FC Ingolstadt 04 - FC Hansa Rostock

  • Zitat

    Original von in04fan
    Ich denk übers Fürth Spiel ist genug Diskutiert worden.Schaun wir nach vorne genauer gesagt aufn Freitag.Da kommt Hansa ich würde behaupten ein Gegner den man Zuhause schlagen kann.

    Ich sag mal bei der momentanen Situation schlagen muss. Bei einem Dreier überholt man Hansa und hält Anschluss zum Mittelfeld.
    Außerdem wäre es für die Mannschaft gut, wenn etwas weniger Druck ausgeübt wird, der teilweise schon berechtigt ist - aberbitte immer im faiern Rahmen.
    Und so mancher "Fan" bzw. Forenteilnehmer würde wieder etwas weniger Dampf ablassen.
    Das alles hilft weder der Mannschaft noch dem Trainerteam und die sollen bekanntlich die Punkte holen, oder ?

  • Ich glaube Rostock liegt uns,zumindest haben wir die letzten Spiele gewonnen,(3Siege ein Unentschieden, verbessert mich wenn ich falsch liege) das könnte dann der Anfang einer kleinen Serie sein und die Welt wäre wieder in Ordnung.

  • Es muss unbedingt ein sieg her, egal wie!!
    Alles ander würde uns weiter ruter in die Tabelle drücken.
    Vorallem ist der Sieg sehr wichtig für die Manschaft, ihnen wird damit großer druck von den Schultern genommen. Somit können sie erleichtert aufspielen und Teamtechnisch besser zueinander finden.
    Also am Freitag muss die Stimmung brodeln, also das gemekere, auspeifen und beleidigen lassen. Das hilft keinem weiter!!!
    Unterstützt mal die Manschaft anstatt sie immer nur zu kritisieren.....

  • Es muss ein Sieg her AAE . das wäre für UNS wichtig und für die Mannschaft.

    In Lederhosen, wär doch mal a top Motto, wenn ma schon immer Barthelmarkt in Oberstimm singen.

    Also alle in Lederhosen ins Stadion AAZ

  • Rostock macht auf mich nen guten Eindruck was man so in den letzten Spielen gesehen hat. Denke ein Sieg wird nicht so einfach wie sich das der ein oder andere vorstellt. Die lesen die Tabelle auch und würden bei einem Sieg davonziehen. Denke BM wird wieder nur mit einer Spitze spielen, hoffe aber auf zwei, und somit wirds ein mageres 1:1. Nach Fürth muss einfach ne komplette Steigerung her wenn ein Sieg drin sein soll. Kämpferisch und Spielerisch.
    Denke die Viererkette wird wieder: Fink, Matip, Biliskov, Görlitz aussehen.
    Bitte keine Experimente mehr Benno.
    Also Lederhosen an und ab ins Stadion!!

  • Zitat

    Original von Wadelbeißer
    Rostock macht auf mich nen guten Eindruck was man so in den letzten Spielen gesehen hat. Denke ein Sieg wird nicht so einfach wie sich das der ein oder andere vorstellt. Die lesen die Tabelle auch und würden bei einem Sieg davonziehen. Denke BM wird wieder nur mit einer Spitze spielen, hoffe aber auf zwei, und somit wirds ein mageres 1:1. Nach Fürth muss einfach ne komplette Steigerung her wenn ein Sieg drin sein soll. Kämpferisch und Spielerisch.
    Denke die Viererkette wird wieder: Fink, Matip, Biliskov, Görlitz aussehen.
    Bitte keine Experimente mehr Benno.
    Also Lederhosen an und ab ins Stadion!!


    Denk auch das es schwer wird.Bin deiner Meinung das man aufhören muss mit dem umstellen.Mit Matip und Biliskov haben wir ne gute IV.Bei görlitz und Fink Fehlts no weit gegenüber letzter Saison.Umstellen brachte bis jetzt nix das geht nur mit starken anderen Spielern die wir anscheinend in der AW nicht haben

  • Zitat

    Original von in04fan


    Denk auch das es schwer wird.Bin deiner Meinung das man aufhören muss mit dem umstellen.Mit Matip und Biliskov haben wir ne gute IV.Bei görlitz und Fink Fehlts no weit gegenüber letzter Saison.Umstellen brachte bis jetzt nix das geht nur mit starken anderen Spielern die wir anscheinend in der AW nicht haben

    Na unser Fink und auch Bambara sind ein echt nette Kerle,
    aber für die Abwehr viel zu unsicher; also ich würde beide vorerst
    nicht mehr bringen
    ein Unsicherheitswert

  • hört sich ja alles gut an für morgen oh man

    Personell muss Möhlmann einige Rückschläge hinnehmen: Neben den Verletzungen von Malte Metzelder (Knochenverletzung des Sprungbeines, Aussenbandriss Sprunggelenk) und Leo Haas (Aussenbandriss Sprunggelenk, Muskelfaserriss Großzehsenker) gab es kurzfristig auch noch eine schlechte Diagnose im Fall Caiuby hinzunehmen. Der 23-jährige Offensivakteur verletzte sich beim Training Dienstag spätnachmittags, das Ergebnis: Einriss vorderes Syndesmoseband, Knochenödem am Sprungbein. Gerade bei Metzelder und Caiuby (6-8 Wochen) drohen langfristige Ausfälle

    1mal Schanzer, Immer Schanzer

  • Es ist schon kommisch...kaum schlägt der Trainer einen härteren Ton an und aus dem
    Fanumfeld kommt auch noch die Unzufriedenheit dazu und schon sind bestimmte Spieler auf einmal verletzt oder angeschlagen.Ich bin ja gespannt wer dann offensiv morgen spielen soll?

    Die Mannschaft braucht die Unterstützung der Fan`s "Einmal Fan immer Fan des FC 04 !!! "

  • Zitat

    Original von WadelbeißerRostock macht auf mich nen guten Eindruck was man so in den letzten Spielen gesehen hat. Denke ein Sieg wird nicht so einfach wie sich das der ein oder andere vorstellt. Die lesen die Tabelle auch und würden bei einem Sieg davonziehen. Denke BM wird wieder nur mit einer Spitze spielen, hoffe aber auf zwei, und somit wirds ein mageres 1:1. Nach Fürth muss einfach ne komplette Steigerung her wenn ein Sieg drin sein soll. Kämpferisch und Spielerisch. Denke die Viererkette wird wieder: Fink, Matip, Biliskov, Görlitz aussehen. Bitte keine Experimente mehr Benno.Also Lederhosen an und ab ins Stadion!!

    Das ist klar, das Rostock genauso scharf auf die 3 Punkte ist wie wir.
    Keinem wird hier was geschenckt und keine Manschaft ist unverdient in der 2. Liga. Ich hoffe auf ein tolles und positives Spiel/ergebnis unsererseits.
    tippe auf ein 3:1

    Zitat

    Original von the-answerhört sich ja alles gut an für morgen oh man Personell muss Möhlmann einige Rückschläge hinnehmen: Neben den Verletzungen von Malte Metzelder (Knochenverletzung des Sprungbeines, Aussenbandriss Sprunggelenk) und Leo Haas (Aussenbandriss Sprunggelenk, Muskelfaserriss Großzehsenker) gab es kurzfristig auch noch eine schlechte Diagnose im Fall Caiuby hinzunehmen. Der 23-jährige Offensivakteur verletzte sich beim Training Dienstag spätnachmittags, das Ergebnis: Einriss vorderes Syndesmoseband, Knochenödem am Sprungbein. Gerade bei Metzelder und Caiuby (6-8 Wochen) drohen langfristige Ausfälle


    ich würde dann mal diese version probieren:

    _____________________Akaichi__________________

    _Bambara_____________Leitl____________Buchner_

    _____________Ikeng___________Dedola_________

    _Fink____________Matip______Biliskov_______Görlitz_

    ___________________Kirschstein_____________________

  • Nach den jüngst gezeigten Leistungen fällt es überhaupt schwer, zu glauben, dass diese Schanzer "Mannschaft" irgendeinen Gegner aus der 2. Liga schlagen wird. Wenigstens erwarte ich, dass sich endlich jeder so richtig reinhängt und alles für einen Erfolg gibt. Rostock ist zu schlagen, aber nur, wenn diese katastrophalen Aussetzer in der Abwehr aufhören und endlich schnell und konsequent nach vorne gespielt wird. Bin auf morgen gespannt, erwarte aber nichts Großartiges.

    "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" (Bruno Labbadia)

  • Schade, dass nach Haas und Metzelder, nun auch sich Caiuby beim Training verletzte und voraussichtlich für 6 - 8 Wochen ausfällt.
    Außerdem steht hinter dem Einsatz von Neuzugang Ahmed Akaichi
    ein großes Fragezeichen. Jetzt haben andere eine große Chance
    sich nach Vorne zu spielen. BM ist echt nicht zu beneiden.

    Nur wenn sämtliche Spieler 90 Minuten kämpfen und sie ein
    G r o ß t e i l der Zuschauer unterstützt, kann ein Sieg
    gegen Rostock gelingen. Also Sitzplatzinhaber macht bitte mit. AAK

    http://sport.msn.de/news/fussball/…uer-caiuby.html

  • Meine Version wäre folgende:

    ______________Buddle/Moritz Hartmann__________________

    _Gerber_____________Leitl____________Buchner_

    _____________Ikeng___________Dedola_________

    _Pisot____________Matip______Biliskov_______Görlitz_

    ___________________Kirschstein_____________________

  • Mit der könnte ich mich auch anfreunden, bin zwar kein Gerberfan aber bitte Buddle statt Mo.Hartmann.

  • Dedola ist auf der 6 absolut verschenkt und zudem ist es ganz und gar nicht seine Position. Ich würd Leitl mit in Sturm ziehen also als HS und nur mit einer 6 spielen. Dedola als OM. Statt Gerber würde ich Andersen aufstellen oder Gercaliu der kann nämlich auch Mittelfeld spielen

  • ______________Akaichi__________________

    _______________________Leitl______________

    _Gerber_____________Dedola____________Buchner_

    ____________________Ikeng____________________

    _Gercaliu____________Matip______Pisot_______Görlitz_

    ___________________Kirschstein_____________________

    So würde ich das ganze mal absegnen!!!

  • Akaichi wird sehr wahrscheinlich aufgrund einer Muskelverhärtung morgen nicht einsatzfähig sein.