U23: Schanzer reisen zum Club

  • Am Sonntag 14:00 kommt es in der RL Süd zum Aufeinandertreffen der U23-Mannschaften des 1.FC Nürnberg und des FC Ingolstadt 04 im Frankenstadion.
    Zur bisherigen Bilanz gibt es wenig zu sagen, denn beide Teams treffen das erste Mal aufeinander. Interessant ist wohl zu sehen, was Club-Coach Wiesinger
    gegen seine Ex-Schützlinge aufzubieten hat. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, werd ich Augenzeuge dieser Partie und hoffe auf ein Erfolgserlebnis. Derzeit liegen die Clubberer in der Tabelle auf dem vorletzen Platz mit 11 Pkt. Wir sind mit 20 Pkt. auf 9. Mit einem Sieg könnten wir auf Platz 7 klettern.

  • Hellix: Also viel Spaß im größten Stadion der Regionalliga Süd! Pass auf deine Fahne auf, beim FCN2 gammeln immer ein paar UN-Hamperer umeinander, die Textilien sammeln. Und der U23 wünsche ich vor allem, dass sie Nicolas Görtler gut sichern. Im Sommer noch als neuer Schanzer gehandelt ist er beim FCN2 angedockt, die "Bayernliga-Kings" sollten ihm zeigen welcher Verein wohl die bessere Wahl gewesen wäre. Mit mässigem Zuschauerinteresse ist beim FCN2 zu rechnen, an diesem vernebelten Sonntag.

  • startelf: Siegl, Berger, Velagic, Müller, Lappe, Mayr, Herzel, Odak, Heiss, Wenninger, Ikeng.

  • keidl nicht im kader, strobl nur ersatz. Kalle lappe is captain
    Msv duisburg: hab LO gerade alles gute gewüscht und ihm gesagt, dass man in DU suf ihn schaut. Er kommt nach dem spiel nochmal für ein foto.

  • Kannst du die genaue Aufstellung sagen? Überall les ich die Spieler auf anderen Positonen.

  • siegl im tor

    abwehr von rechts odak, berger, heiss, mayr

    mittelfeld von rechts wenninger, velagic, ikeng, herzel

    vorn rechts müller, links lappe

  • Halbzeit is, 0:0, die Clubberer mit leichten Vorteilen. In der 2. Hz muss eine Steigerung her wenn wir hier einen Dreier mitnehmen wollen.

  • ingolstadt macht etz das spiel. Chancen ohne ende aber kein tor. Club schon 2 mal gewechselt, wir noch nicht.

  • strobl und ott machen sich bereit. Müller und berger gehen raus. Noch 10 min.
    Gas geben!

  • Nochmal die offizielle Zuschauerzahl: 276
    hat der Stadionsprecher aber erst nach meinen Posting verkündet