiten spielen würden sähe ich schwarz. Zum Glück spielen wir nur gegen den Tabellenvierten und gegen den sind drei Punkte allemal drin.

  • Das wär sicherlich eine kleine Schwächung der Mannschaft. Yilmaz ist auch Mittelfeldspieler. Sukalo hat im Hinspiel erst ab der 81. Minute gespielt war also an unserer Demontage nicht sonderlich beteiligt im Hinspiel. Allerdings geb ich dir Recht in allererster Linie muß hinten die 0 stehen. Allerdings sind unsere größten Schwierigkeiten derzeit in der Offensive zu suchen. Die 0 hinten alleine hilft uns inzwischen gar nix mehr. Und diesen Satz gegen die kann man verlieren usw. kann ich nicht mehr hören. Man kann gegen Mannschaften wie Duisburg, Hertha und so weiter auch mal gewinnen. Duisburg wurde auswärts von Aue, Union und Düsseldorf geschlagen 1:0, 2:0, 1:0 die Linie ist klar hinten dicht halten und vorne mal 1 reinbuddlen :) schönes Wortspiel gefällt mir schon jetzt. Ich hoffe ich kanns noch ein paar mal benutzen in dieser Saison.

  • wenn die aufstellung morgen mit dem trainingsspiel von heut nachmittag

    identisch ist,lautet sie wie folgt:

    Kirschstein

    Görlitz Biliskov Matip Fink

    Karl Metzelder

    Buchner Gerber

    Leitl

    Buddle

  • Baljak ist zwar einer der ganz großen in der 2. Liga aber die Duisburger haben in der Vorbereitung z.B. beim 4:1 gegen Bremen oder auch letzten Spieltag beim 4:1 gegen Osnabrück bewiesen, dass sie den Ausfall locker kompensieren können.
    In der Breite sind sie schon gut aufgestellt, da kann auch mal ein Baljak fehlen. Jetzt nicht gegen Augsburg oder Hertha - aber gegen uns reicht das allemal :(
    Und wer ist bitte Sukalo? Den braucht jetzt wirklich niemand, auch nicht Duisburg...


  • Nachdem Pisot meist einer der Besten war, würde ich ihn auf keinen Fall aus dem Kader nehmen. Würde da eher anstatt Fink den Biliskov spielen lassen. Fink kann man nicht nachsagen, dass er nicht kämpft, aber er ist zu langsam für einen schnellen Stürmer und seine Flanken kommen
    bei unseren Stürmern leider meist nicht an. ABL

  • ich seh es genauso wie Zielwasser, Fink ist ein Dauerrenner u. Kämpfer aber leider manchmal zu langsam u. wie erwähnt die Flanken kommen zu 70% nicht an.