Wer soll weg?!

  • So leute wer soll aus dem Kader aussotiert werden? Wenn ihr leute sagt dann bitte wie lang also z.B für immer oder für 2 Monate. Viel Spaß:) 8)

  • Die Autos von den Spielern müssen weg,und mit radl ins Training,solang bis sie Siegen.
    Und der Trainer,für immer,da hilft der Trostsieg gegen die Arminia auch nix,ich seh kein System,Sorry.
    Nur Blabla

    Soli Deo Gloria

  • Du glaubst wirklich an einen Sieg gg Arminia Bielefeld?
    Also ich hab die gg Paderborn gesehen und die haben einen 0:2 Rückstand gedreht und am Schluss noch ein 3:3 erkämpft! Das ist Kamfgeist und wir werden gg die auch untergehen, weil die ja nix zu verlieren haben!
    Die Aufholjagd startet beim FC diese Saison schon im Oktober!

    I hope, we have a little bit lucky. (Lothar Matthäus)

  • Gut, dass ihr mich an diesen Punkt erinnert:
    die Bratwürste triefen vor Fett und sind zudem meist lauwarm, was meiner Meinung nach den den amateurhaften "Grillanlagen" liegt...Edelstahlwanne ohne Wärmeabgabe?
    Zum Thema Getränke: In den letzten Monaten kam es immer wieder vor, dass das Bier nach einem seltsamen "Lösungsmittel" geschmeckt hat. Mittlerweile hat mir jemand erzählt (kennt sich wohl aus?), dass es sich dabei um Rückstände von Spülmittel handeln soll, das zum Reinigen der Becher benutzt wird.
    Habe das am Ausschank moniert, wurde sehr freundlich - nicht (!) - bzw. arrogant von einem Fuzzy mit Wichtigkeitsschild an der linken Brust schwach angeredet, vermutlich der Wurstbudenoberaufseher. Mir wurde dann doch ein neues gereicht - natürlich nicht ohne entsprechenden Kommentar von selbiger Person zu erhalten.
    Mittlerweile haben diese geschmackliche Verunreinigung wohl schon einige bemerkt - ohne dass von Seiten des Vereins darauf reagiert wurde.
    Holt Hoeneß und seinen Chili-Krainer zu uns und die Zuschauerzahlen werden sprunghaft steigen. Aber wie bei so vielen Dingen, die im Argen und liegen und von Außenstehenden leicht erkannt werden, fehlt es wie immer an der nötigen Konsequenz und dem entsprechenden Rückgrat in der Vereinsführung.

    Da gönn' ich mir lieber vor dem Stadion ein Augustiner bei der Evi - das schmeckt wenigstens.....

    Warum Stiftl noch da ist....ist nur die Frage, ob da auch jemand familiär mit der Führungsebene verbandelt ist, wie der Herr Grünanlagepfleger...