FC Energie Cottbus- FC Ingolstadt 04

  • scheiß auf die farmen vom trikot, immerhin schleißen wir die auswärtshinrundentabelle mit einem punkt ab!!! man sieht einen deutlichen aufwärtstrend :D

  • Kann mir mal einer sagen wer auf die beschissene Idee gekommen ist unsere Jungs in diese hässlichen,blauen Trikots zu stecken ???

    Geht ja mal absolut gar nicht,wir haben doch auch weiße Away-Dresses ! ! !


    Sowas entscheiden die Schiris und nicht der Verein! Deswegen sind immer 2 Farben mit unterwegs, fals dem Schiri die eigentlich ausgewählte nicht passt.

    Aber wenigstens ein punkt in die richtige Richtung!

  • weiße Trikots mit schwarzen Hosen wäre auch möglich gewesen...

    Auswärtspunkt! Punkt...

    cottbus spielte schon in weißen hosen,und da der schiri entscheidet kam es wohl zu der notlösung blau.
    Fehlte nur noch das Logo der Schanzer-Fusballschule,spielerisch fast kein Unterschied.

  • was meckert ihr eigentlich alle rum, wir haben kein tor kassiert das ist das wichtigste!!!!

  • Ich denke auch das wir mit einem Punkt in Cottbus ganz gut leben können. Mal sehen was die letzten beiden Spiele der Hinrunde noch zusammengeht, dann wieder in gewohnteren Trikots.

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)

  • Wer nicht einschlafen kann sollte sich dieses Spiel vielleicht nochmal anschauen. Hauptsache nicht verloren war anscheinend die Devise von Herrn Oral.
    Nur wenn gegen Braunschweig zu Hause wieder nur auf eine Spitze gebaut wird, können wir nichts holen. Buddle war genauso verloren wie Akaichi eine Woche zuvor gegen Sechzig.
    Wer in meinen Augen nen leichten Aufwärtstrend verspürt ist unser LA der Herr Schäfer. Aus meiner Sicht die beste Leistung im Trikot der Schanzer.
    Aber nur Tore helfen uns im Abstiegskampf. Gegen Braunschweig muss Oral auf zwei Spitzen setzen. Auf nen Lucky-Punch setzen ist bei unserer Abwehr zu riskant.

  • @Wadlbeißer
    Stimme dir in deiner Analyse voll zu. Schäfer mit seinem besten Auftritt beim FCI. Sturmführer Buddle völlig auf sich alleine gestellt und damit wirkungslos. Kritik am offensiven Mittelfeld. Von Buchner, Caiuby und Leitl kaum eine brauchbare Aktion nach vorne. Positiv war dass wir endlich die Null gehalten haben. Aber offensiv muss was passieren! Eine Spitze ohne Unterstützung und auf den Fußballgott hoffen,wird wohl am Ende zu wenig sein. Deshalb: Mehr Mut im nächsten Spiel. Immerhin hat man erstmals auswärts einen Punkt geholt und nach langer Zeit keinen Gegentreffer einstecken müssen.

    Spielt man hier der HSV