Fortuna Düsseldorf - FC Ingolstadt 04

  • In der englischen Woche ist nach dem Spiel vor dem Spiel.
    Morgen sind unsere Schanzer in Düsseldorf zu Gast.
    Wäre super wenn wir nach dem Spiel morgen wieder Auswärts ungeschlagen wären.
    Sieben Punkte in drei Spielen wäre natürlich sensationell.

    Gib dir den Kick und unterstütze dein Team!

  • Im 95er Forum glaubt man höchstens an ein Unentschieden gegen uns.
    Aber nicht, weil man uns als Übermannschaft sieht, sondern weil die nicht an ihre eigene Mannschaft glauben.
    Ich hoffe, dass unsere Jungs deren Selbstvertrauen noch weiter erschüttern können.

    Possum, sed nolo.

  • Ich seh es auch so, Ddorf hat mit sich selber große Probleme, deshalb 1 Punkt ist Pflicht, bei etwas Glück (das man sich erarbeiten muss) sind 3 Punkte machbar :]

  • Das klingt ja fast so wie bei uns im Forum - zur Herbstzeit :D Trotzdem gilt es heute, defensiv stehen, schnell umschalten und hoffentlich platzt beim Kai-Uwe heute der Knoten im Spiel und nicht wieder erst abends beim Feiern ;)


    Spiel vorbei: Wir sind aufgetreten wie eine Auswärtsmannschaft, haben einen Punkt glücklich ergattert. Passt. :D Wir dürfen unser Glück nur nicht überstrapazieren, sonst geht der Schuss iwann nach hinten los.;)

    Einmal editiert, zuletzt von Perikles04 (29. März 2014 um 09:42)

  • Wie sagt man: Nix gsagt, ist gelobt genug. So sind wir (Deutschen) nunmal. Wenn es "läuft", warum dann ein Wort darüber verlieren? Ist doch normal, sind wir ja gewohnt und "schlechte" Zeiten gibt es ja nicht wirklich. Vllt. mal so ein kleines bisschen Detroit 2.0 in Ingolstadt und der Fußball ist ein bisschen das Opium, das in wirtschaftl. schlecht gestellten Regionen/Staaten als Stohhalm für Glückseeligkeit gilt.
    Natürlich auch der ERC, der darf hier nicht unterschlagen werden. Viel Glück im Halbfinale.... 8)