Logo an die Wand

  • Hallo zusammen,

    ich bin großer Fan des FC Ingolstadt. Ich habe gerade eine neue Wohnung bezogen und gestaltete gerade mein Wohnzimmer neu. Dabei möchte ich gerne das Logo unseres Vereins auf die Wand malen. Leider bin ich künstlerisch nicht sehr begabt. Hilfe habe ich unter anderem bei annas-wohnideen.de gesucht, bin aber nicht ganz fündig geworden.

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee wie ich die "Kunstaktion" am besten angehe. Wäre über ein paar Gestaltungstipps dankbar.

  • Mein Tipp wäre, garnicht erst selber zeichnen sondern direkt von einer firma auf folie drucken lassen und als wandtattoo an die wand klatschen.

  • Hallo zusammen,

    ich bin großer Fan des FC Ingolstadt. Ich habe gerade eine neue Wohnung bezogen und gestaltete gerade mein Wohnzimmer neu. Dabei möchte ich gerne das Logo unseres Vereins auf die Wand malen. Leider bin ich künstlerisch nicht sehr begabt. Hilfe habe ich unter anderem bei annas-wohnideen.de gesucht, bin aber nicht ganz fündig geworden.

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee wie ich die "Kunstaktion" am besten angehe. Wäre über ein paar Gestaltungstipps dankbar.

    Ich glaube nicht, dass Du ein großer Fan des FC Ingolstadt bist. Stattdessen eher ein guter Linkbuilder. Für alle die es nicht wissen. Ein Link von einer Seite zur anderen sehen Suchmaschinen als Empfehlung an und die verlinkte Seite steigt in der Suchmaschinen-Platzierung. Ganz grob beschrieben, aber in Wirklichkeit viel komplizierter. Außerdem kann man durch einen Forenlink Besucher auf eine Seite locken. Die Art ist meist immer die selbe. Im Forum anmelden, die ersten Beiträge ohne Link schreiben um nicht aufzufallen und dann die Werbung platzieren...

  • Eigentlich nicht. Habe nur versucht mich ein wenig umzuschauen und gehofft, dass vllt jemand von euch einen Tipp auf dieser Basis hat.