TSV 1860 München - FC Ingolstadt 04

  • Das stimmt.
    Trotzdem steht jetzt fest, dass Hansa wohl als Erster die Ehre eines direkten Abstiegs übernimmt.
    Auch Aachen kanns morgen nochmal dingfest machen.


    Bedeutet für uns, dass wir sicher nicht mehr direkt in die 3.Liga kommen. Nur der Reli-Platz droht noch.
    Jedoch haben wir unser Schicksal selbst in der Hand. Außerdem stimmt den FCI-Fan ein Blick auf das Restprogramm unserer Konkurrenten auch ganz positiv.

  • Ja, direkt absteigen können wir nun nicht mehr. Das wäre gecshafft. Dem KSC traue ich noch 6 Punkte zu, Sieg in Aachen, und zu Hause gegen Entracht Frankfurt, weil die dann schon aufgestiegen sind, das ergibt 36 Punkte. Das heisst, wenn wir uns nicht darauf verlassen wollen dass Aue kein Spiel mehr gewinnt, dann m ü s s e n wir gegen Energie Cottbus gewinnen. Und zu diesem Saisonfinale am nächsten Sonntag werden dann ja hoffentlich mal 10.000 Zuschauer kommen. Oder wollen sie erst kommen wenn es gegen Jahn Regensburg in der Relegation um den Verbleib oder Absieg in die 3. Liga geht. Es wird noch ganz ganz eng, prophezeie ich.

  • Also unserer ersten 10-15min wären sehr gut, ich war sehr überrascht darüber.
    nach dem tor gings gut weiter bis zum ausgleich, danach immer weiter berg ab... unterm strich gute erste halbzeit, von der zweiten brauch wir nicht reden, sehr enttäuschend aber gut abhaken und dann dürfen wir daheim gegen cottbus unseren sicheren verbleib in der 2ten liga feiern..

    noch was grundsätzliches, ich finde es eine absolute frechheit von 60 das wir nicht die richtigen stehplätze hinterm tor bekommen haben und stattdessen solche vollpfosten von 60 assis darin standen.....

    Außerdem finde ich es mitlerweile echt schlimm was die schiedsrichter in der 2ten liga pfeifen, nicht sehen oder falsch entscheiden, das spiel war mal wieder der oberhammer, im zweifelsfall immer schön für 60 pfeifen, der Linienrichter in der ersten halbzeit auf unserer seite war ja mal die blindeste sau überhaupt...........

    • Offizieller Beitrag

    noch was grundsätzliches, ich finde es eine absolute frechheit von 60 das wir nicht die richtigen stehplätze hinterm tor bekommen haben und stattdessen solche vollpfosten von 60 assis darin standen.....

    Vollkommen normal...
    Da stehen die Gästefans bei 60 immer nicht nur wir...
    und so wars die letzten beiden male auch...

  • Ja, direkt absteigen können wir nun nicht mehr. Das wäre gecshafft. Dem KSC traue ich noch 6 Punkte zu, Sieg in Aachen, und zu Hause gegen Entracht Frankfurt, weil die dann schon aufgestiegen sind, das ergibt 36 Punkte. Das heisst, wenn wir uns nicht darauf verlassen wollen dass Aue kein Spiel mehr gewinnt, dann m ü s s e n wir gegen Energie Cottbus gewinnen. Und zu diesem Saisonfinale am nächsten Sonntag werden dann ja hoffentlich mal 10.000 Zuschauer kommen. Oder wollen sie erst kommen wenn es gegen Jahn Regensburg in der Relegation um den Verbleib oder Absieg in die 3. Liga geht. Es wird noch ganz ganz eng, prophezeie ich.

    An mir wird's nicht liegen. Am Donnerstag geht's ab in den Flieger

  • Vollkommen normal...
    Da stehen die Gästefans bei 60 immer nicht nur wir...
    und so wars die letzten beiden male auch...


    Für mich trotzdem eine absolute frechheit, und das bei einem Sicherheitsspiel....
    Naja 60 is ja auch nicht gerade für intelligenz bekannt......