SG Sonnenhof Großaspach : FC Ingolstadt 04 (Samstag, 05.10.2019, 14:00 Uhr)

  • Unsere zweite kann das derzeit gut mit den Karten - schon wieder rot - schon wieder der Torwart (natürlich ein anderer, da Schellenberg von der letzten noch gesperrt ist) - 5:1 verloren !

    Man sollte beim FCI mal einen Workshop anbieten: Was ist besser: mit 11 Mann ein Tor kassieren oder mit 10 Mann 5 Tore kassieren ;:;:-;:;:-;:;:-

    "Uns kann eigentlich keiner mehr schlagen, außer wir uns selbst. Daran arbeiten wir."

    Zoltan Sebescen

  • Bei FCI herrscht die Karten-Seuche in der ersten und zweiten Mannschaft. Schon seit langem. Besserung ist nicht in Sicht.

    Jede rote Karte sollte 1000 Euro für soziale Zwecke kosten. Geld schmerzt - Geld erzieht.

    Das es auch anders beim FCI geht zeigt gerade unsere Frauenmannschaft, die nach sieben Spieltagen erst dreimal eine "Gelbe Karte" bekommen hat. Auch wenn beim Frauenfußball vermutlich generell weniger Karten vergeben werden, so ist man aktuell die fairste Mannschaft der 2. Bundesliga. Quelle

    "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" (Lukas Podolski)