Benjamin Kauffmann

  • "Sag zum Abschied ja net Servus!"

    Das ist dein Motto Benni! Nach drei Saisons im Kader der 2.Mannschaft und anscheinend sportlicher Perspektivlosigkeit ist der Wechsel nach Babelsberg der wohl einzige vernünftige Schritt für Dich. In Zeiten des Abstiegskampfs und Aufholjagd interessierte das Schicksal der Jugendspieler hier niemanden. Das Forum war 4 Monate im Commando-Idle, keiner hat euch gewürdigt oder überhaupt bemerkt wie es mit euch weitergeht. Ein Verein, der keine Jugendspieler hochbringt, ist irgendwie nicht in Ordnung.....es ist sogar hochverdächtig. Die Jugendarbeit ist die Stütze des Vereins und nicht der Einkauf von Söldnern wie Ikeng und ähnliche. Die "class of 2008" ausverkauft. Weg. Nie eine Chance erhalten. Andere Vereine wie bspw. Eintracht Braunschweig haben auch mal U19 Spielern in einer Saison ihre Chance gegeben. Wozu aber das aber in IN, wenn es auch das Geld besorgen kann?

    Mit Kauffmann hat ein echter Ingolstädter wohnhaft im Augustin-Viertel die Stadt verlassen. Das er gehen mußte liegt wohl nicht an "Benni can't kick", sondern eher an "keine faire Chance erhalten".Im 18er Kader war er oft genug.

    Im DFB-Pokal heute von Beginn an dabei, erstmals auch mit Igwe an deiner Seite.Sportlich läuft es nicht so gut, Babelsberg liegt 0:1 hinten gegen die Zebras.

  • [quote]Original von Horizonsz
    Benjamin Kauffmann ist vor einer Woche zum SV Babelsberg 03 gewechselt!
    Viel Erfolg dort!


    Den hatte er bereits beim 1. Pflichtspiel, da hat er tatsächlich ein herrliches Tor zum 1:1 für Babelsberg geschossen.

  • Zitat

    Original von Schanzer_Commando
    "Sag zum Abschied ja net Servus!"


    Im DFB-Pokal heute von Beginn an dabei, erstmals auch mit Igwe an deiner Seite.Sportlich läuft es nicht so gut, Babelsberg liegt 0:1 hinten gegen die Zebras.

    Jetzt 0:2

  • Ja stimmt, das 1:0 hat er geschossen, was auch für die Jugendarbeit des FCI04 spricht.

  • Jetzt für Unterhaching am Ball!
    Endlich spielt er wieder in der Nähe der Heimat!