Neue Spieler?

  • gibt's denn heuer gar keine (Insider-)Infos, an welchen Stürmern der FCI so dran ist?

  • Die Insider sind wohl alle im Urlaub ;) Oder das Sommerloch hat sie gefressen.In knapp 2 Wochen ist Saisoneröffnung.Da wird man dann schon sehen,wer alles da ist.So lange wird man doch noch warten können.

  • Marek Mintal wirds definitiv nicht, denn den hat Hansa Rostock verpflichtet

  • Im Kicker online ist auch schon ein Bericht über den Wechsel.

    Ingolstadt: Kommt der Offensivmann?
    Kapllani besitzt die gesuchte Kombination

    "Der Markt ist noch sehr ruhig", sagt Ingolstadts Sportdirektor Harald Gärtner. Soll heißen, der FCI kommt bei der Suche nach einem Stürmer nicht weiter.

    Kicker

  • Im kicker is der gleiche Artikel vom gleichen Autoren wie im Donaukurier

  • Odonkor wäre auch zu haben... ;)

    Anscheinend is der KSC an ihm dran,denke aber uns würde er eh nich wirklich weiterhelfen. Wobei ich sagen muss,ich hab ihn lange nicht mehr spielen sehen...ich weiß nur das er ne weile verletzt war.

    Kapllani wäre auf jeden Fall auch eine Option!

  • denke auch, dass kapllani ein guter transfer wäre!
    ... außerdem ist er als typ 'ne wucht ... so einer fehlt bei uns vorne drin ...

  • Glaub, dass nach dem Kicker-Artikel aus dem Transfer unseres FC-04
    mit Kapllani nichts wird,denn es werden nach dem Kickerartikel
    sicher noch einige andere Vereine Interesse an ihm haben.

  • Collin Quaner wechselt zu euch. Wird bald vorgestellt. Quelle er selber

  • Hab dazu noch nichts gelesen...wenn es aber der fall sein sollte,dann bin ich etwas skeptisch ob er uns was bringt.

    Laut Transfermakt hat er in 28 Spielen ganze 2 mal getroffen. Is für mich dann keine verbesserung zu Mo. Hartmann/Futacs/Buddle...

    Vielleicht steigert er sich ja aber und blüht bei uns richtig auf.
    Ich vertraue da dem BM mal :)

  • Er hat schon unterschrieben für 2 Jahre + Option. Wird vorgestellt sobald er seine Reha beendet hat. Vielleicht noch diese Woche.

  • Dieser spieler wird uns nicht weiterhelfen, zuminddst nicht in der ersten.
    Wenn man junge talente sucht um ihnen den letzten schliff zu verpassen sollte man auf die jugend zurückgreifen und solche spieler nicht verkaufen

  • Er hatte einen Leistenbruch Schanzer. Ich weiß nicht ob er euch weiterhelfen wird. Ihr habt eigene Talente in der 2. Mannschaft. Aber als Ergänzung nicht schlecht.

  • Es gibt absolut keinerlei Info dazu irgendwo weder das er unterschrieben hätte bei uns noch das er irgendeine Verletzung gehabt hätte. Woher kommen diese Informationen ?

  • im sat 1 text steht dass Gerald Asamoah zu schalke zurück muss,aber schalke ihn gerne verleihen würde.er wäre doch einer für uns.

  • Gerald Asamoah ist von St.Pauli zurück zu Schalke gegangen weil sein Leihvertrag nur für die 1. Liga gültig war. Wenn er in die 2. Liga gehen wollen würde, wäre er bei St.Pauli geblieben. Von dieser Tatsache mal abgesehen hat Asamoah seinen Zenit längst deutlich überschritten.