Wichtige Information zum Toto-Pokal Spiel am 13.05.08 gegen die SpVgg Unterhaching

  • BITTE BEACHTEN

    Für das Toto-Pokal Spiel am 13.05 gegen die SpVgg Unterhaching sind die Dauerkarten gültig!

    Zusätzlich besteht die Möglichkeit an der Abendkasse Eintrittskarten für das nächste Heimspiel gegen die Amateue des TSV 1860 München zu erwerben.

  • 13.05.2008
    FC Ingolstadt 04 - SpVgg Unterhaching 0:3 (0:1)

    Die Aufstellungen:
    FC Ingolstadt 04:
    Huber - Miethauer, Kaufmann (46. Witasek), Rosenwirth, Hörmann (61. Waldhier), Tölcseres (61. Yohoua), Greiss, Schapfl, Müller, Eisenschenk, Baydemir - Trainer: Fink

    SpVgg Unterhaching:
    Kampa - Leschinski, Hain, Hörnig, Zillner - Tyce (64. Gülselam), Fink (36. Schulz), Nagy, Grujicic - Balkan, Aydemir (8. Konrad) - Trainer: Hasenhüttl.

    0:1 Grujicic (7.)
    0:2 Konrad (48.)
    0:3 Gülselam (67.)

    Zuschauer: 200

    Wie in den guten alten Zeiten ;)

  • ok gib ich dir recht
    es war aber schon vornherrein klar das beide vereine mit der zweiten
    garnitur antreten werden.wen interressiert das schon? am samstag geht
    es für den FC und haching um sehr sehr viel. was wäre denn, wenn beide
    einige stammkräfte eingesetzt hätten und sich der eine oder andere eine
    verletzung ( faserriss, zerrung ) was am ende der saison durchaus vorkommt
    zugezogen hätten? DFB pokal hin oder her, aber wenn man so dicht vor
    dem ziel aufsttieg steht, finde ich es richtig sich voll auf das schwere
    samstagspiel vorzubereiten

  • Haching ist angetreten mit Kampa, Schulz, Gülselam, Fink, Tyce, Zillner und Konrad...alle waren am Samstag im Einsatz gegen Stuttgart II. Vom Zweiten Garnitur kann hier nicht die Rede sein. Wenn das mal nicht für uns in die Hose geht...

  • ....und die Ordner wussten nichts davon! Erst nach hartnäckigem Nachfragen und der Info von Nelen an die Ordner durften Dauerkartenbesitzer rein. Ärgerlich, dass anscheinend einige Besucher aufgrund dieser Falschinformation dann 8 € gezahlt haben! Ich wäre bei dem Andrang gestern gar nicht hin,weil 8 € mir definitiv zu viel waren.