Schiedsrichteransetzung zum Spiel FC Ingolstadt 04 vs FSV LU Oggersheim

    • Offizieller Beitrag

    Laut Bekantmachung des Süddeutschen Fußballverbandes wird die morgige Regionalligabegegnung des FC Ingolstadt 04 gegen den FSV LU-Oggersheim von Nicole Schumacher geleitet. Die 29-jährige Polizeibeamtin aus Oberhausen ist seit dem Jahr 2001 Schiedsrichterin im Dienste des DFB. Seit 2007 leitet die Unparteiische auch Spiele der FIFA. An der Linie assistieren Dominik Nowak und Cetin Sevinc.


  • Zu der Schiedsrichteransetzung ein Kommentar: der Linienrichter auf der Gegengeraden war absolut blind! Damit ich nicht das Wembley-Tor, sondern die zig Abseits-Stellungen der Schanzer, die er nicht geahndet hat. Nicht das es mich sonderlich gestört hätte, da wir dadurch Vorteile hatten, aber mal von der Schiedsrichterleistung her betrachtet absolut unten durch.