Bei kbumm entdeckt!

  • Ist "ehemaliger Trainer" hier on-topic?

    Habe dieses Bild bei kbumm entdeckt, ist vom letzten Heimspiel FC04 gegen Pfullendorf. Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass ein Ehrengast da war! Finde ich einen feinen Zug sowohl vom Ex-Trainer + vom Verein sich bei einem Heimspiel zu zeigen! Das zeigt, dass es nicht die menschliche Ebene war, die nicht gestimmt hat, sondern alleine seine Qualifikation als Trainer:

    Freut mich, dass Jürgen Press dem FC04 auch nach seiner aktiven Zeit seinen Support gibt! Nach einer Trainerentlassung ist total unüblich, dass der Ex-Trainer wieder bei Spielen auftaucht, oder hat jemand Hans Meyer beim FCN wieder gesehen?

  • Ich habe da noch einen Nachtrag vom Spiel gegen Fürth. Habt ihr die Aussagen von ihm vernommen? Es freut ihn zu sehen, dass seine gute Arbeit solche Früchte getragen hat. Aha, der "Glücksfall für Ingolstadt" ist im Endeffekt ein "Glücksfall" für die Klatschspalten des Donaukurier. Lustig auch sein Auftritt: im 3er BMW Cabrio an der Paul-Wegmann-Halle vorbei. Hätte nur das Winken gefehlt, so wie es der Papst macht. Als "Fußballpapst" von IN hätte es ja Press durchaus zugestanden. Nur zum Vergleich: bei anderen Vereinen tauchen die Ex-Trainer nach der Entlassung nicht so schnell wieder auf. Normalerweise gar nicht, bei uns aber ist es an der Tagesordnung, dass seines Zeichens Fußballtrainerlehrling zu den Spielen kommt, und dann auch noch sich selbst beweihräuchert.
    Muss man das verstehen??????????????ßßßßßßßßßßß

  • Warum so ein Hass gegen Press?

    Er hat die Mannschaft von der Bayernliga in die Regionalliga geführt. Ohne ihm wär der FCI vll. jetzt nicht da wo er jetzt ist.
    Thorsten Fink hat das zu Ende geführt was Jürgen Press aufgebaut hat.

  • Ich kenn man da leider nicht so gut aus. Aber ich kann mir gut denken dass er mit seinen Äußerungen über Fans und Stadion sich nicht gerade beliebt gemacht hat.

    3.Liga wär für uns unter Jürgen Press dingewesen. Aufstieg denk ich mal nicht, weil ich der Mannschaft unter Press nicht das zugetraut hätte was se unter Fink geleistet hat.