FC Erzgebirge Aue - Fc Ingolstadt 04

  • Hi Piscis, schalte das nächste mal dein Hirn ein wenn du nochmals solche Lügen über Tomas Oral verbreitest.

    Anstandshalber wäre eine Entschuldigung angebracht !

    Wenn es in diesem Forum Disziplinarstrafen gibt, dann BITTE schnellstmöglichst für dich !

    Ich schäme mich für dich ! ;(

    ALLEN FROHE WEIHNACHTEN =)

  • Hi Piscis, schalte das nächste mal dein Hirn ein wenn du nochmals solche Lügen über Tomas Oral verbreitest.

    Anstandshalber wäre eine Entschuldigung angebracht !

    Wenn es in diesem Forum Disziplinarstrafen gibt, dann BITTE schnellstmöglichst für dich !

    Ich schäme mich für dich ! ;(

    ALLEN FROHE WEIHNACHTEN =)

    Hi Piscis, schalte das nächste mal dein Hirn ein wenn du nochmals solche Lügen über Tomas Oral verbreitest.

    Anstandshalber wäre eine Entschuldigung angebracht !

    Wenn es in diesem Forum Disziplinarstrafen gibt, dann BITTE schnellstmöglichst für dich !

    Ich schäme mich für dich ! ;(

    ALLEN FROHE WEIHNACHTEN =)

    Hi Piscis, schalte das nächste mal dein Hirn ein wenn du nochmals solche Lügen über Tomas Oral verbreitest.

    Anstandshalber wäre eine Entschuldigung angebracht !

    Wenn es in diesem Forum Disziplinarstrafen gibt, dann BITTE schnellstmöglichst für dich !

    Ich schäme mich für dich ! ;(

    ALLEN FROHE WEIHNACHTEN =)


    Hey, schlag hier nicht so eine Welle. Wegen Dir muß sich hier gar keiner entschuldigen.
    Schon gar keiner, der dabei war.

    Fürn Neuling haust Du ganz schön drauf !!

  • An alle Forumuser hier noch mal die Bitte den Anstand zu wahren ! Was genau nach dem Spiel in Aue passiert ist kann wohl außer den involvierten Leuten niemand wissen und die breiten den Mantel des Schweigens darüber. Das so etwas nicht passieren sollte sind wir uns sicher alle einig, aber Schuldzuweisungen und dergleichen sind hier fehl am Platz es wird wohl Strafen geben und das ist auch richtig so denk ich aber damit muss das dann auch erledigt wieder sein. Das Spiel unserer Mannschaft war im großen und ganzen sehr gut finde ich, aber auch Aue hatte sehr gute Chancen. Am Gegentor ist Rambo sicherlich nicht ganz unschuldig aber den Schwarzen Peter würd ich ihm dafür jetzt auch nicht zuschieben. Die Gewinner des Tages sind die Fans die den weiten Weg trotz des Wetters auf sich genommen haben.

  • Zum Spiel in Aue muss ich sagen, dass wir natürlich nach dem deutlichen Chancenplus mit drei Punkten heimfahren müssen. Bin aber mit einem auch noch zufrieden. Was mir nicht ganz verständlich war, wieso Akaichi nicht von Anfang an spielen durfte. Der Junge hat jetzt das Selbstbewusstsein das er braucht und hat nach seiner Einwechslung sofort den Abschluß gesucht. Wer mir in Sachen Abwehrarbeit gar nicht gefiel war unser RV, Herr Görlitz. Schon wahnsinn wie er abgebaut hat.

    Was dann nach dem Spiel passiert ist, ist nur noch oberpeinlich. Profispieler sowie der Trainer, die als Vorbild fungieren sollten, prügeln fast aufeinander ein. Da ich niemanden vorverurteilen will bilde ich mir da keine Meinung, wer den Streit vom Zaun gebrochen hat. Unter Möhlmann wäre sowas allerdings nicht passiert. Ein Herr Oral der bei fragwürdigen Einwurfentscheidungen an der Mittellinie kurz vorm Ausrasten ist, sollte sich vielleicht doch mal hinterfragen.