FC Ingolstadt 04 - Erzgebirge Aue

  • Hab gerade nachgeschaut, es werden derzeit die letzten Baustellenschilder weggebracht, denk mal halbe Stunde noch dann sind sie fertig!!

  • Bin auch mal sehr gespannt.
    Die Vorzeichen für ein eher mittelprächtiges Spiel sind gegeben.
    Die Auer stellen sich hinten rein und müssen nicht gewinnen. Wir sollten eigentlich schon gewinnen.
    Das heist, von Anfang an sofort Vollgas geben, sonst wird das wieder so ein Kick wie im April/Mai.

  • Zitat

    Original von Nova
    heute muss die bude wackeln,geil es geht los,und tschüss

    ...und das Auer Tornetz! Schliesslich wollen wir uns nicht wieder hinten festsetzen wie in der letzten Saison

  • Sitze gerade im ICE vor meinem Laptop, im Liveticker steht der Kai - Uwe musste runter ohne shake hand mit seinem Trainer, war er so schwach oder ist er angeschlagen ?

  • Zitat

    Original von Reinheitsgebot
    Sitze gerade im ICE vor meinem Laptop, im Liveticker steht der Kai - Uwe musste runter ohne shake hand mit seinem Trainer, war er so schwach oder ist er angeschlagen ?

    schwach

  • Buddle raus, das ist ja erschreckend!

    Klarer man of the match bislang für mich wie auch gegen Pauli: Matip!

    Aue spielt clever und scheint mir auch gefährlich. Zumindest wirkt alles durchdachter. Wir scheinen hilfloser.

    Schau ma mal wie es jetzt nach dem Platzverweis aussieht.

  • Haas leider auch noch recht blass. Der braucht wohl noch ein bisschen.
    Gerber für den anscheinend "schwachen" Caiuby? Da haben wir uns ja eher noch verschlechtert...

  • Zitat

    Original von Baci82
    schwach fon uns ein mann mehr und die machen nichts draus.
    Mann muss doch schnel spielen und den raum ausnutzen

    Ganz schwach, das stimmt. Jetzt nach dem Doppelwechsel mal ein echt geiler Spielzug, flach und schnell, und schon gibts Gefahr. Aber ansonsten einfach viel zu statisch, unverständlich!

  • Zitat

    Original von Skippy

    schwach

    Ausser Matip und Buchner hättest du alle rausnehmen können. Eine einzige Auswechslung würde mir persönlich aber schon reichen. Entfernt den Mann in der Coaching Zone. ::-ABI

  • Man des Spiels für mich ganz klar Matip. Gute Spielöffnungen und Zug nach vorne.

    Caiuby war die 30 Minuten schlecht, aber Gerber war auch nicht viel besser!

    Zum Sturm kein Aussage. Wir brauchen einen Stürmer der Tore schießen kann!

    Buchner war für mich genauso uneffektiv. Viele Alleingänge und mit Kopf durch die Wand.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Zitat

    Original von Skippy
    Ende 0:0. Gegen 10 Auer haette es fast noch zum Sieg gelangt. Gegen 11 Auer kaum eine Torchance. Wenigstens ist der erste Punkt im Hause

    Dank einer spielerischen ::!!: und taktischen ::!!: Meisterleistung ist es gelungen den ersten Punkt zu ergattern. Jetzt fehlen nur noch 39 Punkte bis zum Klassenerhalt :!-
    Leider konnte ich wie in den letzten mittlerweile 5 sieglosen Pflichtspielen (saisonübergreifend) wieder einmal kein Konzept bzw. keine Handschrift des Trainers erkennen. Auf des Trainers "Erfolgs"-Taktik 2010/2011 - Bälle auf Kai-Uwe und Leitl, die werden es dann schon richten - haben sich die Gegner mittlerweile eingestellt.
    Das Umschalten von Abwehr auf Sturm - einfach zu langsam !!! Niemand da der Verantwortung übernehmen wollte !!! Komisch das Spiel heißt Fussball aber kein Schanzer will die Kugel haben - oder warum hatte der ballführende immer wieder Probleme eine Anspielstation zu finden?? Die Jungs sollten sich vielleicht mal eine Scheibe von der Laufbereitschaft ihrer Auer Kollegen abschneiden.

    Zu erwähnen bleibt auch die sehr gute Leistung der 4 Unparteiischen.

  • Zitat

    Original von Schanzer004
    Andersen war eine wahre wohltat im Gegensatz zu Görlitz

    100% Zustimmung. Andersen würde ich im nächsten Spiel von Anfang an bringen. In der kurzen Zeit wo er spielen durfte hat er gezeigt, daß man nicht immer nur die Grundlinie runterrennen muß um dann den Ball blind in die Mitte zu flanken.
    Görlitz ABH

  • Zitat

    Original von gs_tolga
    Man des Spiels für mich ganz klar Matip. Gute Spielöffnungen und Zug nach vorne.

    Caiuby war die 30 Minuten schlecht, aber Gerber war auch nicht viel besser!

    Zum Sturm kein Aussage. Wir brauchen einen Stürmer der Tore schießen kann!

    Buchner war für mich genauso uneffektiv. Viele Alleingänge und mit Kopf durch die Wand.

    Matip -> 100% Zustimmung
    Kai-Uwe und Gerber -> 100% Zustimmung
    Sturm -> welcher Sturm?
    Buchner -> 100% Zustimmung aaaaaaaber er hat den Ball wenigstens gefordert und hatte dann selber Pech, daß ihm keine Anspielstationen zur Verfügung standen. Würde mit Andersen zusammen vielleicht besser harmonieren als mit Görlitz. Einen Versuch wäre es wert denke ich.
    "Aber es drängt sich keiner auf" wird sicher wieder zu lesen sein und dann dürfen die alten Rumpelfüßler wieder ran.

    Fussballherz was willst du mehr,
    wenn Metze & Co kicken - mein Herz schmerzt sehr.
    Das Konzept von Benno noch dazu,
    bringt zum Weinen mich im Nu ;(
    Weil fussballerisch wir kommen nicht weiter,
    das kann ja wieder werden heiter
    Bis zum letzten Spieltag heiß,
    geht´s gegen den Abstieg - ohne Scheiß

  • ein stürmer müss her ?? spielt dadurch metzelder oder die anderen besser ??? lauter MÜLL haben sie wieder gekauft !!! ein spieler ( haas ) hat von anfang an gespielt.der gest sitzt auf der bank ! beleidigt !!!!