Marino Biliskov

    • Offizieller Beitrag

    Fairerweise muss man anmerken, dass er die folgenden 89 Minuten wie gewohnt souverän seinen Part herunter gespielt hat. Dabei dirigierte er immer wieder lautstark, seine Neben- und Vorderleute, ohne sie dabei anzubluffen, wie es beispielsweise unser Torwart immer tat. Ein absolutuer Führungsspieler, der auf dem Platz die so lange vermisste und doch so notwendige Präsenz zeigt. Nicht fehlerfrei, ok, aber dennoch eine absolute Verstärkung!

  • Jo, ich bin froh, dass es nicht 0:1 stand. Weil wenn man nur 1 Tor schießt ist es schwer eine Wende einzuleiten. Vor dem Spiel stand in den Zeitungen, dass Lienen auf Biliskov sauer gewesen sei. Biliskov soll mündlich den Arminen zugesagt haben, Lienen war sauer aufgrund der "Absage". Ich nehme so etwas Biliskov nicht übel, er musste wohl auch auf Zeit spielen und schauen, ob er ein besseres Angebot erhalten würde. Des weiteren sind in der aktuellen Sportpresse bspw. "11 FREUNDE" gute Artikel über Arminia drin. Aufgrund der Finanzsituation sind die Arminen im Endeffekt mit einem Kader angetreten, der aus lauter Jugendspielern bestand. Die sind durch die Finanzsituation so sehr gebeutelt, dass Arminia faktisch nicht zweitligatauglich mehr ist. Bitter für den Verein und ich glaube, dass selbst die 3.Liga eine Nummer zu groß sein wird.

    Das ist in IN anders. Kohle ist da, nur die sportliche Entwicklung passt nicht.

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    Ich gehe sogar noch weiter: Leitl wird seine Binde an Biliskov abgeben! Er ist der neue Kapitän dieser Mannschaft.

    Nach den letzten 3 spielen würde ich deiner Prognose sogar zustimmen.Er ist der "Boss" in der Abwehr und hat jetzt schon einen hohen Stellenwert in der Mannschaft.Aber frühestens würde das dann in der nächsten Saison passieren denke ich mal!

  • Aufgrund von doppelter Unfähigkeit (Kartenverkauf lächerlich, die kommen nicht hinterher und ich Depp hab mir das Ticket nicht zu Hause ausgedruck...) kam ich 5 Minuten zu spät ins Stadion und konnte somit den ersten Fehler nicht sehen.
    Danach war er aber eine richtige Bank. Sowohl in der Luft als auch am Boden. Und nicht nur das: bei Caiubys Freistoß etwas in der 20. Minute hat er sich mit ihm und Leitl zusammengetan und Tips gegeben. Er ist also in der Mannschaft anerkannt und nimmt die Führungsposition auch selbst an.

    Ebenso in der 70. Minute etwa als er einen Ball nicht zu Kirschstein durchließ und somit eine Ecke verursachte: kein Gemeckere von Kirschstein weil er wohl zu anerkannt ist. Und: er klatsch sich regelmäßig mit seinen Leuten inklusive Torwart ab. So baut man sich auf, weiter so!

  • Ich habe hier etwas gefunden, was ich interessant finde:

    Was fällt hier sehr deutlich auf? Richtig, die gelbe Binde mit dem "C". Ich habe das Bild nicht genau datieren können, aber Marino war wohl in der Ära Möhlmann eine Zeit lang Kapitän der Mannschaft. In der jetzigen Situation wird BM ihn schlecht asap zum Kapitän befördern können, in der Sommerpause ist für so ein Unterfangen genug Zeit.

    Piscis: das Thema Führungs-Duo vom FCI (welches gestern keine Gelegenheit lies sich in Szene zu setzen, und teleschau-Wirksam shake-hands mit BM auf dem Kunstrasenplatz tätigte) ist hinreichend bewertet worden. Ganz egal auf wessen Kappe der Biliskov-Transfer geht, so ist man dem Commando-Ratschlag gefolgt und hat ein gestandenes Mannsbild und einen robusten Fußballer nach IN geholt. Für mich bereits jetzt einer der besten Transfers, die Herr Gärtner je für Ingolstadt tätigen durfte.

  • Da bin ich absolut deiner Meinung Commando. Seit Möhlmann in IN ist kann man wirklich fast (bis auf Wichniarek) nichts gegen die Transfers sagen. Aber das macht die bisherigen Fehltransfers (vor Möhlmann) auch nicht wett.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Zitat

    Original von Bazinger
    servus,
    hoffentlich bleibt er gesund dann kann er eine echte Verstärkung sein.

    wenn man des auf Transfermarkt.de liest dann bekommt man scho a weng Angst.

    10/11 04.11.2010 23.11.2010 Rückenprobleme
    10/11 24.08.2010 26.08.2010 Hüftprobleme


    Irgenwie kann ich die Transferpolitik des FCI nicht wirklich nachvollziehen, aber schocken kann einen da echt nichts mehr!!

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Und was willst du uns damit sagen Hexler. Schon mal drüber nachgedacht daß die beiden Verletzungen möglicherweise durch einen Zweikampf entstanden sein könnten ??? Verletzungen hin oder her Tatsache ist das Biliskov in der Vorrunde 13 Spiele für Fürth bestritten hat, davon 11 Ligaspiele und 10 über 90 Minuten und 2 Pokalspiele über 120 Minuten !!!! Dieser Einkauf ist ein sehr guter Transfer und wenn die Leistung stimmt ist mir das völlig egal ob er mal ein Spiel fehlt weil ihm ein Schors quer steckt ;)

  • Finde sein Alter halt sehr bedenklich, jüngere Spieler sind eben weniger Verletzungsanfällig. Vielleicht hast Du ja recht und er spielt eine Super-Rückrunde, ich habe da halt meine Zweifel, hoffentlich täusche ich mich und Du hast recht.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Also ich drück für Ihn die Damen das Er verletzungsfrei und gesund bleibt in der Rückrunde, denn für Kirschis-Blutdruck es Er sehr WICHTIG!

    Und ich stehe auf Spiele die zu :0 für unsere Mannschaft ausgehen.

  • Grundsätzlich wünscht ein Fan einem Spieler keinen Ausfall (Verletzung), schon gar nicht den eigenen Spielern, doch wer schon mal Fußball gespielt hat der müsste wissen, dass Fußball nicht, wie der "Steh-Fußballer" Lukas Podolski sagte, es sei wie beim Schach. Da frag ich mich warum Poldi pro Saison mehrere Spiele verletzt ausfällt. Grundsätzlich ist es immer möglich das ein Spieler ausfällt und deswegen hat jeder Profiverein jede Position doppelt besetzt. (28-30 Kader) Aber das muss ja nicht beim Marino zutreffen was ich stark hoffe. Doch das Alter spielt sicher auch eine Rolle. Was einmal war lieber Askahal das war bei Fürth, jetzt ist er in INGOLSTADT

  • Ja, der Bili. Für einen oder zwei Schnitzer ist er schon immer gut. Trotzdem wird er Euch helfen, die Abwehr zu organisieren. Aber nächsten Freitag darf er schon mal wieder über den Ball sensen.

    Gruß aus FÜ nach IN

  • Marino wird noch sehr wichtig für unsere Mannschaft.
    Ich hoffe das er wirklich gesund bleibt und sich nicht verletzt.
    Mit seiner Erfahrung kann er unsere abwer stabil halten und ich hoffe es sehr das wir es schaffen in der 2.Liga zu bleiben.
    Das währe sehr wichtig für unseren verein.

  • Unglaubliche Aktion von Biliskov heute gegen Greuther Fürth! Von hinten beidbeinig in Occean -> da sagt das Regelwerk ROT. Entscheidend ist hierbei, dass die Attacke von hinten kam. Schön, dass er sich eine Denkpause verpasst und Raum für Veränderung schafft. Marino muss schauen, dass er nicht im Sommertransferfenster aussortiert wird, auch wenn er definitiv kein Fehleinkauf war und bisher solide Leistungen beim FC04 gezeigt hat.

  • Da hat der olle DFB doch noch Mitleid mit uns.Mit diesem Strafmaß können wir gut leben.