Servus von einem Schanzer aus Leipzig! :)

  • Servus liebe Schanzer :)

    Ich bin Manuel (17 Jahre) aus Leipzig. Meine Familie väterlicher Seite sind alle aus Ingolstadt, ich und Familie mütterlicher Seite aus Leipzig.

    Ich bin seit dem ich denken kann leidenschaftlicher FC Bayern München Fan. Ebenso ein Schanzer, absoluter FC Ingolstadt 04 Fan von Anfang an! :) (mit RBL habe ich rein garnichts am Hut)

    Zudem bin ich seit mittlerweile fast 10 Jahren aktiver Fußballer und spiele entweder 10er oder 6er.. habe sogar schon ein Jahr in Ingolstadt gespielt. Mein Lieblingsspieler beim FCI ist unangefochten Roger, da er ein Leadertyp ist.

    Immer wenn ich in Ingolstadt meinen Vater und Familie besuche, sitzen wir im Stadion! Neuerdings, also Sonntag endlich auch mal hier in Leipzig, im ehemaligen Zenralstadion.

    So, das waren paar Infos zu mir :)

    Grüße, Manuel oder auch Manolito ::-;

    FORZA FCI! SCHANZER 04! <3

  • Servus und machs guat!
    Gruss vom Altschanzer an den Jungschanzer nach Leipzig.
    Vielleicht schaffen wir es ja Beide, RBL und FCI. Da wird dann die ganze Nation trauern, die ja nur sog. Traditionsvereine sehen wollen.