• Ich bin aufgewachsen am Niederrhein in einer mittelgroßen Fußballstadt. Da man dort meistens Altbier trinkt, in Bayern würde man sagen aus Reagenzgläsern, fand ich den Nickname passend. Mein Heimatverein ist Borussia Mönchengladbach. Da ich nun schon im 15. Jahr hier in der Region lebe, habe ich die Gründung und Entwicklung des FCI

    natürlich verfolgt. Ich schaue mir auch regelmäßig Spiel im Sportpark an. Schade das nur verhältnismässig wenig Zuschauer in dieses Schmuckkästchen kommen.

    Hier hilft wohl nur attraktiver Fussball. Also servus miteinand und auf eine erfolgreiche Saison!! :]

  • Willkommen im Forum!

    Schön, dass auch "Neu-Ingolstädter" wie du Interesse am FCI haben.

  • Respekt an Altbierfan! Ich bin auch Anhänger von Gladbach, noch aus den 70er Jahren. Aber jetzt gehört unser Herz natürlich dem Club der näheren Heimat, dem FCI.
    Ja, wir müssen mit attraktivem Fussball die kritischen Fans überzeugen.

  • Hallo Schanzer,

    ich wohne zwischen München und Ingolstadt und besuche ab und an mal die Spiele. Auf Sky sehe ich jedes.
    Ich hoffe es wird mal besser