Sieg gegen den KSC - Wende oder Strohfeuer?

  • Interview mit Gärtner bei Spox: Link

    Danke "Throrek" für Deinen Hinweis/Link auf öffentliche Meinungen/Ansichten der FC04-Verantwortlichen.

    Je vielfältiger die aktuelle Stimmungslage der Verantwortlichen aufgezeigt wird, umso mehr Einblick erhält auch das Forum!

  • Was ist na des? Die zweite Überraschung innerhalb von 24h! Lob auch für dieses Interview an Herr Gärtner. Commando hatte darauf hingewiesen, dass eine transparente Kommunikation über Öffentlichkeit die Spekulationsblase verkleinert und das Umfeld beruhigen kann. Das Interview hat viel Inhalt, wenig Phrasen und beantwortet einige wichtige Frage. So muss es sein! Sensationell.

    Ein Fehler hat aber Spox begangen: Vorsitzender des Aufsichtsrates ist nicht PJ, sondern Herr Dreves.

  • Das hab ich HG auch schonmal gesagt, für ihn ist es aber PJ weil FD zu Audi gehört und somit die 50+1 Regel nicht greifen würde (kapiere wer will).

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!