Fanbus nach Frankfurt

  • mit'm Zug kostet's 66€ (ICE)

    Oder mit'm Bayern-Ticket plus Hessen-Ticket (57 € geteilt durch die Anzahl der Mitfahrenden Personen (max 5))

    Wer wäre dabei??? Das hier wären wohl die passenden Fahrten mit dem Bayern/Hessen-Ticket...

    Hinfahrt: Ingolstadt Hbf
    Frankfurt(Main)Hbf Sa, 24.05.08
    Sa, 24.05.08
    ab 08:04
    an 12:32
    Dauer: 4:28
    Umsteigen: 2
    RE

    Rückfahrt: Frankfurt(Main)Hbf
    Ingolstadt Hbf Sa, 24.05.08
    Sa, 24.05.08
    ab 18:34
    an 23:25
    Dauer: 4:51
    Umsteigen: 2
    RE, RB

  • Da das Spiel am Samstag ist, kannst du mit dem Schönen-Wochenende-Ticket die Bummelbahnen benutzen.

    Schaut aber doch lieber mal, dass ihr überhaupt noch ne Karte bekommt. In Frankfurt gibt es nämlich nichts mehr.

  • Zitat

    Original von Hagbard_Celine
    Da das Spiel am Samstag ist, kannst du mit dem Schönen-Wochenende-Ticket die Bummelbahnen benutzen.

    Schaut aber doch lieber mal, dass ihr überhaupt noch ne Karte bekommt. In Frankfurt gibt es nämlich nichts mehr.

    Schon richtig, aber schon ab der 2. Person lohnt sich die Kombination aus Bayern und Hessen Ticket mehr...

    Es gibt noch 45 Tickets hier in IN zu erwerben, kann ja dann die nur am Freitag noch besorgen... würde halt nicht so umbedingt an einem Tag 9 Stunden alleine im Zug sitzen :(

    Zitat

    Original von harlem17
    Ich hab meine Karte und fahr Samstag mim Auto hoch ;)

    Hast du zufälliger weise noch einen Platz frei???

  • Kosten sollten kein Problem sein, würde auch sonst mim ICE fahren ( das sagt alles;))^^

  • Ähm sorry für die blöde Frage, aber hab ich des da weiter oben richtig gelesen, dass es hier in Frankfurt keine Karten mehr gibt für des Spiel am Samstag???
    Das wär ziemlich shitty, ich hab nämlich noch kein Ticket... :(

  • Zitat

    Original von nick1980
    Ähm sorry für die blöde Frage, aber hab ich des da weiter oben richtig gelesen, dass es hier in Frankfurt keine Karten mehr gibt für des Spiel am Samstag???
    Das wär ziemlich shitty, ich hab nämlich noch kein Ticket... :(

    Karte mußt du in der GST kaaufen da in Frankfurt das Stadion umgebaut wird.Es gibt da auch nur Karten in den Vorverkaufsstellen.
    Hab ich von thispage

  • Das soll dann bedeuten: Insgesamt 100 Gästekarten für Ingolstadt ????

    Wenn wir gegen FCN spielen, bekommen die FC-Hools auch nur 12 Karten???

    Da fehlen mir ehrlich die Worte AAL

  • Zitat

    Original von Toni
    Das soll dann bedeuten: Insgesamt 100 Gästekarten für Ingolstadt ????

    Wenn wir gegen FCN spielen, bekommen die FC-Hools auch nur 12 Karten???

    Da fehlen mir ehrlich die Worte AAL

    Welche Hools meinst jetzt FCN oder FCI? AAI

    Einmal editiert, zuletzt von hool (21. Mai 2008 um 22:01)

  • Zitat

    Original von hool

    Karte mußt du in der GST kaaufen da in Frankfurt das Stadion umgebaut wird.Es gibt da auch nur Karten in den Vorverkaufsstellen.
    Hab ich von thispage

    Danke für die promte Antwort, mir in IN ne Karte zu kaufen wird für mich schwer werden, sind ca. 350 km einfach, aber ich hab gelesen, aber die Frankfurter haben morgen noch nen Vorverkauf im Fanshop im Stadion, ich werds dann da mal versuchen....vielleicht hab ich Glück, weil meiner Meinung nach auf die Gästetribüne definitv mehr als nur 100 Leute passen.... :)

  • Zitat

    Original von Toni
    Hooligans hoffe ich: 0
    Ultras mindestens: 1(sicher)+viele
    Echte Fans: über 1000 (mögl. 20.000)

    Ich denke das wird sich noch ändern je größer die Fanszene in der "Kurve" wird.Aber ich hoffe zum positiven.

  • Zitat

    Original von Toni
    Und Du verdammter Arsc.. solltest sich zu uns gesellen.

    Oder wir mischen in Zukunft die 2.Liga ohne Dich auf.

    Bin ja immer da aber nicht bei solchen Spielen. Wir sehen uns wieder gegen die Vorstädter aus H.........!

  • @ harlem17:

    Wie schaut's jetzt aus, dürfte ich bei dir mit??? Wenn ja, wo und wann soll ich zusteigen??? Regeln wir am besten über bei-uns, hier vergesse ich leider häufig, den Posteingang zu checken, da ich mich nur zum schreiben von Beiträgen einlogge und's dann verpenne, nochmal auf die Startseite zu gehen... :(

    P.S.: JUHU, CHELSEA hat's verhauen!! ;)

  • harlem17 kann wohl nicht, daher:

    chikoz, wie schaut's aus??? Oder die anderen Rebelz???

    BITTE!!