Aktion nach München???

  • Hallo Leut eist seitens der Fans was geplant z.B. Alle mitm Zug nach München, Autocorso, Bus o.ä.??????

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus

  • Ich gehe davon aus, daß wie auch schon vor 2 Jahren nach München sowohl mit dem Bus als auch mit der Bahn gefahren wird. Es werden sicher auch viele mit dem Auto fahren. Nach München ist es finanziell fast wirtschaftlicher mit der Bahn zu fahren mit nem Bayernticket.

  • Alle angebotenen Fanbusse oder Abfahrtszeiten werden rechtzeitig hier veröffentlicht. is ja noch ne Weile hin.

  • Da wären wir auch dabei.Und Zug wäre sogar geiler als Fanbus finde ich.Gibt dann ja evtl sogar nen Sonderzug,damit alle Fans in einem Zug sind.Und mit Bayern-Ticket ist es ja auch kein Problem.

  • Also einen Sonderzug für Ingolstadt halte ich für relativ unwahrscheinlich. Aber selbst in einem normalen Zug kann man in ner größeren Gruppe schon Spaß haben.

  • Sonderzug ist wohl ein wenig arg übertrieben. Beim letzten Mal in der Arroganz-Arena waren meines Wissens knappe 2000 Schanzer am Start (kann mich hier gerne täuschen) und es wurde kein "Sonderzug" benötigt. Bis es soweit ist werden wir noch die ein oder andere Saison erfolgreich absolvieren müssen.
    Immer schön realistisch bleiben. Ausserdem glaube ich nicht, dass die Zuschauerzahl vom letzten Mal gehalten/übertroffen wird.

    kotimme, rakkautemme, ylpeytemme! Eläköön FC Ingolstadt 04!

  • Gabs den nicht nach Augsburg auch nen Sonderzug?Oder irre ich mich da?Hatte das nämlich gedacht.Dann war meine Einschätzung wohl doch eher unwahrscheinlich.Aber auch ohne Sonderzug kanns natürlich lustig werden,wenn alle mit dem gleichen Zig fahren.Ist aber noch ne Weile hin.Und bis dahin muss auch noch das eine oder andere wichtige Pünktchen geholt werden.Damit es erst richtig Spass macht nach münchen zu fahren!!

  • Der Zug nach Augsburg war zwar schon irgendwie sonderbar (Kriseninterventionsaggressionspräventionsteam an Bord u.ä.), ein richtiger Sonderzug war es dennoch nicht, der stand so schon auf dem regulären Fahrplan.

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Nach Augsburg war es ein regulärer Zug der aufgrund des erwarteten Aufkommens in der Kapazität durch ein zusätzliches Modul erweitert wurde.
    Zum Sonderzug ist zu sagen, dass ein Sonderzug NIE den Preis zB eines Bayerntickets pro Person bieten kann, da er ja komplett extra angemietet werden muss etc. Und bei einer Fahrt wie München, wo man ja eh vom HBF noch mit der U-Bahn etc weiter muss auch nicht wirklich Sinn macht.

  • Würde es auf jeden Fall super finden, wenn alle mit dem selben fahren !!!!

    sozusagen nen normalen Zug zum Sonderzug machen wie gegen Augsburg *lach*

    ""Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt." Lothar Matthäus