Fsv Frankfurt vs Fc Ingolstadt 04

  • Also jetzt nicht den Mut verlieren sondern alle am nächsten samstag isn stadion udn wir machen da so nen Support dass die gar end anders können. An uns wirds dann nicht liegen!
    Also nicht Trübsaal blasen hier sondern aufgehts und die Aktionen gegen haching planen.
    Und wer jetzt nur alles schlecht redet und sagt er hats shcon immer gewusst der möge sich jetzt bitte noch eine Woche zurück halten weil des kann der FC04 jetzt am wenigstens gebrauchen!

  • Ich glaub wir sollten nächste Woche lieber
    von ingolsatdt Stuttgart anfeuern....
    unser Sturm trifft eh nix

  • @Fox: dann geh halt zu den anderen anstatt zu deinem Verein zu stehn!
    Nur wenns gut läuft Fan zu sein is keine leistung!

  • So, verdammt, das is bitter.
    Wir müssen nächste woche alles geben. Schrein bis nichts mehr geht.
    Wir können das schaffen. Is bitter, aber ich sag nur eins: Auf gehts Schanzer, kämpfen und siegen!!!

  • Schon depremiert heute,aber wenn Frankfurt ein positives Torkonto von 25 hat,dümpelt der FCI mager hinter Sandhausen hinterher.Das ist die Misere!Hoffe bloß gegen Haching sind die wieder frei im Kopf.Grübeln ist schon angesagt.Mensch,es geht um alles Fink,spiel halt selber mit!!!

  • mei o mei, was war des für a katastrophenspiel, a paar chancen hams ja ghabt, aber der verd....te Ball wollt einfach ned nei.....

    Aber Kopf hoch Burschen, und näxte Woch de Münchner Vorstadtzipfe weghaun...

  • Eiso was ich gehört hab
    war das die Abwehr katastrophal war
    Und der Sturm hätte genügend Chancen zum Ausgleich gehabt...

  • ja, stimmt leider beides....

    einmal latte, einmal pfosten.....zusammen mit dem Elfer wärs 3:3 gewesen...

  • Tja, 3 Auswärtsniederlagen hintereinander sind im Endspurt schon blamabel.
    3 Gegentore in der ersten halben Stunde sowieso. Das macht die ganzen Erfolge der vorherigen Siege zunichte. Wenn man so katastrophal spielt, braucht man gegen U´haching eine mordsmäßige Steigerung. Hätt´nicht geglaubt das wir den Aufstieg in Liga 2 noch verseppeln können.
    Das letzte Spiel wird eine Nervenschlacht für Spieler und Fans.
    Da werden ein paar halbe Herrnbräu dran´glauben müssen.

  • Ja, genau, wir hatten ja "so viele Chancen"...

    Die Niederlage war vollkommen gerecht, wenn man in den ersten 45 Minuten keine einzige Offensivaktion hat und in der Verteidigung den Ball nur selten hinten rausbekommt, hat man nix anderes verdient... und auch in der zweiten Halbzeit hatte Frankfurt noch die ein oder andere 100%ige auf den Füßen... Wir können mit dem 3:1 zufrieden sein...

  • chris hat total recht

    mit ein bisschen mehr glück hätten wir zwar mehr erreichern können, aber dann machen wir es halt gegen Uhaching, kann mir nicht vorstellen, dass uns die in de ersten schon so niederrennen....

    wir wurden heute eiskalt erwischt, drei torschüsse, drei tore.....

  • Zitat

    Original von Chris
    Ja, genau, wir hatten ja "so viele Chancen"...

    Die Niederlage war vollkommen gerecht, wenn man in den ersten 45 Minuten keine einzige Offensivaktion hat und in der Verteidigung den Ball nur selten hinten rausbekommt, hat man nix anderes verdient... und auch in der zweiten Halbzeit hatte Frankfurt noch die ein oder andere 100%ige auf den Füßen... Wir können mit dem 3:1 zufrieden sein...

    Ich hab nicht behauptet, dass sie Chancen ohne Ende hatten, nur zwei die leider unglücklich ausgegangen sind, und wenn Du 1 und 2 zusammenzählst, dann kommst halt mal auf 3... :)

    Und dass die Abwehr mehr als desolat war, darüber brauch mer bei 3 Toren innerhalb von den ersten 30 Minuten glaub ich eh ned streiten.....

  • Die erste Halbzeit war eine bodenlose Frechheit!!! Bin nach dem 3:0 erst mal zum Bierstand. Zweite Halbzeit war ein bissl besser. So wird es mit Aufstieg ganz schwierig, zumal die Spieler selber nicht wissen woran es gelegen hat!!!

    RIP Robert Enke - Nur die besten sterben jung!


    33 Fußballspiele im Oktober gesehen (live im Stadion)

    Einmal editiert, zuletzt von Pius King (25. Mai 2008 um 16:52)

  • Noch eine Frage Chris: Leistung von Demir & Wohlfarth: Zweikämpfe gewonnen? Bälle vor das Tor gebracht? Chancen erarbeitet? Imho fehlt beim FC04 z.Zt. ganz eklatant ein Ballverteiler! Buchner macht den Job tlw. spielt aber auf den Flügeln, wir brauchen einen im ZOM, ich will ja nicht nerven aber es gibt einen solchen Spieler in der Zweiten Mannschaft, der z.Zt. auf der ZOM als klassische 10 spielt:


    Wie lange will der Aufsichtsrat noch tatenlos zuschauen, wie aktuell im Kader nichts vorwärts geht? Die ersten Rückrundenspiele waren ermutigend und aufbauend, da kann ich verstehen, dass man einem Spieler wie Tölcseres keine Chance in der ersten Mannschaft geben will => aber aktuell? Welche Alternativen haben wir denn noch? Wenn eine Mannschaft nicht erfolgreich ist, muss der Trainer reagieren, d.h. ich suche mir Spieler und verändere die Aufstellung in der Hoffnung, dass das Team besser zusammenfindet. Es ist außerdem angebracht, dass der Trainer autoritär entscheidet: Wohlfarth & Demir brauchen dringend die BANK! Demir hat unter Press tlw. einen Einbruch gehabt, und hat hart daran gearbeitet in die Start-11 zurückzukehren, Fink sollte den Burschen das Mal zu spüren geben! Im DK hat Fink zudem selbst zugegeben, dass der FCI keinen "Knipser" hat. Aha, ganz was Neues! Und was ist jetzt die Konsequenz? Tölcseres wäre eine Alternative, zumindest gut für 45 Minuten! Würde der Mannschaft einen neuen Impuls geben. Aktuell glaube ich wirklich, dass wir gegen Haching verlieren. Gegen 1860 II haben wir Nerven gezeigt, in Sandhausen, Kassel und daheim gegen Oggersheim und gegen Aalen. Kein Spiel wurde souverän gewonnen! Was will der Trainer sonst machen? Die Reserve ist dazu da die Erste zu unterstützen, nur offensichtlich sind wir kurz davor beide Aufstiege zu verspielen. Wenn der worst-case eintritt, dass Zweite Liga & Bayernliga Aufstieg verspielt wird ...... ABMABH

  • Was mir auffällt ist dass die Manschaft erst immer ein(oder mehrere) Gegentor(e) braucht um wach zu werden bzw. sie nachlässig werden wenn se in Führung liegen.

    bsp. Spiel gegen 60. Erst nach dem Tor haben die Ingolstäder angezogen und aufgespielt. Gott sei Danke noch zum 2:1 Erfolg

    Das Spiel gegen Frankfurt war es im Prinzip das gleiche. Erst in der zweiten Halbzeit wurder der FCI stärker... Leider zu spät haben schon 3 Gegentore bekommen!

    zum Thema nachlässig werden verweiße ich auf das Spiel gegen den KSC. Eine Aussage eines Zuschauers die er zum Ende der 2. Halbzeit machte find ich da ganz treffend: "Jetzt betteln sie ja drum" Mit sie ist der FCI gemeint.

    Selbst gegen Oggersheim haben wir eins bekommen nach der Führung. Gott sei Dank noch das Eigentor.....

    Meiner Ansicht nach fehlt es dem FCI nicht an guten Spielern. Es müsste noch das Potential ausgeschöpft werden. Wenn se bei Haching von der 1. Minute an bis zum Abpfiff ihre Leistung konstant gut halten können sehe ich dem Sieg und dem damit Verbundenen Aufstieg nichts mehr im Weg.

  • Es ist mal wieder Zeit gegen das Vergessen zu arbeiten:

    Am vorletzten Spieltag dem 24.Mai 2008 verloren wir in Bornheim 3:1! Ich kenne jemanden, der warf sein Bier auf das Spielfeld und fuhr beleidigt nach Hause. Innerhalb von 13 Minuten schossen die Bornheimer "Krankenhaus" mit 3:0! Trotzdem schafften wir den Aufstieg am letzten Spieltag. Zwei Jahre später führt uns wieder der Weg des Schicksals nach Hessen. Dieses Mal in die Landeshauptstadt. Vergesst das nicht, Fussball ist kein Abo, d.h. Punkte werden erkämpft und nicht abonniert. Wer Frankfurt 2008 verstanden hat, versteht auch die Situation jetzt. Und Ungeduld ist nicht angebracht.

  • Naja, verliern wir dieses Mal in Hessen auch wieder mit 1:3 dürfts relativ schwer werden mim Aufstieg